klick4lose.de

:clap:

Wurde dein Account auch gesperrt nach deinen MB?!

Nein, wurde er nicht. Bin allerdings auch immer sachlich geblieben. Vielleicht hat sich mancher auch zu Beleidigungen hinreißen lassen (was leider auch verstänlich wäre).

Excali sollte seine Energie lieber ins Lose beschaffen stecken, als in Sperungen und Fummeleien an den Mediadaten. Aber wie es aussieht spekuliert er (wohl mit Erfolg) auf das Nichtstun der allermeisten User...

Nein, wurde er nicht. Bin allerdings auch immer sachlich geblieben. Vielleicht hat sich mancher auch zu Beleidigungen hinreißen lassen (was leider auch verstänlich wäre).
Ich kann Dir versichern, daß meine Freundin mit Sicherheit nichts dergleichen gemacht hat. Sie hat lediglich einen Mahnbescheid verschickt. Sowas beinhaltet meines Wissens nicht mal einen persönlichen Text. Die Antwort darauf waren ein Widerspruch ohne Begründung und ein gesperrter Account.

Ich krieg allmählich einen regelrechten Haß auf diesen verdammten *zensiert*. Genau weil er weiß, wie andere hier bei Klamm aus der Sache gekommen sind, wird er sich jetzt wohl sagen, daß er das genauso aussitzen kann. Ich wünsch dem echt die Pest an den Hals und wenn ich schreibe, was noch, riskier ich hier noch eine Forensperre wegen Beleidigung... :roll:

Ein Vorschlag eines Aussenstehenden:

Ein Kumpel von mir musste mal Mietrückstände hinterherlaufen. Gegen gerichtliche Post war der Schuldner "immun". Der hat immer sofort gegen alles Widerspruch eingelegt. Dann wurde es meinem Kumpel zu bunt und er hat sich mal an ein Inkassobüro gewendet. Allerdings eines von denen, die mit schweren schwarzen Mercedes-SUVs herumfahren mit Moskauer Kennzeichen... der hatte ruck-zuck sein Geld!

Edit: ich sollte noch anmerken, dass diese Firma eine von den legalen war. Genau über die Firma gab es auch mal eine Reportage im TV. Es gibt natürlich auch die halbseidenen Firmen... "bei Igor zahlt jeder"... da sollte man wirklich vorsichtig sein.

nochmal Edit:
Warum gibt es noch keinen Black-List-Eintrag?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Angst im Nacken sitzt, dass jeden Tag Inkasso-Moskau vor der Tür stehen kann, weil es einem der Gläubiger doch zu weit geht und er zuviel Zeit hat ... nicht wahr ... Excali ???
Zu sehr großem Teil selbst dran Schuld. Geruhsame Nacht wünsch ich :evil:

Na Super dann sind meine Lose hier wohl auch Flöten gegangen.
Mal sehen wie es bei einem Mahnbescheid ausschaut.

Meines Wissens hat er schon welche bekommen und prompt Widerspruch dagegen eingelegt (diese Möglichkeit bietet das Recht ja).

@paymymail: er war hier seit Ewigkeiten nicht mehr on, liest hier also nicht mehr mit.

man kann auch ohne sich einzuloggen mitlesen bzw. auf unsichtbar einstellen. dann denken die gläubiger vielleicht das er nicht informiert ist. ;)

man kann auch ohne sich einzuloggen mitlesen bzw. auf unsichtbar einstellen. dann denken die gläubiger vielleicht das er nicht informiert ist. ;)

stimmt natürlich... bzw. man kann sich ja auch einen zweit-account zulegen. So für den "Fall des Falles".... (auch wenn das eigentlich verboten ist)

Brauche dann wohl nicht mehr auf das "Er war lang nich mehr on" Argument antworten, habter ja schon selbst gemacht ;) Glaube so naiv brauchen wir nicht sein.

Hallo jetzt melde ich mich auch mal zu wort.

Ich bin leider wie viele mit einer der viele user die betroffen sind.
ich habe da ca 250 mio klammlose fest sitzen (ca:75 euro)
Also am anfand habe ich das echt noch geschaft ihn per Telefon zu erreichen,dann habe ich mit ihn gesprochen und es auch geschaft 50 mio wieder zu bekommen,jetzt ist es leider so das es überhaupt keine möglichkeit mehr giebt ihn so zu erreichen das er mal eine antwort gibt.

Die tele ist abgeschaltet(inaktiv).

würde gerne wissen wer alles dabei ist was zu unternehmen??

also wenn sich jemand bereit erklärt eine sammelklage zu organiesieren wäre es echt super. Ich wäre dann bei eine sammel Klage dabei! weil es ist echt zu kotzen immer nur lose zu verlieren .

Fakt ist das ich echt auf keine seite mehr lose anlege oder liegen lasse.

ps. ich bitte um verständnis wegen der viele Rechtschreibfehler

mfg max ICQ 273833452

Es gibt keine Sammelklage in Deutschland...

das ist nur bedingt richtig :)

es gibt in deutschland die form des nebenklaegers, d.h. einer ist der hauptklaeger, viele andere schliessen sich dieser klage an.

ich warte heute noch auf die nennung eines rechtsanwaltes, der sich mit dem internet und internetwaehrungen auskennt :-(

habe ich einen, werde ich klage erheben und das natuerlich hier bekannt geben.

gruss

peter

das ist nur bedingt richtig :)

es gibt in deutschland die form des nebenklaegers, d.h. einer ist der hauptklaeger, viele andere schliessen sich dieser klage an.

ich warte heute noch auf die nennung eines rechtsanwaltes, der sich mit dem internet und internetwaehrungen auskennt :-(

habe ich einen, werde ich klage erheben und das natuerlich hier bekannt geben.

gruss

peter
ohh gut es zu hören ich habe in meiner familie 2 die anwälte sind ! ich werde mich mal die tage mit meinen bekannten zusammen setzen die werden bestimmt ergen wie weiter helfen können! also ich bin dann auf jeden fall dabei
mfg max

Bei den vielen Problemen, die es in letzter Zeit gab, warte ich nur noch drauf, dass sich irgendwann mal ein Anwalt auf dieses Thema (Klammlose etc.) spezialisiert. Der könnte bestimmt gut davon leben. Ich stelle es mir durchaus schwierig vor, wenn man einem Anwalt erstmal die ganze Paid4 Geschichte erklären muss, was auch eine weitere Hemmschwelle sein kann, wenn man geben Pleite-Webbies vorgehen will.