klick4lose.de

Hallo,

@Moe kleine Frage, willst du ihn heiraten?

Wie MasterYoda geschrieben hat, normalerweise müsste erstmal der Tilgungsbereich bedient werden. Sein Interesse dafür etwas zu tun hält sich doch noch sehr in Grenzen.

LG Laemmi

@Moe kleine Frage, willst du ihn heiraten?

Geht das? :think:

Nein, aber du verstehst das total falsch! Normal wäre es seine Aufgabe, dass die Schulden getilgt werden, sprich Lose kaufen! Aber wie heißt es so schon: "Schon mal jemanden der Nackt ist versucht in die Hosentaschen zu langen?".

Es geht nun mal nicht anders und ich (genau so wie viele andere) haben die Lose schon lange als Totalverlust abgeschrieben und ich freu mich daher über jedes Los, das ich wieder bekomme.

Und das geht nun mal nur, wenn nicht jeder auf Stur macht!

Die Lösung ist da!!!

Naja also meine Lose will ich schon haben, aber wenn länger dauert stört mich das im Grunde genommen nicht so, weil ich eh grad beschäftigt bin was aufzubauen. Ich bin grad nicht so auf die Lose angewiesen, aber das ist schon hart was hier abläuft. Ich meine ich hab keinen Kontakt zu Ihm, aber was Ihr hier alle schreibt ist schon derb.

Ich meine warum kann man die Seite net mit den Schulden verkaufen bzw. "verschenken". Der neue Admin friert die Schulden komplett ein und muss damit leben das die erste Zeit bei den Rally´s seine Verdienste in den Schuldenbereich gestopft werden um den zu tilgen.

Irgendwas muss passieren da sind sich denke ich alle einige, aber der verkauf der Spiele, Addons, Scripts denke ich kann niemals alles abdecken, dazu ist das das Zeug einfach zu alt und nimmer auf dem neusten Stand, bzw. zu wenig Funktionen.

Hi, auch wenn ich im Forum nicht viel schreibe hier, doch die Idee hatte ich auch schon. Ich wollte die Page komplett übernehmen inkl. Schulden und auch mit den ganzen rechten an dem Script usw., auch wenn ich nicht gerade mehrere Milliarden irgendwo rumliegen habe/hatte, wäre Herr M. dieses Problem sofort los und ich hätte dann angefangen mit "allen" Usern nach einer vernünftigen Lösung zu suchen um K4L:
1. Wieder aktiv zubekommen
2. Den Schuldenabbau voranzutreiben
3. Den Ruf wieder herzustellen

Ich habe da schon so einige Ideen wie man alles wieder ins Lot bekommen kann und Erfahrungen habe ich auch mit dem Betreiben von Lose/FuCo-Seiten.

Doch leider habe ich nie eine Antwort bekommen, warum weis ich auch nicht. Vieleicht wäre das Ausmaß mit den Loseschulden dann ans Tageslicht gekommen.

Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen, das er sich doch mal bei mir meldet und dann vieleicht bereit ist die Page abzugeben, er ist dann alle Schulden los und dann kann es auch wieder voran gehen.

Und das ich Serious und Ehrlich bin kann man ja schon bei Google nachschlagen : Google-Suche

Mfg
Detlef Tiegel aka Nebulus (Anubis-2k)

Hallo,

@Moe, nö also einem nacktem Mann lang ich net in die Taschen, bei ner nackten Frau würd ich da eher schwach.

@Anubis, bist du auf K4L angemeldet? Wenn ja schick ihm dort mal ein Ticket. Er scheint die Tickets dort wirklich derzeit sauber abzuarbeiten. Früher hat er auf garnix geantwortet, also brauchst du dich da nicht wundern.

Mich würde seine Antwort auf deinen Vorschlag jedenfalls sehr interessieren.

LG Laemmi

Hallo,

@Moe, nö also einem nacktem Mann lang ich net in die Taschen, bei ner nackten Frau würd ich da eher schwach.

@Anubis, bist du auf K4L angemeldet? Wenn ja schick ihm dort mal ein Ticket. Er scheint die Tickets dort wirklich derzeit sauber abzuarbeiten. Früher hat er auf garnix geantwortet, also brauchst du dich da nicht wundern.

Mich würde seine Antwort auf deinen Vorschlag jedenfalls sehr interessieren.

