klick4lose.de

Nein fand ich absolut nicht OK, da ich mir aber leider keinen Anwalt leisten kann habe ich immer gehofft das es besser wird. Leider ist es nun aber noch gemeiner geworden den Usern gegenüber und ich habe mich nun auch mal geäußert.

Nur so Nebenbei :

Haste es mal mit nem Antrag auf Prozesskostenhilfe versucht ?

Das geht übern Anwalt und ist kostenlos. Selbst der Anwalt ist gratis.
 
Habe heute ein zweistündiges Telefonat mit Excalibur gehabt. Er hat mir seine Situation erklärt. Momentan ist kein finanzieller Spielraum bei ihm, um Lose zu kaufen für die Schuldentilgung. Wenn ein gerichtliches Urteil mit Schadensersatzforderung erwirkt wird, muss er seine Insolvenz erklären...

Wir haben auch über die Ursachen für die ganze Pleite gesprochen. Die sind vielseitig und er ist sich seiner Schuld auch bewußt. Auch, daß er bisher zu wenig gemacht hat, um hier Besserung herbei zu führen.

Soweit zu den schlechten Nachrichten. Wir haben vereinbart, daß ich als Vermittler auftrete, um die Sache voran zu bringen. Habe bereits Vorschläge gemacht, wie Schuldenabbau möglich wäre, auch ohne Kapitaleinsatz. Mir wurde versprochen, daß ich Einblick in die Lage bekomme und dann Kontakt aufnehmen kann zu betroffenen Usern und auch zu den Leuten, die ihm was schulden. Auch daß ist eine riesige Summe, wo sicher noch was zu holen ist.

Lasst mir noch etwas Zeit - ich kann nichts versprechen, habe aber zumindest erst mal einen Kontakt zu Excalibur. Wenn er gewillt ist, die Vorschläge umzusetzen, wird zumindest erst einmal der elend lange Stillstand beendet, der ja das schlimmste war.

Soweit in Kürze der erste Eindruck, weiteres spätestens Anfang nächster Woche...
 
Ich bin auch gerne bereit hu helfen, dass der Schuldenberg abgebaut werden kann.

Wenn z. B. die Lose aus der Tilgung wieder auf den Konten gutgeschrieben werden, kann man sie nutzen um Werbung zu buchen. Da ein Teil der Lose ja beim Betreiber bleibt und nicht nur auf andere User umgebucht wird, trägt das gleich auf zwei Seiten zur Tilgung bei.

Danke für deinen Einsatz!
 
Hallo,
ich hab ewig hier nichts geschrieben, will mich aber nun wenigstens mit 1 Posting zu Wort melden.

@Behlow, also erstmal ein Dankeschön an dich für deinen Einsatz!

Ok an den Weihnachtsmann glaub ich nicht und Konzepte ohne Kapitaleinsatz bringen wohl nur Mengen ein, die in Bezug auf die Gesamtsumme ein Witz sind. Aber was solls.
Der *Ironie* gute Excali, wird es so natürlich nicht schaffen zu Lebzeiten mir meine 7 Milliarden auszuzahlen. Aber zumindest muss er so keine Abstriche an seinen eigenen Verdiensten machen.

Ok, ich freu mich über jedes Los was ich überhaupt aus der Sache zurückbekomme, aber eins kann ich auch sagen, dieser Mensch zählt für mich zu den ganz, ganz wenigen Menschen die ich wirklich hasse.
Er hat diese Lage sowas von bewusst und vorsätzlich herbeigeführt, soviel kriminelle Energie haben nicht viele Menschen.

Leider war ich damals mit kompletter Blindheit geschlagen und habe nicht reagiert als er in unverschämtester Art plötzlich die Anzahl der möglichen Anlagen immer höher gesetzt hat.
Dies rechne ich mir als unverzeihlichen Fehler an und somit gratuliere ich Excali halt zu seinem Schachzug.

Ich bin ihm nie auf die Eier gegangen mit Mahnverfahren oder Belästigung per PN / Mail. Aber es war mir ein Bedürfnis nochmal zu sagen was ich von seiner Art halte.

