klick4lose.de

Ich bin mal gespannt, ob auf der anderen großen Loseseite, die gerade etwas am Trudeln ist, auch so ein netter "Tilgungsplan" eingeführt werden wird...

Hmm, keine Mails mehr. Tilgungen finden auch nicht mehr statt....

Ist da jemand im Urlaub .........?

Vielleicht denkt er, das durch die Schieflage bei KG, K4L vergessen wird ;)

Ich bin mal gespannt, ob auf der anderen großen Loseseite, die gerade etwas am Trudeln ist, auch so ein netter "Tilgungsplan" eingeführt werden wird...

Und wieso? Nach wie vor besteht kein Zusammenhang zwischen beiden Seiten. Bleibt bei den Fakten. K4L konnte man absolut nichts mehr auszahlen + Webbi verschwunden

KG kann man nach wie vor jeder User seine täglichen 100mio auszahlen ( Über 70mrd bisher ausgezahlt) und der Webbi ist auch nicht verschwunden..

MY

Hallo,

@MasterYoda1000, ich kritisier ungern ein Posting von dir, aber lies mal bissel im KG Thread - EF leer.

Edit: Ok dann scheint er wohl wieder aufgefüllt zu haben?!

LG Laemmi

Jo seit Tagen kommt nix mehr ;( wer weis ob Herrn. M das Tilgungsbereich mit KG Anteile finanziert hat bis jetzt ;).

Hallo,

@MasterYoda1000, ich kritisier ungern ein Posting von dir, aber lies mal bissel im KG Thread - EF leer.

Edit: Ok dann scheint er wohl wieder aufgefüllt zu haben?!

LG Laemmi

Es war doch damit zu rechnen, letzte Nacht wurden sehr viele Lose ausgezahlt und auf einem EF schlummern nunmal nicht zig MRD Lose, oder?

was habt ihr denn?

nur nicht nervös werden. schliesslich hat M. in jetzt 18 Monaten 0,08% seiner schulden bezahlt und keiner fand das komisch. Dann werdet ihr doch jetzt nicht die läppischen 1875 Jahre die er für den rest noch braucht nicht nervös werden? *ironieaus*

Es ist halt wie immer: M. isses wieder gelungen euch für paar Wochen still zu halten :) Dass er jemals seine Schulden bezahlen wird halte ich inzwischen für ausgeschlossen. Er war, ist und bleibt ein Großmaul das euch betrogen hat. Findet euch damit ab.

Ich hab mich von Klick4Lose komplett verabschiedet. Das wird nie nicht mehr was.

Ich hab mich von Klick4Lose komplett verabschiedet. Das wird nie nicht mehr was.
Womit der Betreiber dieser Seite wohl vollends gewonnen hat, wenn ich dich richtig verstanden habe, und du soeben deinen Account dort gelöscht hast. :doh:

Naja ... schade finde ich persönlich eigentlich nur, dass zwar immer alle groß ankündigen, aber scheinbar niemand wirklich durchzieht, was er angekündigt hat. :-?

Naja ... schade finde ich persönlich eigentlich nur, dass zwar immer alle groß ankündigen, aber scheinbar niemand wirklich durchzieht, was er angekündigt hat. :-?

wie sieht denn die Sachlage aus, hat Herr M. eine eidesstatliche Versicherung abgegeben?
wer hat denn schon anwaltlich/gerichtlich was unternommen (gerne auch per PN)?

Mein Account wurde gesperrt.... Marschmann konnte die Wahrheit noch nie vertragen :)
Danke für die Bestätigung meiner Worte Marschmann!
Ein weiterer Beweis dass Marschmann nie die Absicht hatte seine Schulden zu bezahlen. So seh ich das jedenfalls.

Mal gespannt was dem kleinen Betrüger als nächstes einfällt um Euch hinzuhalten *g*

Sagt mal kauft jemand eigentlich Klick4Lose-Guthaben?
Denn ich habe nach langer Zeit mal wieder auf mein Konto geschaut und gesehen das man jetzt Userüberweisungen tätigen kann.
Geht das?
Will die eigentlich irgendjemand haben?