klick4lose.de

LoL. Der Witz des Abends :LOL:

Ich bin Moderator, d.h. ich sorge für Ordnung in Teilen des Forums. Und ? Was hat das mit meiner Meinung zu tun ? :hö:

hast du eine?
du handelst im Auftrag und im Sinne von Klamm.
Würdest Du das nicht tun wärst Du nimmer lange Mod. Und Dein Beitrag hat ja auch klar den Standpunkt von Klamm vertreten.
Aber auch das ist ne Wiederholung...

Der Vergleich mit der Bundesbank hinkt, deshalb ist er hier nicht wirklich angebracht. Aber das:
§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu mißbrauchen.
oder
§12 klamm.de behält sich vor, im Falle der Zuwiderhandlung, sowie in allen sonstigen Fällen besonderer Art, den Nutzer von ExportForce auszuschließen. In diesem Fall werden sämtliche Ansprüche gegenüber klamm.de hinfällig.

(aus den EF-AGB)

hast du eine?
du handelst im Auftrag und im Sinne von Klamm.
Würdest Du das nicht tun wärst Du nimmer lange Mod. Und Dein Beitrag hat ja auch klar den Standpunkt von Klamm vertreten.
Aber auch das ist ne Wiederholung...

Ich weiss nicht was Ihr alle habt ? Ihr hackt auf Klamm herum bevor ihr euren Arsch bewegt und eine Anzeige gegen Excalibur macht oder einen MB schickt.

Klamm hat unsere Lose nicht veruntreut sondern Excalibur. Klamm hat nicht unsere Lose eingezahlt sondern das waren wir.
Ich glaube auch das , das schon x-mal geschrieben wurde, das wenn etwas schief geht dann immer nach Admins und Mods geschrieen wird aber wenn eine Mone oder Kay vor etwas warnen wie das jetzige Beispiel auf Lose-Segen , dann wird das als einmischen empfunden usw.

In diesem Sinne macht gegen den Betreiber etwas oder auch nicht aber hört einmal auf Klamm in Verantwortung zu ziehen.

mfg jabez

Kurze Frage, was möchtet Ihr denn, was Klamm jetzt unternehmen sollte? Auf Basis der AGB von Klamm und den AGB des EF könnte mal dem Betreiber jetzt den Account für den EF kündigen. Damit wäre die Geschäftsbeziehung Klamm zu Klick4Lose-Betreiber aufgelöst.

Was hätten die User jetzt davon? Ausser, dass es nun überhaupt keine Chance mehr gibt, dass etwas von den Losen zurückkommt?

Oder wollt ihr, dass Klamm jetzt den Betreiber auf Herausgabe Eurer Lose verklagt und für Euch das Prozessrisiko übernimmt? Das ginge nichtmal, wenn er das wollte.

Also: Konstruktive Vorschläge, was Klamm jetzt machen kann, um die Situation zu verbessern für alle, die Lose bei K4L liegen haben.

Oder helfen Euch dämliche Kommentare über Moderatoren, besser den Verlust der Lose zu verdauen? Wir können schliesslich nichts dafür, dass die Lose weg sind. Wir moderieren das Forum, wir haben nichtmal Zugriff auf Klamm-Accounts.

Marty

Kurze Frage, was möchtet Ihr denn, was Klamm jetzt unternehmen sollte? Auf Basis der AGB von Klamm und den AGB des EF könnte mal dem Betreiber jetzt den Account für den EF kündigen. Damit wäre die Geschäftsbeziehung Klamm zu Klick4Lose-Betreiber aufgelöst.

Was hätten die User jetzt davon? Ausser, dass es nun überhaupt keine Chance mehr gibt, dass etwas von den Losen zurückkommt?

Oder wollt ihr, dass Klamm jetzt den Betreiber auf Herausgabe Eurer Lose verklagt und für Euch das Prozessrisiko übernimmt? Das ginge nichtmal, wenn er das wollte.

Also: Konstruktive Vorschläge, was Klamm jetzt machen kann, um die Situation zu verbessern für alle, die Lose bei K4L liegen haben.

Oder helfen Euch dämliche Kommentare über Moderatoren, besser den Verlust der Lose zu verdauen? Wir können schliesslich nichts dafür, dass die Lose weg sind. Wir moderieren das Forum, wir haben nichtmal Zugriff auf Klamm-Accounts.

Marty

man könnte z.b den admin und den ef solange sperren,bis alles geklärt ist
so kann er wenigstens nichts mit seinen losen machen,falls er noch welche hat(weiß ich ja nicht)
deshalb habe ich ja gedacht,das die mods dafür da sind,um user zu rate zu stehen,oder die allgemein unterstützen

man könnte z.b den admin und den ef solange sperren,bis alles geklärt ist
OK, ich verstehe die Forderung. Aber was versprichst Du Dir davon? Das hier
so kann er wenigstens nichts mit seinen losen machen,falls er noch welche hat(weiß ich ja nicht)
kann es nicht sein. Das keine Lose mehr auf dem EF sind, dürfte doch allgemein bekannt sein, sonst könnte man doch auf der Seite auszahlen. Und wenn der EF jetzt gesperrt würde, dann liefert Klamm dem Betreiber die beste Ausrede die es gibt, nämlich "Ich wollte ja auszahlen, ging aber nicht, der EF war gesperrt." Und dann geht das grosse Geschrei los, warum Klamm denn einfach so den EF zugemacht hat.

deshalb habe ich ja gedacht,das die mods dafür da sind,um user zu rate zu stehen,oder die allgemein unterstützen
Wir sind erstmal dafür da, um die Regeln hier im Forum durchzusetzen. Wir helfen auch (meistens zumindest) den Usern, wo es möglich ist.

