klick4lose.de

Ich habe so das Gefühl, dass das Spielen komplett zum Erliegen gekommen ist, seitdem man mit den Losen im Tilgungsbereich nicht mehr spielen kann. Das war dann wohl doch irgendwie kontraproduktiv, solange nicht alle ihre Lose umgeschichtet haben.

Denn von meinen etwa 2 Mrd Losen kann ich pro Tag nun 200k auszahlen. Wenn ich die drüben gelassen hätte wären es wohl 1 Mio gewesen.

Naja, wobei das schon ein Problem ist.
Immerhin muss M. nun Lose aufbringen, um zu sichern, dass die erspielten und erklickten Lose ausgezahlt werden können.
Wenn nun noch zusätzlich einer Restguthaben auszahlt, muss er das ja auch noch auffüllen. So kann das mit der Tilgung eigentlich erst reibungslos laufen, wenn alle ihre Lose im Tilgungsbereich haben.

Immerhin muss M. nun Lose aufbringen, um zu sichern, dass die erspielten und erklickten Lose ausgezahlt werden können.
Was die User erklicken und erspielen haben sie entweder selbst erwirtschaftet (*klickklickklick*) oder zum Zocken eingezahlt, da muss nichts aufgebracht werden, im Gegentum: durch Betreibergebühr bleibt da noch was hängen :arrow: die handvoll Lose für den Tilgungsbereich ;)
Solange ich keine Infos kriege, dass M. tatsächlich Lose zukauft und nicht nur von hoffnungsvollen Usern erspielen/-klicken lässt steh ich der Sache mehr als skeptisch gegenüber.

Wenn nun noch zusätzlich einer Restguthaben auszahlt, muss er das ja auch noch auffüllen. So kann das mit der Tilgung eigentlich erst reibungslos laufen, wenn alle ihre Lose im Tilgungsbereich haben.
Vom Restguthaben sind max. 1,5Mios pro Tag auszahlbar, meinste das macht soooo viel aus und die Seite kaputt? 8O :ugly:

Naja, ich denke mal so 250 User haben verweigert und wenn die täglich 1,5 Mio auszahlen sind das auch 375 Mio am Tag...

375 Mio sin d beim derzeitigen Preis ca. 75 euro. wenn er die nicht aufbringt kann er sowieso gleich einpacken. wir waren so weit dass wir die Schulden auf mindestens 100000 Euro schätzten... Rechne mal aus wie langs dauert wenn er die mit 75 Euro täglich tilgt...
Im übrigen ist er allein die letzten Tage 20-25% seiner Schulden losgeworden.. durch den Preiseinbruch der mal wieder stattfand

375 Mio sin d beim derzeitigen Preis ca. 75 euro. wenn er die nicht aufbringt kann er sowieso gleich einpacken. wir waren so weit dass wir die Schulden auf mindestens 100000 Euro schätzten... Rechne mal aus wie langs dauert wenn er die mit 75 Euro täglich tilgt...
Im übrigen ist er allein die letzten Tage 20-25% seiner Schulden losgeworden.. durch den Preiseinbruch der mal wieder stattfand

Ähm... Er soll deiner Meinung nach also über 2000€ Monatlich in K4L stecken, damit die Schulden weggehen? Lustig, glaube kaum das er soviel Monatlich flüssig hat, sonst wär schon viel eher was Passiert in Sachen Tilgen... :roll:

normal sollte er nen kredit bei der bank aufnehmen und davon alle punkte auf einmal tilgen.

• Like
Reaktionen: Oli
Ähm... Er soll deiner Meinung nach also über 2000€ Monatlich in K4L stecken, damit die Schulden weggehen? Lustig, glaube kaum das er soviel Monatlich flüssig hat, sonst wär schon viel eher was Passiert in Sachen Tilgen... :roll:

Angeblich hat M. ja nur das Problem dass ihm 11 Mrd. fehlen. Zumindest hat er öffentlich bisher nichts andres gesagt. Soll heissen ihm fehlen 2500 euro... ein lächerlicher Betrag wenn man bedenkt dass er dafür schon 5 Monate braucht zum tilgen.

Naja ... das mit der Tilgung wars dann ja wohl schon wieder. Im Tilgungsbereich tut sich oft tagelang garnichts und wenn da was passiert sind es lächerliche Beträge. Und das Auszahllimit auf dem Konto wurde auf 500K runtergesetzt.

M. und seine Versprechungen Teil 835...
Irgendjemand hat ausgerechnet dass er 8 Jahre braucht um die Schulden zu tilgen. Bei der derzeitigen Tilgungsweise rechne ich eher mit 800 Jahren.

Angeblich hat M. ja nur das Problem dass ihm 11 Mrd. fehlen. Zumindest hat er öffentlich bisher nichts andres gesagt. Soll heissen ihm fehlen 2500 euro... ein lächerlicher Betrag wenn man bedenkt dass er dafür schon 5 Monate braucht zum tilgen.