Als man noch dachte Kontakt zu ihm halten zu können hab ich schon gesagt ich wäre da extrem entgegengekommen. Ich hätte damals schon auf alle Lose die mir durch Zinsen aus den letzten Anleihen entstanden sind, verzichtet. Nur meine eingesetzten Lose wollt ich zurück - aber der grosse Herr hält es ja in keinster Form für nötig sich mit Usern auf normalem Weg zu unterhalten.
In seiner Art, die in Sachen Arroganz nicht mehr zu überbieten ist, spielt er toten Mann und ist scheinbar stolz wieviele User er damit "wegtreten" lässt.

Durch den Fall des Losepreises könnte Excali inzwischen meine Lose für 25% des damaligen Wertes beschaffen, aber auch dazu ist er ja nicht in der Lage *lol*.

Einen guten Abend wünscht Laemmi
 
das beste wäre klick4lose zu verkaufen also Lastenfrei und ein Schudentilgungsscript einzusetzen. Von dem Erlös von klick4lose könnte er klammgeil Anteile kaufen und die AA zum tilgen nutzen. Das wäre in meinen Augen die beste Entscheidung. Wenn excali wirklich schon mit einem Beim Insolvent ist dann wirds eh nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Erlös von klick4lose könnte er klammgeil Anteile kaufen und die AA zum tilgen nutzen./QUOTE]

Tolle Idee... hast du zufällig noch ein paar MRD Lose? Die zahl ich dir dann auch erst nach 1 Jahr zurück und zwar von Ausschüttungen, die ich durch deine angelegten Lose bekommen. Natürlich nur 50% der Ausschüttungen, ich will ja schließlich auch noch was davon haben... :roll:

Sry, aber dann kann er genau so gut den Gewinn aus dem Verkauf anteilig a n alle aufteilen und dann die restlichen Schulden streichen. Kommt genau das gleiche raus (du kannst die Lose dann ja auch bei Klammgeil anlegen) ;) Würde dir aber nicht gefallen, oder? ;)
 
Naja, dann bin ich mal gespannt, wie sich das entwickelt. Eigentlich habe ich ja alle Lose hier komplett abgeschrieben und daher freu ich mich eigentlich über jedes Los, das getilgt wird.

Wie gesagt, das Problem ist nur, dass er mit diesem todschweigen schon zu viele User verärgert hat und somit fast keine mehr hinter ihm steht.

Habe es hier schon paar mal geschrieben, wenn er gleich zu Beginn das Angebot von Smile angenommen hätte und diesen mit 50 % einsteigen hätte lassen, wäre das Problem heute schon lange aus der Welt... 8)
 
hm weiß ja nicht was besser ist einmalig x Prozent oder dauerthaft x Prozent.

Naja, Dauerhaft wäre auf jeden Fall besser, aber natürlich darf man auch nicht vergessen: Was macht man dann, wenn (und jetzt bitte nicht tod schlagen) die Klammgeil Anteile in den Keller gehen oder Klammgeil offline geht. Also dann hat man doppelt ins Klo gegriffen! :ugly:

Aber so wie ich von einigen Usern mitbekommen habe, hat Herr M auch einiges an Ref Einnahmen auf diversen Seiten und auch diese Lose könnten schon mal in die Tilgung gesteckt werden!
 
hm weiß ja nicht was besser ist einmalig x Prozent oder dauerthaft x Prozent.

Beispiel:

Du bekommst 20mio von Euka.

Euka hat 10mio.

Möglichkeit 1:
Euka kauft 5 Klammgeilanteile
Tägliche Ausschüttung pro Anteil: 10k (leichter zu rechnen)
Ausschüttung aller Anteile: 50k
Tage die Euka braucht um dich Schuldenfrei zu machen: 400 Tage.

Nach 400 Tagen hast du also deine 20mio wieder

Möglichkeit 2:
Euka schickt dir die 10mio und streicht die Schulden.
Du kaufst 5 Klammgeil-Anteile.
Tage die du brauchst um 20mio durch die Ausschüttung zu kommen: 400

Du hast also nach 400 Tagen deine Lose und 5 Klammgeilanteile

Na, was is nun besser? ;) :ugly:
 
Hallo,
naja aber bedenkt, die Überlegungen sind alle für den Ar... wenn es Herr M. ignoriert.

Klar sich hier im Klammforum "stellen" halte ich auch fast für sinnlos. Es würden Leute mitdiskutieren die garkeine oder kaum Lose dort haben aber gaaanz super Ideen bringen. Siehe Thread Losesegen, bringt auch reinweg garnichts.

