klick4lose.de

Passwort Reminder
Dieser Account ist gesperrt, bitte wende dich an den Support ueber unser Kontaktformular.!

:mrgreen: wo isn das Kontaktformular :mrgreen:

@defiant:
das Formular kommt wenn du auf Supportticket klickst,
oder gleich hier lang:
https://www.klick4lose.de/ticket/index.php

@alle:
kommt bei euch wirklich alle 3 Tage mal was im Tilgungsbereich, beim Auszahlungsbetrag dazu?
kann ich nicht glauben... bei mir ist das sehr unregelmäßig und oft nur sehr kleine Beträge (zw.1k und ca. 5k)

für mich wollte er nur wieder mal beruhigen, neAktion zeigen ... bin froh dass ich skeptisch war und nicht wie sicher einige, ihr Guthaben komplett in den Tilgungsbereich gebucht habe.
so kann ich wenigsten täglich noch 10k auszahlen.

(und natürlich hat so jemand wie ich Schuld, Herr M., dass die Tilgung nicht wie gewünscht klappt, ich weis ... würde ja sonst sicher alles klappen ;) )

wer war das nochmal, behlow oder? hat er sich wieder mal zu Wort gemeldet?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir kommt in letzter Zeit zwar auch nicht mehr so oft was, aber erst heute wieder waren es ca. 350.000 Lose die ich aber dann auch auszahlen lassen konnte...

EDIT: Achja, habe aber auch ein paar MRd im Tilgungsbreich...

Und wieder wars nix als heisse Luft, was im letzten NL stand. Es geschieht nahezu nix mehr im Tilgungsbereich. Bei der derzeitigen Tildungsrate brauche ich rund 500 Jahre :ugly: um alles wieder zu bekommen (und da sind meine nur im mittleren Mengenbereich). Erst große Tön spucken und dann, wie immer, nix. Nagut, was anderes hab ich nicht wirklich erwartet, aber wenigstens die Hoffung gehabt, dass Herr M. vllt. doch mal seine Schulden abbauen will.

Lose

So ich schreibe auch mal ich bekomme zwar nicht viel aber es langtmir doch, eine zuende gegangene Anleihe einfach in den Tilgungsbereich zu stecken und da habe ich erst 2700 LOse ausbezahlt bekommen.
Ich werde am WE eine Starfanzeige wegen Betruges stellen über die Staatsanwaltschaft, und einen MB beantragen den kann man im zweifel auch über PKH bekommen wenn man kein Geld hat um die kosten zu begleichen.

mal sehen was sich dann tut, wer eine Firma hat sollte die Lose auch zahlen können eine unverschämtheit

Wann hast du dich denn da angemeldet?
Bei Klamm bist du ja erst seit dem 26.12.2008, kann ja noch nicht sooo lange sein,hm?

LOL
Naja, allzu dumm kann sein Werber ja nicht gewesen sein, denn wenn er Refs findet die noch auf K4L einzahlen, kann er doch wieder auszahlen :D
Also vor einiger Zeit konnte man das noch

Also ich muss echt sagen, das es wirklich mit K4L aufwärts geht. Ich wollte die Page ja übernehmen, weil ich dachte das es der Betreiber alleine nicht gewuppt bekommt, doch so wie es aussieht geht es ja mit den Tilgungen sehr gut voran.

Da muss man ja Herrn M. richtig beglückwünschen das er seiner Linie treu bleibt *****Sterne dafür...

Das war jetzt IRONIE