klick4lose.de

Wenigsten scheint der Gute noch ein paar Lose zum zocken übrig zu haben , oder verwechsel ich da gerade was . Ich denk mal nicht , dass sonst noch jemand so einen Nick benutzen würde .

7.500.000 1.000.000 Klick4Lose 04.04, 08:40h
8O Wie dummdreist ist das denn???
Ich glaube kaum, daß jemand anderes diesen Usernamen benutzt... Im besten Falle kann man davon ausgehen, daß er noch ein paar nicht auszahlbare Bonuslose auf der Seite hatte und mit einem Dreh einen Glückswin hatte.. Wenn er allerdings was eingezahlt hat, um damit zu zocken, dann würde ich mal behaupten, dem ist echt nicht mehr zu helfen... Vielleicht kann Kay das ja mal überprüfen, oder Mone, Ihr lest hier ja wieder höchst interessiert mit... ;)
 
.....oder verwechsel ich da gerade was.......

7.500.000 1.000.000 Klick4Lose 04.04, 08:40h

Hab ich übrigens auf slotzone endeckt .

Tja, er hat aber keine Lose eingezahlt auf Slotseiten, jedenfalls nicht mit seiner Klamm ID.

Entweder jemand hat sich da mit dem nick reg.

oder er hatte da noch Lose

oder er hat noch eine ID
 
Hmm...

Na ja , ich hatte kurz einen Blick über die Winlisten geworfen und der Nick ist mir direkt ins Auge gesprungen ;) Da frag ich mich nur , wer da mit dem Nick unterwegs war . Ich werd mal Murdoch ansprechen , der kann mir da sicher weiter helfen.
 
Und für Gutscheine auf Cyberholiks hat er auch nen paar Lose über..

Aber naja.. ich hab ja überhaupt gestaunt, dass jetzt doch noch ein klitzekleines bisschen was passiert. Ich hab die Seite ehrlich gesagt schon komplett tot gesehen. (Ist sie ja im Prinzip auch fast, da ja eh nur alle ihre Lose auszahlen wollen :LOL:)
 
Ich möchte auch gerne mal wissen, wieviele Anteile es nun an der Seite gibt. Es steht da immer 25.000, aber es kommen ja dauernd neue von Excalibur, also sollte die Anzahl ja momentan schon um einiges über der Statistik liegen.

Urs
 
Ich möchte auch gerne mal wissen, wieviele Anteile es nun an der Seite gibt. Es steht da immer 25.000, aber es kommen ja dauernd neue von Excalibur, also sollte die Anzahl ja momentan schon um einiges über der Statistik liegen.

Urs


Hi Urs, ich habe Excalibur deswegen auch mal angeschrieben, dies war seine Antwort:

Hallo,

ja der User Klick4Lose bin ich selbst.
Die Anzahl steht auf 25.000 weil das die Anteile sind die gesamt ausgegeben werden. Es sind alle raus, aber ca. 12000 sind noch bei mir.
Es sind also erst ca. 13.000 bei den Usern. Die restlichen gehen auch nach und nach noch raus, somit wird der Schuldenstand dann nochmal weniger, weil es in Anteilen steckt.

Wenn alles erledigt ist und die Seite wieder rund läuft werde ich wohl auch Anteile wieder zurückkaufen.
Wahrscheinlich dann auch wieder zu 2 Mio und man hat somit alle bis dahin erwirtschafteten Dividenden als Gewinn.
Aber ich denke das dauert noch. Erst muss mal der Tilgungsbereich komplett erledigt werden.

Aber ich schaff das egal wie.

Ich hoffe mal das diese Aussage stimmt, und er nicht noch mehr Anteile auf den Markt wirft.

Gruß Vermeer76
 
Da ich keine Interesse habe mich in eurem supportforum anzumelden nun hier mein problem.

Ich erhalte seit einiger zeit dauernd irgendwelche paidmails von euch. Das ganze geht jetzt circa 3-4 Wochen so würde ich schätzen.
ich will jedoch von euch keine weiteren Mails erhalten und meine, mein Konto schon vor Jahren bei euch gelöscht zu haben.
Ein einloggen bei euch ist mir trotz Zusendung eines neuen passworts nicht möglich, deshalb hier die Bitte, löscht meinen Acci nunmehr endgültig!! Um welchen acci es sich handelt könnt ihr ja leicht an hand der Klamm-ID feststellen.
 
wenn ich dort ein neues Thema verfassen will muss ich mich vorher anmelden, also klappt das ganze wohl nicht.

Ist mir aber auch egal - er verweißt auf seiner Seite auch hier aufs Klammforum. Wenn er dann die Sachen hier nicht liest ist das sein Problem, bzw. kann zu seinem problem werden.