LG Laemmi

O.k.,

ich werde mal versuchen ob er auf ein Ticket reagiert, denn ich habe wirklich das Interesse die Page zu übernehmen auch wenn die Page verschuldet ist ohne ende. Denn was will den Herr M. mehr, wenn man mal ca. 400 Mrd. * Losepreis nimmt dann hat er nichts zu verlieren.

Werde ihm gleich mal schreiben über seine Page...

Hoffe nur wenn er da zustimmt, dass die User mir dann helfen K4L wieder auf fordermann zu bringen und nicht gleich alle denken das ich mal eben 400 Mrd. Lose so einkaufe und die dann verteile ;)

Also ich meine das auch ernst mit der Page usw.

(...) denn ich habe wirklich das Interesse die Page zu übernehmen auch wenn die Page verschuldet ist ohne ende. Denn was will den Herr M. mehr, wenn man mal ca. 400 Mrd. * Losepreis nimmt dann hat er nichts zu verlieren.
(...)

Also ich meine das auch ernst mit der Page usw.

Aber warum möchtest du das tun, räumst du gerne die Scheiße der anderen weg?
Oder bist du einfach nur gemeinnützig dass du dich auf das einlässt?
Und vor allem würde mich interessieren wie du die Schulden beseitigen möchtest.
:think:

Aber warum möchtest du das tun, räumst du gerne die Scheiße der anderen weg?
Oder bist du einfach nur gemeinnützig dass du dich auf das einlässt?
Und vor allem würde mich interessieren wie du die Schulden beseitigen möchtest.
:think:

Naja, das Thema hat sich gerade erledigt, Herr M.P. möchte das nicht seine Antwort war eindeutig, dass er mit mir keine Geschäfte machen will und er andere Pläne mit K4L hat.

Hallo,

kann man sich jetzt seinen Teil denken, ein Teil wäre, er hofft immernoch selbst was dran zu verdienen, das hat er die letzten Jahre ja mehr als genug.

LG Laemmi

Hallo,

kann man sich jetzt seinen Teil denken, ein Teil wäre, er hofft immernoch selbst was dran zu verdienen, das hat er die letzten Jahre ja mehr als genug.

LG Laemmi

na dazu müsste er erstmal den arsch hochkriegen... ich seh ihn wackeln, dauert aber wohl noch bis sich was tut. aber M. kann wohl nicht über seinen Schatten springen: ich seh da schon wieder die alte Arroganz. M. ist nicht in der Lage sich auszusuchen mit wem er Geschäfte macht. Ich seh das eher so, dass er dankbar sein dürfte ein solches Angebot zu bekommen. Man bekommt nicht jeden Tag die Gelegenheit 40000 Euro Schulden loszuwerden ohne was dafür tun zu müssen. Aus meiner Sicht wäre er sogar den Usern gegenüber verpflichtet, ein solches Angebot anzunehmen.

Mindestens genau anhören hätte er sich sollen wie das Angebot aussieht. Für mich ist jetzt schon klar... M. hat nen NL losgelassen damit sich die Gemüter beruhigen.. und es wird alles beim alten bleiben. Denkt mal an meine Aussage in 2 oder 3 Monaten.

Ich hab ihm übrigens auch 3 Tickets geschickt. 2 davon waren eher Fragen zu seiner künftigen Vorgehensweise auf der Seite. Das dritte war eine konkrete Nachfrage ob er eine Seite die ihm gehört an mich verkaufen würde.
Antwort sinngemäss: Ja, mal sehen, vielleicht... weiss ned welche.. und überhaupt hab ich im moment garnicht die Zeit mir darüber gedanken zu machen....
Hallo??? Wann willste dir denn Gedanken machen wenn nicht jetzt?
SO REAGIERT KEINER DER ERNSTHAFT DARAN DENKT SEINE SCHULDEN ABZUBAUEN.

Am besten ihr vergesst den NL, bzw. dass es ihn gegeben hat. Marschmann ist immer noch auf dem Dampfer er würde was verschenken wenn er tatsächlich was verkauft und tuts deshalb garnicht erst. Ich glaube der gute redet sich inzwischen ein dass er ja solange warten könnte bis die 410 Mrd. vom Himmel fallen oder sie ihm von der Zahnfee geschenkt werden weil er so tapfer ist.

Kannste knicken das Ganze....

Also meine Idee war ganz einfach:
Ich wollte die Domain, Datenbank und das Script bzw. noch einen EF um 2 getrennte zu haben wegen der Tilgung.