Aber warum er nicht wenigstens mal von sich aus Kontakt zu den Usern aufnimmt die dort mehr als 1 Milliarde haben - tja das wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Bei foren.de in 5 Minuten ein kostenloses Forum erstellt wo User erst lesen können wenn sie freigeschalten sind - Mail an die User raus, Anmeldung mit Nick wie bei K4L und man hätte im Handumdrehen ne Plattform Admin / Hauptschuldner (heisst das so? *g*).
Dann könnte er gezielt mit diesen Leuten mal nach Lösungen suchen - aber er will es einfach nicht!!

LG Laemmi
 
Bei foren.de in 5 Minuten ein kostenloses Forum erstellt wo User erst lesen können wenn sie freigeschalten sind - Mail an die User raus, Anmeldung mit Nick wie bei K4L und man hätte im Handumdrehen ne Plattform Admin / Hauptschuldner (heisst das so? *g*).
Dann könnte er gezielt mit diesen Leuten mal nach Lösungen suchen - aber er will es einfach nicht!!

LG Laemmi

Also das finde ich hier seit langem mal eine SEHR gute Idee!!! ;)
 
Klar sich hier im Klammforum "stellen" halte ich auch fast für sinnlos. Es würden Leute mitdiskutieren die garkeine oder kaum Lose dort haben aber gaaanz super Ideen bringen. Siehe Thread Losesegen, bringt auch reinweg garnichts.
LG Laemmi

wobei man dort deutlich sagen muss, ohne den massiven Druck, auch von nicht LS-Usern, würde sich bei LS bis heute noch nichtmal ansatzweise was geändert haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, daß wir uns hier falsch verstehen: Ich war und bin einer seiner größten Kritiker, was die Ursache und Handhabung der Pleite seinerseits ist. Bei mir gehts um 7,5 Mrd Lose und meine Forderung liegt auch bereits beim Amtsgericht in Krefeld...

Letztlich wäge ich aber Aufwand und Nutzen der Sache ab. Wenn er tatsächlich vor dem finanziellen Nichts steht, hilft auch ein Titel über 30 Jahre mir wenig und bringt wegen des Aufwandes (auch nervlich) nur noch mehr Stress. Ein User ist bereits vor Gericht - mit diesem steh ich auch in Kontakt.

Ich will versuchen, hier zu vermitteln, damit sich überhaupt etwas bewegt. Eine persönliche Diskussion aller mit Excalibur hier oder anderswo bringt wohl wenig, weil dann die Wellen sehr schnell so hoch schlagen, daß er wieder "untertauchen" will. Eben das will ich vermeiden! Wir haben mögliche Lösungen diskutiert. Kapitaleinsatz in Form von Euros kann er nicht aufbringen. Ein Verkauf der Seite bringt zu wenig und ist wohl wegen der laufenden Verfahren auch nicht ratsam. Das Angebot von Smile hat er damals abgelehnt, weil die Bedingungen für den Einstieg wohl nicht akzeptabel waren. Die Schuldensumme ist gewaltig, auch wenn der Losepreis hier schon für eine Drittelung des Gegenwertes gesorgt hat.

Was sind jetzt Lösungsansätze?
- Die Seite in Schwung bringen. Das würde aber ein erneutes Vertrauen voraus setzen, was ihm allein wohl versagt wird. Hier könnte ich mich als Co-Admin und Vertrauensmann der User einbringen, daß alles korrekt abläuft. Alle Einnahmen werden in den Schuldenabbau gesteckt. Dies heißt hier Tilgungsbreich. User, die dort nicht komplett teilnehmen, müssen ihr Guthaben eingefroren stehen lassen (weil sie vielleicht eine gerichtliche Lösung suchen). Dann könnte mit frischen Losen auch wieder gespielt werden und vor allem gemachte Gewinne ausgezahlt werden. Im Tilgungsbereich eingebrachte Lose sind nicht einklagbar, können aber untereinander überwiesen werden (Schulden-Anteilshandel).

- Excalibur ist Programmierer. Der Verkauf von Scripten gegen Schuldenanteile wäre eine Möglichkeit, die Schulden zu drücken. Hier müßten natürlich auch neue Sachen kommen, die Wert und Nutzen für den Käufer haben. Dafür hab ich positive Signale bekommen, daß er seine Zeit einsetzt, um zu proggen. Dafür brauch er kein Kapital, würde aber aktiv Schuldenabbau betreiben.

