dass ich heute auch mal was sinnvolles mache^^
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2411649&postcount=828
Naja, sinnvoll ist was anderes. smileybone hatte schon erwähnt, dass das der Fehlercode für das falsche Losepasswort ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass ich heute auch mal was sinnvolles mache^^
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2411649&postcount=828
net enter drücken ^^ dann macht ihr die kontostandsabfrage von eurem konto, und da braucht ihr halt das lopaDas kommt bei mir nun auch. Vorher wurde mir aber der Fehler 1009 immer angezeigt...Komisch, komisch, komisch...
Sagtmal, ich hab mal ne Frage.....
Allerdings frage ich mich grad, ob sich hier auch schonmal ein Admin zu Wort gemeldet hat? (hab grad keine Lust den ganzen Thread durchzulesen)
Ich meine, klar halten sich die Admins aus Losegeschichten raus, ..........![]()
Du hast dir die Antwort schon selber gegeben. Was sollen die Admins von Klamm machen? Einklagen müssen wir schon selber
mfg jabez
Ärgerlich ist es trotzdem, dass Leute die so dreist betrügen so einfach ungeschoren davonkommen. Deswegen passiert das ja auch so oft, weil die Leute selbst mitkriegen, dass da nicht viel passiert.
.... Aber einklagen werde ich auch nichts, weil es sich bei mir einfach mit 150 Mio nicht lohnt..
Aber einklagen werde ich auch nichts, weil es sich bei mir einfach mit 150 Mio nicht lohnt..
Du hast dir die Antwort schon selber gegeben. Was sollen die Admins von Klamm machen? Einklagen müssen wir schon selber
mfg jabez
Ich hab hier in diesem Forum jedenfalls noch nie gelesen das jemand vor Gericht oder sonst wo seine Lose/oder das Geld dafür wiederbekommen hätte.
Wie denn auch wo Lose ja keinen Gegenwert haben.

Kannst du mal in diesem Forum eines deiner Resultate präsentieren?
Bist ja schon ein paar Tage dabei und müsstest dich auskennen.
Er hat doch einen Teil online. Schau mal bei losetoni.de unter dem Menüpunkt "Schuldner".
Champ
Da gibts unten auch ein paar Links auf die man klicken kann.![]()
Sehe aber meisstens dies:letzte Möglichkeit im MV ausgeschöpft
warum lohnt es sich nicht??? sind für dich 40,- Euro nicht lohnenswert?
Merkst du was ? Habe nur mal deine Sätze getauscht!