Es kann doch nicht sein, dass ich nur um nochmals meinen acci zu löschen dem Betreiber hinterher laufen muss. Denn scheinbar funktioniert sein System ja nicht, denn ansonsten könnte ich mich ja trotz Passwortzusendung einloggen um selber meinen acci zu löschen.
 
In den AGB steht, dass keine Accounts gelöscht werden.
Aber da du ja weißt, dass Excali hier nicht reinschaut, sondern nur dort, wo du nicht schreiben möchtest, würd ich an deiner stelle eine =>EMail<=!! an den Support schreiben! [email protected]

ich bin mir sehr sicher, dass dir da geholfen werden kann!
Anderenfalls hilft die Markierung als "Spam" ;)
 
In den AGB steht, dass keine Accounts gelöscht werden.
Bitte gib die URL zu diesen AGB. In den aktuellen AGB finde ich keine entsprechenden Absatz.

Da finde ich nur:

Klick4Lose zahlt bis zu 52% Zinsen pro Monat. [...]

Der Basiszinssatz liegt bei bis zu 0.00 %, der Aktivitätszinssatz kann auf bis zu 50% gesteigert werden. Bei uns leben also nicht die passiven User von ein paar Spielern, sondern jeder bestimmt seinen Zinssatz selbst. [...]

Unser Zinssystem:
In den letzten 24 Stunden vor der Zinszahlung aktiv gewesen
= 0.00 % Basiszinssatz
In den letzten 48 Stunden vor der Zinszahlung aktiv gewesen
= 0.00 % Basiszinssatz
In den letzten 72 Stunden vor der Zinszahlung aktiv gewesen
= 0.00 % Basiszinssatz
Wer länger als 72 Stunden (3Tage) nicht aktiv war erhält keine Zinsen.
Sehr innovativ, gefällt mir :mrgreen: .

Oder auch:
Wir weisen an dieser Stelle gezielt daraufhin das wir Accounts die länger als 5 Monate keine Aktivität vorweisen sperren werden. Aktivität bedeutet an einem Spiel teilgenommen zu haben oder einen Textlink- oder Bannerklick erzeugt haben.
Das gefällt mir weniger. Ich frage mich, ob die Informationspolitik des Betreibers etwas mit diesen 5 Monaten zu tun hat.
 
Account löschen

Es werden auf Klick4Lose keine Accounts gelöscht. Es werden nur die Persönlichen Daten gelöscht und man kann diesen jederzeit wieder nutzen. Wer ihn nicht mehr nutzen möchte und seine persönlichen Daten gelöscht haben möchte, sendet uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular zu. Es werden dann nur die persönlichen Daten gelöscht.

steht sogar direkt im Profil.
Gruß
 
@Mone, Kay: Könnt ihr eigentlich sehen ob Excali nun Lose einzahlt oder sind das Lose die andere User einzahlen?
 
Na selbstverfreilich können die zwei beiden auch diese die Transliste einsehen, ebenso wie die Listen aller anderen User und EFs ;)

Lass mich deine Frage kurz übersetzen:
"Zahlt Excali nun tatsächlich selbst Lose ein oder sind ein paar User so schlau, sich nach nem Lebenszeichen aus der Gruft direkt wieder Hoffnungen zu machen und was ins Loseloch zu schieben?"

:angel:

babaaa ;)
dat Ruzi
 
Es sind tatsächlich ein paar Lose auf den bzw die EFs (und zum Teil gleich in einen EF-Tresor) gelangt. Sowas geht auch, ohne Lose kaufen zu müssen. Habt ihr Urs nicht schimpfen hören? Und auch über Losewerbenetzwerke kann man Lose verdienen.
 
Ich freu mich einfach, dass sich auf klick4lose wieder was tut. Ich denk mal mit etwas Geduld und Vertrauen kann ich bald wieder über Teile meines Losebestandes auf klick4lose verfügen. 8)
 
Ich freu mich einfach, dass sich auf klick4lose wieder was tut. Ich denk mal mit etwas Geduld und Vertrauen kann ich bald wieder über Teile meines Losebestandes auf klick4lose verfügen. 8)

Über sehr, sehr kleine Teile...

Alle seien dran erinnert, daß die von Excali gesetzte Frist des Widerspruchs heute 20 uhr ausläuft, wenn man nicht automatisch sein Guthaben in das Tilgungsscript übertragen lassen will!
 
Der überträgt das Guthaben automatisch in das Tilgungsscript und macht es so ohne ausdrückliche Zustimmung der User unbrauchbar? :hö:

Wie geht denn sowas?

Hmm, er glaubt, es wäre unbrauchbar, bzw. es wird hier immer wieder geschrieben.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß man dann an seine Forderungen nicht rankommt. Die vage Aussage: "wird nach und nach abgetragen" beinhaltet ja keine Zeitangabe und sollte (nach meinem Rechtsempfinden) ihn nicht davor schützen, daß User die Lose zur Not auch gerichtlich einfordern.