Andere Sachen, wie externe Hilfe durch Verzicht oder Übernahme von Schuldenanteilen wären nett, müssen aber freiwillig bleiben. Vielleicht kann man so aber die Masse der Gläubiger verkleinern und es wird übersichtlicher. Mit den "großen" Usern, also wo es um viel Guthaben geht, werde ich mich persönlich in Verbindung setzen und vielleicht auch nach individuellen Lösungen zu suchen. Hierzu wurden mir Zuarbeiten von Excalibur versprochen, ebenso für die Kontaktaufnahme mit seinen Schuldnern, wo er noch was bekommt. Auch das ist insgesamt eine riesige Summe. Wenn da Teile in die Tilgung fließen könnten, wäre das natürlich richtig gut.

Wenn ihr weitere Ideen habt - nur her damit! Bitte aber an mich, damit ich das gesammelt weiter geben kann, Gern auch individuell per pn oder ICQ.
 
Hallo,
@Behlow wie gesagt dein Engagement in Ehren, aber:

Was sind jetzt Lösungsansätze?
- Die Seite in Schwung bringen.

- vergiss es, die Seite ist tot, mehr als tot und wird es auch bleiben. Dabei ist es egal ob du da plötzlich Co machen willst, warum eigentlich?
Es gibt eine Unmenge an Loseseiten die von ehrlichen Webmastern betrieben werden. Lieber würde ich alle Lose auf solchen Seiten verzocken als auch nur ein müdes Los auf K4L einzusetzen.

Warum ist der Lösungsansatz immer, was wir User tun müssen?? Wer ist hier in der Pflicht? Excali und sonst reinweg Niemand!

Excalibur ist Programmierer.

Dann soll er seinen Ar... heben und endlich in die Gänge kommen. Ist ihm das heute eingefallen? Seit wievielen Monaten hat er diesen Berg Schulden? Was hat er bisher an Scripten verkauft und die Lose für Tilgung genommen? Könnt mich schon wieder übergeben.
Wenn er wirklich keine Kohle hat, dann ist es doch die normalste Sache der Welt solche Fähigkeiten zu nutzen. Soll er paar gute Slots raushauen, oder paar sinnvolle Addons. Da wäre ich gern bereit da etwas gegen Schuldenanteile zu kaufen, warum auch nicht.

Eine persönliche Diskussion aller mit Excalibur hier oder anderswo bringt wohl wenig, weil dann die Wellen sehr schnell so hoch schlagen, daß er wieder "untertauchen" will.

Was für eine Memme ist das eigentlich? Er hat hier immer einen Dicken gemacht, wollte jeden vor den Richter zerren der Loseschulden hatte. Und nun ist dieses Weichei nicht in der Lage sich paar Usern zu stellen?
Was meinste wohl was ich als Beispiel in so einem Forum machen würde? Ihn von früh bis abends beleidigen? Mit Sicherheit nicht, das hätte ich seit Monaten hier, im Gimpyforum oder auf einer eigenen Seite machen können, hätte mir auch kein Los zurückgebracht.

@Behlow, ich halt dich nicht für allwissend, wenn auch für engagiert. Eine solche Plattform wie ich vorgeschlagen hab bringt einfacher und schneller Lösungsansätze von verschiedenen Leuten. Also ich werde mit Sicherheit nie eine PN oder Mail an dich senden damit du sie an den großen Meister weiterleitest. Was soll der Scheiss? Der soll endlich nachsehen ob er noch Eier in der Hose hat und mit uns reden.

Nochmal, ich hab keinen Mahnbescheid versendet, also auch keine anderen Schritte unternommen. Ich wäre noch immer bereit einen Teil meiner 7 Milliarden abzutreten, aber da soll M. gefälligst mit mir selber sprechen und sich jetzt nicht hinter einem Behlow verstecken. Ich hab von Behlow reinweg 0 Lose zu bekommen, ich hab sie vom Webmaster von K4L zu bekommen und mit ihm möchte ich darüber reden!!

LG Laemmi
 
Eine Idee wäre es, nach echten Lösungen zu suchen und nicht wie im Fall von Gimpy, die Leute in seine DLs "zwingen" das er was verdient, um dann irgendwann von den Refverdiensten die Leute dort auszuzahlen.