Ähh, da denke ich bist du sehr falsch informiert. Alleine ich habe 8,5 Mrd im Tilgungsbereich, 2 Mrd in Anleihen und noch 250 Mio aufm Konto und ich kenne ein paar User, da sieht das nicht anders aus! 8O

Bei solchen Zahlen dreht sich mir ja der Kopf...
Und ich heul immer noch wegen meinen 3 Mrd. auf k4l, dabei gehts bei den meisten Usern um weit mehr.
Was den Tilgungsbereich angeht, bin ich schon mal sehr froh das sowas überhaupt mal geschehen ist, denn ich sowie viele andere hatte meist das Pech das die anderen zwar einige Mio`s abheben konnten, aber dann auch schon wieder der EF leer war.
Nun herrscht mehr oder weniger Chancengleichheit und man muss sich den Wecker nicht auf 4 Uhr in der frühe stellen. :)
Dazu muss ich aber sagen, das ich der Tranferierung meiner Lose widersprochen hab, da ich mir nicht sicher war, ob ich auch einen rechtlichen Anspruch auf meine Lose jenseits meines Kontos hab.
Naja, viel nimmt sich die Auszahlung ja nicht zwischen Konto und Tilgungsbereich.
Von daher war es eigentlich Jacke wie Hose.
Auf diesem Wege wirds vielleicht ein paar Jahre dauern, aber wir haben noch den Funken von Hoffnung das es irgendwas gibt.
:renowas:

Was ich nicht versteh :

Er sagt, dass sich K4L verkalkuliert hat. Das ist menschlich, auch wenn es nicht vorkommen sollte. Aber wieso merkt man es erst dann, wenn von 300 MRD Losen kein einziges mehr da ist ?

Ich mein spätestens wenn ich nur noch 200 MRD habe, überlege ich doch Anleihen zu stoppen etc. um größere Verluste zu vermeiden.

Hmm, nun werden vom Chef die Beiträge persönlich "gestuzt"
Also alles was im Reich der Spekulationen abdriftet wird hier gestrichen? Oder als was soll man sonst diese Aktion in diesem Thread verstehen?: Geändert von klamm (15.04.2008 um 09:51:23 Uhr). Grund: spekulation

Ich würde mich freuen, wenn einer Admins, oder der Chef mal den Begriff spekulation genauer für diesen Thread beschreibt, damit die User wissen, was sie schreiben können und was nicht..... ;)

Ich würde mich freuen, wenn einer Admins, oder der Chef mal den Begriff spekulation genauer für diesen Thread beschreibt, damit die User wissen, was sie schreiben können und was nicht..... ;)
Spekulation sind alle Vermutungen, für die es keine Beweise gibt. Gibt es keine Beweise, kann es sein, dass die Vermutung bzw. Behauptung falsch ist. Und dann ist es eine Verleumdung. Und damit strafrechtlich relevant.

Also: "es fehlen aktuell knapp 300 Mrd Lose" ist eine wahre Aussage, dafür gibt es Beweise. "Herr M. bekommt keinen Kredit" oder "Herr M. hat Lose veruntreut" oder "die Lose wurden alle verkauft": dafür gibt es keine Beweise. Also hat das hier auch nicht zu stehen.

Ihr habt die Wahl: beweisbare Aussagen. Oder gar keinen Thread. Da sollte die Wahl doch leichtfallen, oder?

Also: "es fehlen aktuell knapp 300 Mrd Lose" ist eine wahre Aussage, dafür gibt es Beweise. "Herr M. bekommt keinen Kredit" oder "Herr M. hat Lose veruntreut" oder "die Lose wurden alle verkauft": dafür gibt es keine Beweise. Also hat das hier auch nicht zu stehen.
Beweisen kann ich aber dass Klaus und Joachim mir schrieben dass sie glauben er hätte Lose veruntreut und sie für sein eigenes Vergnügen gebraucht. Er habe ebenso die Verzinsung rechtzeitiger stoppen müssen. Habe ich gehört.
Oder darf man das auch nicht?

Man muß sich eben mit nicht belegbaren Äußerungen zurückhalten, denn man hört die Vögel von den Bäumen zwitschern, daß Herr M. versucht, diesen Thread schließen und in der Versenkung verschwinden zu lassen...

Beweisen kann ich aber dass Klaus und Joachim mir schrieben dass sie glauben er hätte Lose veruntreut und sie für sein eigenes Vergnügen gebraucht.
Spielt keine Rolle.

Er habe ebenso die Verzinsung rechtzeitiger stoppen müssen. Habe ich gehört.
Oder darf man das auch nicht?
Müssen? Ich weiß nicht, was da vorher stand. Einen Satz "ich kann nicht verstehen, warum die Anleihen nicht schon früher gestoppt wurden", halte ich persönlich für unbedenklich.

Ich kann auch nicht verstehen, warum Herr M. so sehr auf die Einhaltung der Gesetze achtet (was durchaus sein Recht ist!, auch wenn er meiner Meinung nach etwas übers Ziel hinausschießt), während in seinem eigenen Forum so etwas seit 3 Tagen steht (Beitrag vom 12.04.):

https://www.gimpy.de/forum/thread.php?threadid=36925&page=5
Ich will Peeps hier gar nicht verteidigen, er hat auch Scheiße gebaut mit externen Anlagen (noch dazu bei K4L *augenroll*), aber was M. sich geleistet hat, ist nun mal noch ne Nummer härter: a) Veruntreuung von Userguthaben, um seinen privaten Rachefeldzug gegen Gruby zu finanzieren, b) Insolvenzverschleppung und c) Betrug. So sehe ich das und so wird es hoffentlich auch seine strafrechtlichen Konsequenzen haben.
Darauf hat der Betreiber sogar geantwortet. Vermutlich wird Herr M. exakt die gleiche Aussage im klamm-Forum missbilligen (um es mal freundlich auszudrücken). Was ich auch nachvollziehen könnte, denn das sind keine Kleinigkeiten, die da behauptet werden. Aber trotzdem steht das in seinem Forum und wird nicht gelöscht, obwohl Herr M. Kenntnis von diesem Beitrag hat, weil er auf der gleichen Seite ja geantwortet hat.