klick4lose.de

Dahinter steckt eine Absicht. Aber welche jetzt zu erkennen, ist rein spekulativ....
Was festzuhalten ist: Die wirkliche Absicht den Schaden zu begrenzen, oder sogar an die Schuldenreduzierung zu gehen sieht anders aus.

Mir kommt die Sache auch ein wenig komisch vor. Vielleicht geht es nur darum bei den Usern die Meinung aufzubauen "Es klappt ja mit den Auszahlungen, ich habe heute nur Pech gehabt?!"
Denn es wäre doch viel gerechter, wenn man es wie bei den erwähnten Vorbildern regeln würde, sodass jeder den gleichen Anteil gutgeschrieben bekommt, wenn Excali etwas in den Topf wirft. Nach der jetztigen Lösung kostet alles nur Nerven und Ef-Abfragen.
Es reicht ja schon aus, wenn ein "großer" mal ordentlich Lose auszahlen kann, dann geht der rest ja schon leer aus. So sollte es meiner Meinung nach nicht laufen, wenn Excali ernsthaft daran interessiert ist das Problem zu lösen.

Einer, der 30 Mio Guthaben hat, kann doch nicht dasselbe bekommen wie jemand, der 5Mrd hat !!!

Sonst hat der 30Mio-User nach einer Woche alles ausbezahlt, und der 5Mrd User muss noch Ewigkeiten warten.
Das muss schon dem Guthaben angepasst werden

wahrscheinlich wären sogar mehrere 100 mrd erforderlich. die sind aber momentan nicht da. aber was nützt die Spekulation hier ? nichts.

Versucht das beste draus zu machen, zwischenzeitlich mal ne Auszahlung starten. EF-Anfragen verbraucht es nicht, da ne Datenbankabfrage vorgeschaltet ist.
In den letzten 3 Tagen wurden etwa 400-450 MIO aufgeladen, ca, kann das gerade auch nur abschätzen, könnten auch knappe 500 gewesen sein.

Mehr als abwarten oder rumjammern können wir sowieso nicht. Die meisten haben doch ihr guthaben eh schon aufgegeben (á la die lose siehste nicht mehr wieder). Jetzt, wo hier und da mal ne auszahlung klappt, will wieder jeder sofort alles... so kann's nicht laufen.
Also, News abwarten. Und wer keine Lust mehr hat, soll sein Guthaben verzocken oder in Werbung investieren. So könnt ihr wenigstens 60-65% retten, die banner werden häufig geklickt.

grüße

Bin auch mal wieder leer ausgegangen :-?....
weis jmd. ne Zahl wie viele Lose diesmal aufgeladen worden sind?

Gruß,
LunarWolf

Hmm, ich denke eher, dass es doch ein paar Leute gibt, die sich schon wieder sicher fühlen und Lose einzahlen...

Naja, das mach ich erst wieder, wenn mein Kontostand auf 0 ist und die Seite Schuldenfrei! Denn das hätte er aus meiner Sicht verdient, wenn er diese Seite echt wieder Schuldenfrei macht. Aber naja, träumen ist schön! :ugly::mrgreen:

Hallo,
ws wäre mal nett wenigstens eine Statistik zu veröffentliche wieviele neue Lose in den letzten Tagen auf den EF kamen. Denn ich gehöre zu den vielen Kunden, die keine Zeit haben 20 mal am Tag zu schauen, ob man vielleicht die 2 Mio Lose auszahlen kann.

So würde ich wenigstens sehen, dass es irgendwie vorangeht.

Urs

Das können eigentlich nur Kay oder Mone.
Denn als User kann man ja nicht unterscheiden ob die Lose von einem anderen User eingezahlt wurden oder ob Excali die aufgeladen hat.

wenn man verfolgen will wieviel etwa ausgezahlt wir muß man doch nur eine zahl und deren veränderung in den mediadaten im auge behalten:
An Klammlosen bisher ausgezahlt 1.101.013.458.568 Lose
es sei denn daran wird auch gedreht.

also d.h. diese woche sind 405mio Lose ausgezahlt worden ( Hab vom 19.02 folgenden Wert: 1.100.607.518.019 Lose --> 1.101.013.458.568 - 1.100.607.518.019 Lose = 405940549 Lose)

Ja, aber an der Zahl sieht man ja nicht "Excalis` Eigenleistung" also ob er diese Lose wirklich beschafft hat, oder ob sie z.b. durch Einzahlungen gekommen sind.

Also fehlt in den Mediadaten die Übersicht Einzahlungen aller User.
Aber wie so oft auf dieser Seite: Das sind nur Zahlen, die man leicht über die DB abändern kann. :(

Könnte der Admin bitte endlich meinen Account oder meine Daten löschen!!!

Bitte um Bestätigung per PN.

schick ma ne mail an den support, sollte reichen.

noch wat: gute bettelseiten bringen 400 lose pro bettel. mailbuchung kostet 500 lose auf der seite....
da könnte man auf ne idee kommen, zumal der mailversand wieder aufgenommen wurde. ich bestätige auf jeden fall alles was reinkommt,
hab vorhin paar mails rausgeschickt. nach kurzer zeit 79 bestätigungen bekommen.
Ist zwar utopisch damit nun die Wahnsinnssummen zu bekommen, aber halte das für ne gute sache.

grüßt euch und einen schönen abend

Fragt sich nur, wie lange es dauert, so eine Supportmail zu bearbeiten *g* (Bei der Menge, die er täglich erhalten dürfte...)

Ich hab grad versucht, mich einzuloggen und durfte feststellen, daß auch mein Account gesperrt ist. Ich hab zwar keinen MB geschickt weil ich ja fast kein Guthaben mehr dort habe, meine letzten 200k hatte ich glaub ich in die Zechen geschmissen, aber dafür hab ich ja einen Strafantrag gestellt :ugly: Auch ein Grund, mich zu sperren, tja, ich dachte ich buch mal ein bissl Werbung zur Unterstützung... Naja, geht nun nicht, jedenfalls nicht direkt, hab aber schon 'ne Lösung gefunden, gibt genug Leute die sich freuen, wenn sie ihr ohnehin nicht auszahlbares Guthaben dort in Werbung verbratzen können und es von mir auf Klamm erstattet bekommen... :LOL: