Quecksilber ist so ungefährlich, dass die UN vorhat Quecksilber weltweit zu verbieten.
Im Gegensatz zu Uran, damit dürfen selbst in Frankreich Amateure hantieren.
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quecksilber ist so ungefährlich, dass die UN vorhat Quecksilber weltweit zu verbieten.
und nun wandert das ganze den Energiesparlampen sei dank in steigenden Mengen in den Hausmüll.
In den Hausmüll sollen sie doch gar nicht!
Warum setzt Deutschland nicht mehr auf eine "alternative" Energiequelle auf ? die Atomenergie könnte man eig. abschaffen und mehr auf Sonnenenergie, Windkraft und Wasserenergie setzten um die Umwelt ein bischen zu bessern !
Warum setzt Deutschland nicht mehr auf eine "alternative" Energiequelle auf ? die Atomenergie könnte man eig. abschaffen und mehr auf Sonnenenergie, Windkraft und Wasserenergie setzten um die Umwelt ein bischen zu bessern !
na viel Glück bei Schwarz-Gelb..^^
in den nächsten vier Jahren werden wir mit einem Aufschieben des Atomausstiegs aus lächerlichen Gründen rechnen müssen..![]()
Dann werde ich (das erste Mal) dem Staat noch mal mit vielen anderen Volkes Meinung zeigen müssen...
Dann werde ich (das erste Mal) dem Staat noch mal mit vielen anderen Volkes Meinung zeigen müssen... in Wackersdorf, Gorleben...
Ich dachte allerdings, dass das Thema in Deutschland erledigt wäre...Herzlich willkommen!Auch Biblis ist eine Reise wert
![]()
[...]Volkes Wille [lt. Infratest mehr als 70%] sagt - "keine Laufzeitverlängerungen". Das sollte man nochmal deutlich und lautstark mitteilen.
Ich akzeptiere, das ihnen andere Dinge wichtiger sind.Entweder stimmen die Menschen der Energiepolitik zu, oder andere Dinge sind ihnen wichtiger. Das sollte doch auch von den Verlierern akzeptiert werden können.
Volkes Wille wird nicht von irgendwelchen Umfrageinstituten abgefragt, sondern durch Wahlen...
Auch Biblis ist eine Reise wert![]()
Die haben nichts zu sagen... Selber schuld, wer nicht zur Wahl geht.[...] Evtl. hat das Umfrageinstitut ja auch Leute befragt, die nicht wählen konnten, durften oder wollten.
Genau aus diesen Gründen muss man sich ja auch ansehen, was die Parteien wollen... Und FDP und Union sind für längere Laufzeiten...Da frage ich mich doch, was zur Wahl stand - Parteien oder einzelne Entscheidungspunkte.
[...]
[...]
Zum Thema wäre es sehr interessant, was ein Volksentscheid ergeben würde.
mein Nachbar mit türkischem Pass darf seine Meinung nicht mehr bei einer Umfrage sagen?Die haben nichts zu sagen... Selber schuld, wer nicht zur Wahl geht.
Der Atomausstieg wird rückgängig gemacht, die Subvention für Solarzeug hoffentlich zurückgefahren (welche jeden Stromverbraucher Monat für Monat über die nächsten 20 Jahre massiv belasten wird)...
Resultat: Deutschland kann wie Kalifornien Bankrott anmelden... Dort gibt es nämlich Volksentscheide gegen Steuererhöhungen...![]()