klick4lose.de

Sagtmal, ich hab mal ne Frage..

Ich hab das jetzt schon etwas länger nicht mehr richtig verfolgt, weil ich denke, dass von Excaliburs Seite her eh nichts mehr kommt..

Allerdings frage ich mich grad, ob sich hier auch schonmal ein Admin zu Wort gemeldet hat? (hab grad keine Lust den ganzen Thread durchzulesen :LOL:)

Ich meine, klar halten sich die Admins aus Losegeschichten raus, aber immerhin geht es hier meiner Meinung nach um den größten Beschiss in der gesamten Klammgeschichte. Es geht hier ja immerhin um einen Gegenwert der Lose von aktuell ca. 100.000 Eur, wenn ich so recht im Bilde bin.

Also, wäre nett, wenn mich mal einer rein informativ mal aufklären könnte ;)

Sagtmal, ich hab mal ne Frage.....

Allerdings frage ich mich grad, ob sich hier auch schonmal ein Admin zu Wort gemeldet hat? (hab grad keine Lust den ganzen Thread durchzulesen :LOL:)

Ich meine, klar halten sich die Admins aus Losegeschichten raus, ..........;)

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben ;). Was sollen die Admins von Klamm machen? Einklagen müssen wir schon selber ;)

mfg jabez

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben ;). Was sollen die Admins von Klamm machen? Einklagen müssen wir schon selber ;)

mfg jabez

Nee, darum geht es im Prinzip garnicht, mich würde mehr interessieren, wo die Lose geblieben sind. Ob er die wirklich alle verkauft hat, oder was auch immer. ^^

Naja, wahrscheinlich hast du recht, bringt eh nichts. Aber einklagen werde ich auch nichts, weil es sich bei mir einfach mit 150 Mio nicht lohnt.. Ärgerlich ist es trotzdem, dass Leute die so dreist betrügen so einfach ungeschoren davonkommen. Deswegen passiert das ja auch so oft, weil die Leute selbst mitkriegen, dass da nicht viel passiert.

Aber einklagen werde ich auch nichts, weil es sich bei mir einfach mit 150 Mio nicht lohnt..

warum lohnt es sich nicht??? sind für dich 40,- Euro nicht lohnenswert?

warum schließen sich hier nicht mehrere User zusammen, ein User zieht das gerichtliche Mahnverfahren durch, viele User teilen sich die Kosten für die "Musterklage" und je nach ergebnis ziehen die anderen User nach.

Dann wird auch sicherlich die Frage beantwortet, ob bei Excali was zu holen ist.

Alex ;)

mfg jabez

....und ob was dabei rauskommt steht auf einem anderen Blatt.

Ich hab hier in diesem Forum jedenfalls noch nie gelesen das jemand vor Gericht oder sonst wo seine Lose/oder das Geld dafür wiederbekommen hätte.

Wie denn auch wo Lose ja keinen Gegenwert haben.

Gute Aussage.

Aber kein handfester Beweis.

Kannst du mal in diesem Forum eines deiner Resultate präsentieren?

Bist ja schon ein paar Tage dabei und müsstest dich auskennen.

Kannst es ja unkenntlich machen.

Aber wenn du gewonnen bzw. recht bekommen hast dann bekommt man ja ein Schreiben vom Gericht/Anwalt bzw. einen Bescheid.

Kannst du mal in diesem Forum eines deiner Resultate präsentieren?

Bist ja schon ein paar Tage dabei und müsstest dich auskennen.

Nö, werd ich nicht machen

Ein Urteil von einem Richter habe ich noch nicht, gestern wäre ein Verkündungstermin gewesen, ist aber
Zitat: einer längeren Erkrankung des Richters

verschoben worden.

Ansonsten haben schon einige Mahnverfahren erfolg gehabt, jetzt aktuell habe ich von einem Webbi (welcher eine Losebank hatte) die erste von 3 Raten bekommen!

Er hat doch einen Teil online. Schau mal bei losetoni.de unter dem Menüpunkt "Schuldner". ;)

Champ

Die meissten der Schuldner sind gar nicht mehr im Forum aktiv.

Das waren überwiegend nur "Eintagsfliegen" und nie lange bei Klamm.

Das die trotz allem Losekredite bekommen haben ist bemerkenswert.

Sehe aber meisstens dies:letzte Möglichkeit im MV ausgeschöpft

Ein endgültiges Resultat bzw. einen Erfolg des Gläubigers sprich Toni sehe ich nicht.

Sehe aber meisstens dies:letzte Möglichkeit im MV ausgeschöpft

Das bedeutet das diese User Eidestattliche Versicherung abgegeben haben, hier habe ich den VB in der Tasche und habe 30 Jahre Zeit mir mein Geld zu holen!

Du hast jetzt nur 2 Möglichkeiten, entweder du glaubst mir oder auch nicht.

Zumindest bin ich mit meinen Mahnverfahren recht aktuell

warum lohnt es sich nicht??? sind für dich 40,- Euro nicht lohnenswert?

Nein, es lohnt sich für mich ehrlich gesagt nicht. Und zwar hab ich ehrlich gesagt keine Lust erstmal selbst noch zusätzlich was reinzubuttern, wenn der Erfolg, dass ich die Lose bzw. den Gegenwert in Eur wiederkriege, nicht 100% gegeben ist. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die Finanzlage von Excalibur ist. Und den Aufwand sind mir die paar Lose ehrlich gesagt nicht wert. Da mach ich lieber was anderes in der Zeit und verdien mir das damit wesentlich schneller und hab die Garantie, dass ich was bekomme.

Merkst du was ? Habe nur mal deine Sätze getauscht!

Hast ja recht, aber wie oben schon steht, steht für mich Aufwand und die Summe die für mich auf dem Spiel steht nicht unbedingt im Verhältnis und ich kenn mich zudem auf dem Gebiet Mahnbescheide und so sehr wenig aus.

Sorry, ich muss nochmal dumm nachfragen, bevor ich noch dumm sterbe

Nun ja vorab: Da man für Fragen jeglicher Art in diesem Forum rote Popel bekommt, bitte ich doch drum, das die die Popel verteilen doch bitte mal nicht anonym sind, ansonsten kann man ja nicht diskutieren und dafür ist ein Forum schließlich da.

Also, nun zu den Fragen...
Ich hab Null Ahnung von dem Gerichtskram und so...
Aber meine Lose hätte ich dennoch gerne zurück, da ich finde das an die 3 MRD nicht wenig für einen Kleinzocker sind.
Gibt es vielleicht den kleinsten Hoffnungsschimmer das wir JEEEMALS unsere Lose wiedersehen?
Und wenns ginge ohne weitere Kosten aufzubringen.

Wie funktioniert das mit dem Mahnverfahren und kann er es einfach ablehnen?

Tut er denn irgendwas um die Lage von K4L zu verbessern?

Und was passiert wenn er einfach in die Insolvenz geht?

Wäre nett wenn mir irgendjemand mal die eine oder andere Antwort nennen kann.

Danke im vorraus