Ein Konzept hatte ich auch, so das jeden Tag min. 100 Mio. an Tilgung passiert (gesamt nicht pro User). Dazu hätte ich alles an Userguthaben auf ein "Tilgungskonto" umgebucht und einen EF für den laufenden Betrieb genutzt und einen für die Tilgung. Und jeder User hätte dann immer was auszahlen können.

Alles was an Betreibergebühren dann reinkommt, davon wären 95% einmal am Tag auf den Tilgungs-EF gelandet und jeder User hätte dann dort X-% an Auszahlung erhalten.

Gleizeitig hätte ich noch einige Änderungen vorgenommen, wie z.Bsp.: Mediadaten offenlegen, damit jeder hätte wissen können wieviel "Altlasten" da waren, da sind und was schon abgetragen worden ist. Und K4L hätte wieder seinen "normalen" Betreib aufnehmen können.

Herr M. hätte kein Geld od. Lose von mir bekommen, da ich ja dann die Lose-Schulden eh am Hals erstmal hätte und ich denke da hätte er mehr wie genug ein "gutes" Geschäft gemacht.

Mein Plan war so aufgebaut das ich dann die Page innerhalb von 12-Monaten Schuldenfrei hätte. Ausserdem wollte ich noch 2-3 Insolvenzverwalter mit an Board holen die das überwachen was ich dann gemacht hätte und die dann auch einen Zugriff auf interne Infos bekommen hätten. So hätte jeder User auch gewusst das auch wirklich primär an den Schuldenabbau gearbeitet wird und das es nicht wieder ein LoseLoch geworden wäre.

Aber er will ja mit mir keine Geschäfte machen und ich wollte den Usern entlich dazu helfen das die an die Lose wieder kommen. Wäre ein Plan gewesen wo zwar alle etwas helfen müssten und auch einige wieder aktiv hätten werden müssen, doch das hätten wir alle zusammen dann auch wirklich geschaft.

Schade, suche ich mir eine andere Webseite die vieleicht hilfe braucht oder eine Page die ich übernehmen kann um die wieder aufzubauen.

Grund für das ganze:
Ich habe langeweile und suche wieder etwas womit ich was machen kann ohne gleich wieder eine neue Loseseite online zubringen.

Also meine Idee war ganz einfach:
Ich wollte die Domain, Datenbank und das Script bzw. noch einen EF um 2 getrennte zu haben wegen der Tilgung.

Ein Konzept hatte ich auch, so das jeden Tag min. 100 Mio. an Tilgung passiert (gesamt nicht pro User). Dazu hätte ich alles an Userguthaben auf ein "Tilgungskonto" umgebucht und einen EF für den laufenden Betrieb genutzt und einen für die Tilgung. Und jeder User hätte dann immer was auszahlen können.

Alles was an Betreibergebühren dann reinkommt, davon wären 95% einmal am Tag auf den Tilgungs-EF gelandet und jeder User hätte dann dort X-% an Auszahlung erhalten.

Gleizeitig hätte ich noch einige Änderungen vorgenommen, wie z.Bsp.: Mediadaten offenlegen, damit jeder hätte wissen können wieviel "Altlasten" da waren, da sind und was schon abgetragen worden ist. Und K4L hätte wieder seinen "normalen" Betreib aufnehmen können.

Herr M. hätte kein Geld od. Lose von mir bekommen, da ich ja dann die Lose-Schulden eh am Hals erstmal hätte und ich denke da hätte er mehr wie genug ein "gutes" Geschäft gemacht.

Mein Plan war so aufgebaut das ich dann die Page innerhalb von 12-Monaten Schuldenfrei hätte. Ausserdem wollte ich noch 2-3 Insolvenzverwalter mit an Board holen die das überwachen was ich dann gemacht hätte und die dann auch einen Zugriff auf interne Infos bekommen hätten. So hätte jeder User auch gewusst das auch wirklich primär an den Schuldenabbau gearbeitet wird und das es nicht wieder ein LoseLoch geworden wäre.

Aber er will ja mit mir keine Geschäfte machen und ich wollte den Usern entlich dazu helfen das die an die Lose wieder kommen. Wäre ein Plan gewesen wo zwar alle etwas helfen müssten und auch einige wieder aktiv hätten werden müssen, doch das hätten wir alle zusammen dann auch wirklich geschaft.

Schade, suche ich mir eine andere Webseite die vieleicht hilfe braucht oder eine Page die ich übernehmen kann um die wieder aufzubauen.

Grund für das ganze:
Ich habe langeweile und suche wieder etwas womit ich was machen kann ohne gleich wieder eine neue Loseseite online zubringen.

Na das nenn ich mal ein HAMMERKONZEPT !!!!!

Ich wunder mich nur über den Betreiber von K4L das der das Ausgeschlagen hat.

Mal erlich wer nen Angebot ablehnt das beinhaltet das die Schulden auf einen Schlag weg sind ohne was dafür zu tun dem ist entweder alles Scheiß egal oder irgendwer hat da den Käfig offen gelassen. :p

Ich spar mir den Quote ^^

Was ist daran ein Konzept ? Du gehst davon aus, dass User wieder bei dir zocken und trägst mit den gewinnen dann die Verluste ab so wie es eben jetzt ist.

Und im Prinzip ist es kein schlechtes Geschäft. Du bekommst Script + Datenbank musst nix dafür bezahlen und durch die 95 % die vom Gewinn dann in die Tilgung fließen bleiben dir 5 % und getilgt wird auch noch ohne, dass du es zahlen musst.

Nun das Konzept kommt mir bekannt vor ehm ja Mr. M hatte es :ugly:

Und 100 Mio Tilgung am Tag heißt im Monat 3 MRD und im Jahr wären das dann gute 50. Wie willst du mit 50 MRD 410 MRD bezahlen ?

Brauchst also täglich nen Umsatz von guten 800 Mio und das zu schaffen bei dem Image ...

Mal so ein Denkanstoss...kann K4L eigentlich bei erfolgreicher gerichtlichen Durchsetzung der Ansprüche per Versteigerung verwertet werden?

Das ist an sich ne sehr spannende Frage.
Ich weiß zwar nicht, wie Herr M. aktuell lebt bzw. von wem er Geld bezieht.
Sollte sich jedoch herausstellen, das Die Domain + Script usw. nen Wert von xxxx € hat weiß ich nicht ob er da sogar noch mehr Ärger kriegen könnte.
Wäre aber interessant zu wissen.

Ich spar mir den Quote ^^

Was ist daran ein Konzept ? Du gehst davon aus, dass User wieder bei dir zocken und trägst mit den gewinnen dann die Verluste ab so wie es eben jetzt ist.

Und im Prinzip ist es kein schlechtes Geschäft. Du bekommst Script + Datenbank musst nix dafür bezahlen und durch die 95 % die vom Gewinn dann in die Tilgung fließen bleiben dir 5 % und getilgt wird auch noch ohne, dass du es zahlen musst.

Nun das Konzept kommt mir bekannt vor ehm ja Mr. M hatte es :ugly:

Und 100 Mio Tilgung am Tag heißt im Monat 3 MRD und im Jahr wären das dann gute 50. Wie willst du mit 50 MRD 410 MRD bezahlen ?

Brauchst also täglich nen Umsatz von guten 800 Mio und das zu schaffen bei dem Image ...

Ich haue hier doch nicht das komplette Konzept rein ;)
Sicherlich müssen auch User mitziehen weil es sonst nicht funzen würde, aber mein Konzept was ich habe für sowas ist umfangreicher. Ich habe auch geschrieben min. 100 Mio am Tag. Die 100 Mio. sind gesichert und nicht nur eine Summe die evtl. mögli. ist und das was dann noch gekommen wäre was noch rein muss, macht die Sache alleine schon mit allem ungefähr 300-400 Mio. am Tag + BG usw.

Die 100 Mio. sind gesichert und nicht nur eine Summe die evtl. mögli. ist..

Woher willst du täglich 100mio in K4L stecken? Ich kenne viele Sanierungskonzepte aber dein ist irgendwie komisch.

K4L schafft am Tag wenn es gut komm 1mio APZ, was total lachhaft ist.

Verstehe nicht wie du da 100mio pro Tag raus ziehen willst um zu tilgen? Oder steckt du deine Privatlose rein?

Du kannst mir auch gerne dein Konzept per PN erklären aber atm klingt das für mich persönlich eher nach heißer Luft. Davon abgesehen ob H. PM zustimmt oder nicht.

MY

für 100 Mio "Gewinn" muss doch mindestens ein Umsatz von 2 MRD erziehlt werden, oder liege ich da falsch?
Von daher ist es damit alleine nicht zu bewältigen. Es müssen Lose auserhalb von K4l entstehen.