Knaller83`s Schuldentilgung

Ich nehme mal an das die Sparbücher noch nicht im Script übernommen wurden, denn z.Zt. hab ich auch nur 2 Anteile anstatt ca 500 Anteile.

Gruß Dany

Zuletzt bearbeitet:
na toll, woher weiss ich nun was ich bekomme und wann alles aktualisiert wird??

dann würde es aber bei ballermann2002 auch wieder passen.
ca. 70 mios auf dem konto = ca. 708 anteile

bist freigeschaltet.

da sie die fehler mittlerweile häufen, habe ich kesselchen drum gebeten sich das alles nochmal anzuschauen.

son mist wollte eigendlich gleich starten mit der ersten ausschüttung.

bitte hab noch ein bissel geduld bis kesselchen sich das noch mal an geschaut hat.

gruß micha

In deinem NL steht das man sich mit dem Lose-Alm Passwort einloggen kann , das geht bei mir leider nicht.

Kannst du mich von Hand freischalten?

mit wievielen losen können wir denn heute abend rechnen? gehen die direkt aufs klamm konto? oder wohin?

Hat er doch gestern geschrieben:

ich werde morgen früh die erste ausschüttung Ausführen 150 mio.!!!!!!

gegen späten nachmittag dann noch mal 200 mio lose. wenn ich es schaffe zur bank zu kommen(ansonsten am folgen tag). und dann jeden tag minimun 50 mio aber wird eh immer mehr werden.

Also 150 Mio sicher und 200 Mio entweder heute oder morgen ;). Und die gehen nicht aufs Klammkonto sondern ins Schuldenscript, dort könnt ihr aber auszahlen ;)

so.. ich werd nun das tilgungsscript in den wartungsmodus setzen und dann nochmal die anteile komplett neu verteilen und auch nochmals alles checken..
ich versteh nich wirklich, was da gestern schiefgegangen ist..

weiß einer wie viele anteile es gibt ?

Es gibt im adminbereich ne anzeige!

LG

edit: Nun hab ich alles nochma gecheckt und nun sollten alle Anteile richtig verteilt worden sein!

Zuletzt bearbeitet:
bei mir passt nun alles.
ich hoffe nur dass heute schon die erste zahlung (wie vereinbart) kommt

13.03.2008 1.455,00

warum ist denn nun ein anteil wieder nur 1.455 lose wert?
ich verstehe es nicht. kann es mir bitte jemand erklären?

Er zahlt X Lose über das Anteilsscript aus, diese werden unter den ganzen Anteilen aufgeteilt... wenn es 100 Anteile gibt und er hundert MIo auszahlt kriegt jeder Anteil 1 Mio. Diese Mio wird gutgeschrieben auf dienem Account und vom Anteilswert abgezogen. Das geht solange bis ein Anteil 0 Lose wert ist - also alles bezahlt wurde -. Verstanden? ;)

Er zahlt X Lose über das Anteilsscript aus, diese werden unter den ganzen Anteilen aufgeteilt... wenn es 100 Anteile gibt und er hundert MIo auszahlt kriegt jeder Anteil 1 Mio. Diese Mio wird gutgeschrieben auf dienem Account und vom Anteilswert abgezogen. Das geht solange bis ein Anteil 0 Lose wert ist - also alles bezahlt wurde -. Verstanden? ;)

super, danke sehr

So,

nachdem Knaller jetzt auch das Schuldenscript benutzt kann in meinen Slothandel Threads nun auch mit Knallers Schuldenanteilen bezahlt werden.

Links dazu findet ihr in meiner Signatur