Für K4L wünsche ich mir reale effektive Lösungen ala jeden Monat Summe X wovon Lose gekauft werden oder wie du sagst, er fängt wieder an zu proggen um davon die xxx MRD seiner ehemaligen User zu tilgen.

Man könnte auch erstmal wieder Vertrauen schaffen z.B mit einer simplen Klickrally, was ihm auch gleichzeitig Einnahmen bringt. Richtig eine Klickrally ist ein Furz zu den Summen was er uns schuldet aber er wäre ein Schritt in die richtige Richtung zum wiederbeleben der Seite oder eine kleine Slotrally.

Ideen gibt es genug, er muss nur langsam anfangen 24/7 dafür zu arbeiten und nicht wie bei gimpy, es über simple Anmeldungen/Refverdienste der User zu versuchen.

Das Stichwort ist, AKTIVER Schuldenabbau.

MY
 
@Laemmi - du schreibst dich gerade in Rage und bist kurz davor beleidigend zu werden - auch mir gegenüber. So ist jedenfalls mein Gefühl! Hilft das irgendwem???

Genau weil die Diskussion zwangsläufig offenbar immer in solch eine Richtung geht, halte ich es nicht für sinnvoll, daß sich Excali jetzt hier einschaltet. Weil dann die Zeit mit endlosen diskutieren (und irgendwann auch beleidigen) verbracht wird...

Warum ich da so eine Art Co-Admin machen will??? Um Excali auf die Finger zu schauen, daß gemachte Einnahmen auch da landen, wo sie hingehören! Wegen nix anderem. Ich befürchte auch, daß die Seite nie wieder zu altem Glanz zurück finden kann, aber einige user sind da nach wie vor aktiv und damit wird eben auch was eingenommen, was man durch Klicks, Paidmails etc. zusätzlich zu den Games halt sicher noch steigern kann. Wenn die Einnahmen in die Tilgung fließen, ist doch allen geholfen...

Excalibur hat offenbar nicht genug Eier in der Hose, um hier Rede und Antwort zu stehen - zumindest momentan. Was ich hier versuche, ist ein Verhandeln auf ruhige, sachliche Art. Wenn dir das nicht ausreicht, kann ichs auch nicht ändern. Anders wird es aber nicht laufen. Einen Platz, wo sich die "großen" Gläubiger austauschen können, wird es in Kürze auch noch geben. Excalibur muss sich da sicher auch mal melden, aber das sehe ich nicht als allererste Priorität an.

Ich warte jetzt ab, ob seine Zusagen eingehalten werden. Dann kann ich mich einsetzen. Wenn seinerseits wieder nix passiert, ist das sowieso sinnlos...
 
Hallo,

@Behlow na da kennst du mich ja überhaupt nicht. Mein Puls ist bei dem Posting nicht um 1 angestiegen. Das war ganz nüchtern und sachlich. Vergiß nicht um welchen Sachverhalt es geht und was für einen Menschen es geht!

Genau weil die Diskussion zwangsläufig offenbar immer in solch eine Richtung geht, halte ich es nicht für sinnvoll, daß sich Excali jetzt hier einschaltet. Weil dann die Zeit mit endlosen diskutieren (und irgendwann auch beleidigen) verbracht wird...

Völliger Blödsinn

Warum ich da so eine Art Co-Admin machen will??? Um Excali auf die Finger zu schauen, daß gemachte Einnahmen auch da landen, wo sie hingehören! Wegen nix anderem.

Ebenfalls völliger Blödsinn. Ob es dir darum geht dich zu etablieren ist mir egal, kann ich von aussen auch nicht einschätzen.
Der ganze Käse mit K4L muss wieder laufen um Schulden abzubauen ist komplett sinnlos. Mit dieser toten Seite baut ihr auch in 10 Jahren meine 7 Milliarden noch nicht ab.

Einen Platz, wo sich die "großen" Gläubiger austauschen können, wird es in Kürze auch noch geben. Excalibur muss sich da sicher auch mal melden, aber das sehe ich nicht als allererste Priorität an.

Schön für dich

Angenehmen Samstag wünsche ich. Ich bin hier mal wieder raus, da das Engagement von Behlow in eine Richtung geht die mir auch keine Lose zurückbringt.

LG Laemmi

PS: Puls ist immernoch ganz ruhig :mrgreen: