Naja, ich hab heute wieder per pngefragt und es kam tatsächlich das Angebot für ein Telefonat morgen. Mal schauen, wie weit wir da kommen...
Ohh, da bin ich ja mal gespannt und hoffe, du berichtest uns was gutes!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich hab heute wieder per pngefragt und es kam tatsächlich das Angebot für ein Telefonat morgen. Mal schauen, wie weit wir da kommen...
Nein fand ich absolut nicht OK, da ich mir aber leider keinen Anwalt leisten kann habe ich immer gehofft das es besser wird. Leider ist es nun aber noch gemeiner geworden den Usern gegenüber und ich habe mich nun auch mal geäußert.
Die sind vielseitig und er ist sich seiner Schuld auch bewußt. Auch, daß er bisher zu wenig gemacht hat, um hier Besserung herbei zu führen.
Von dem Erlös von klick4lose könnte er klammgeil Anteile kaufen und die AA zum tilgen nutzen./QUOTE]
Tolle Idee... hast du zufällig noch ein paar MRD Lose? Die zahl ich dir dann auch erst nach 1 Jahr zurück und zwar von Ausschüttungen, die ich durch deine angelegten Lose bekommen. Natürlich nur 50% der Ausschüttungen, ich will ja schließlich auch noch was davon haben...
Sry, aber dann kann er genau so gut den Gewinn aus dem Verkauf anteilig a n alle aufteilen und dann die restlichen Schulden streichen. Kommt genau das gleiche raus (du kannst die Lose dann ja auch bei Klammgeil anlegen)Würde dir aber nicht gefallen, oder?
![]()
hm weiß ja nicht was besser ist einmalig x Prozent oder dauerthaft x Prozent.

hm weiß ja nicht was besser ist einmalig x Prozent oder dauerthaft x Prozent.

Bei foren.de in 5 Minuten ein kostenloses Forum erstellt wo User erst lesen können wenn sie freigeschalten sind - Mail an die User raus, Anmeldung mit Nick wie bei K4L und man hätte im Handumdrehen ne Plattform Admin / Hauptschuldner (heisst das so? *g*).
Dann könnte er gezielt mit diesen Leuten mal nach Lösungen suchen - aber er will es einfach nicht!!
LG Laemmi
Klar sich hier im Klammforum "stellen" halte ich auch fast für sinnlos. Es würden Leute mitdiskutieren die garkeine oder kaum Lose dort haben aber gaaanz super Ideen bringen. Siehe Thread Losesegen, bringt auch reinweg garnichts.
LG Laemmi
Was sind jetzt Lösungsansätze?
- Die Seite in Schwung bringen.
Excalibur ist Programmierer.
Eine persönliche Diskussion aller mit Excalibur hier oder anderswo bringt wohl wenig, weil dann die Wellen sehr schnell so hoch schlagen, daß er wieder "untertauchen" will.
Genau weil die Diskussion zwangsläufig offenbar immer in solch eine Richtung geht, halte ich es nicht für sinnvoll, daß sich Excali jetzt hier einschaltet. Weil dann die Zeit mit endlosen diskutieren (und irgendwann auch beleidigen) verbracht wird...
Warum ich da so eine Art Co-Admin machen will??? Um Excali auf die Finger zu schauen, daß gemachte Einnahmen auch da landen, wo sie hingehören! Wegen nix anderem.
Einen Platz, wo sich die "großen" Gläubiger austauschen können, wird es in Kürze auch noch geben. Excalibur muss sich da sicher auch mal melden, aber das sehe ich nicht als allererste Priorität an.