Bei Lose-Segen hat Mone dem Betreiber den Account dichtgemacht. Was passierte? Keine Zustimmung der User, nein, fast alle haben sich beschwert, wie sie das nur machen könne, der arme Betreiber könne doch jetzt nichts mehr machen. Dass der auch über den EF auszahlen konnte (der noch offen war) interesssierte nicht. Dann hat sie den Account wieder aufgemacht, schon ging der nächste Aufschrei durch die Runde.

Du siehst an dem Beispiel, wie Klamm es macht, es ist verkehrt. Wenn jetzt der EF von K4L gesperrt wird, dann dauert das 10 Minuten, dann kommt der Erste, der schreit "Ich komme nicht an meine Lose, weil der EF zu ist." Und den schwarzen Peter möchte sich hier keiner zuschieben lassen.

Wer seine Lose (oder das Geld) sehen möchte, der muss den zivilen Klageweg beschreiten. Und es gibt hier einige, die haben da Lose für mehrere hundert Euro und machen exakt gar nichts. Die sitzen rum um erwarten von Klamm, dass er die Lose wieder besorgt.

Und deshalb fand ich die Bemerkung von theHacker gar nicht unpassend. Wenn Euch im Reallife einer Geld klaut, verlangt Ihr auch nicht von dessen Bank, die sollen ihm erstmal das Konto sperren, weil da ja noch Geld liegen könnte. Ihr geht zur Polizei und erstattet Anzeige... Und? Wieviele von Euch waren schon bei der Polizei?

Marty

Moin Marti ich gebe Dir bei Deinen Ausführungen absolut Recht.
Aber:
Bei AGB Verstoß sollte ja auch nicht gesperrt werden sondern der EF gekündigt/gelöscht werden.
So und dazu sicherlich dann noch das private eintreiben der Lose durch jeden User.
Aber dann würde auch Klamm seinen Beitrag dazu beitragen.

OK, ich verstehe die Forderung. Aber was versprichst Du Dir davon? Das hier kann es nicht sein. Das keine Lose mehr auf dem EF sind, dürfte doch allgemein bekannt sein, sonst könnte man doch auf der Seite auszahlen. Und wenn der EF jetzt gesperrt würde, dann liefert Klamm dem Betreiber die beste Ausrede die es gibt, nämlich "Ich wollte ja auszahlen, ging aber nicht, der EF war gesperrt." Und dann geht das grosse Geschrei los, warum Klamm denn einfach so den EF zugemacht hat.

Wir sind erstmal dafür da, um die Regeln hier im Forum durchzusetzen. Wir helfen auch (meistens zumindest) den Usern, wo es möglich ist.

Bei Lose-Segen hat Mone dem Betreiber den Account dichtgemacht. Was passierte? Keine Zustimmung der User, nein, fast alle haben sich beschwert, wie sie das nur machen könne, der arme Betreiber könne doch jetzt nichts mehr machen. Dass der auch über den EF auszahlen konnte (der noch offen war) interesssierte nicht. Dann hat sie den Account wieder aufgemacht, schon ging der nächste Aufschrei durch die Runde.

Du siehst an dem Beispiel, wie Klamm es macht, es ist verkehrt. Wenn jetzt der EF von K4L gesperrt wird, dann dauert das 10 Minuten, dann kommt der Erste, der schreit "Ich komme nicht an meine Lose, weil der EF zu ist." Und den schwarzen Peter möchte sich hier keiner zuschieben lassen.

Wer seine Lose (oder das Geld) sehen möchte, der muss den zivilen Klageweg beschreiten. Und es gibt hier einige, die haben da Lose für mehrere hundert Euro und machen exakt gar nichts. Die sitzen rum um erwarten von Klamm, dass er die Lose wieder besorgt.

Und deshalb fand ich die Bemerkung von theHacker gar nicht unpassend. Wenn Euch im Reallife einer Geld klaut, verlangt Ihr auch nicht von dessen Bank, die sollen ihm erstmal das Konto sperren, weil da ja noch Geld liegen könnte. Ihr geht zur Polizei und erstattet Anzeige... Und? Wieviele von Euch waren schon bei der Polizei?

Marty

ich hatte mit meine rechtsanwalt gesprochen,er hat mir gesagt,ich solle ihn erstmal eine frist setzen(was ich auch gemacht habe),danach soll ich strafanzeige stellen,was ich nach der frist auch machen werde.habe dort auch noch 1,1 mrd lose liegen

ich verstehe das,wenn ihr dies oder dies macht,ist es meistens falsch,denn man kann es nicht jeden recht machen
aber man könnte den user doch vorläufig sperren,damit er auf anderen seiten auch nichts mehr machen kann.denn so wie das aussieht,wird er sich so oder so nicht mehr rühren....da hilft nur noch klagen...ich hoffe der geht arbeiten,denn dann kann man schön lohnpfändung machen:D

ich verstehe das,wenn ihr dies oder dies macht,ist es meistens falsch,denn man kann es nicht jeden recht machen
aber man könnte den user doch vorläufig sperren,damit er auf anderen seiten auch nichts mehr machen kann.denn so wie das aussieht,wird er sich so oder so nicht mehr rühren....da hilft nur noch klagen...ich hoffe der geht arbeiten,denn dann kann man schön lohnpfändung machen:D

Was bringt es dir wenn man den User (excalibur ) sperrt ? Es ist das selbe wie wenn man den EF sperrt. Er wird so oder so nicht bezahlen , dir bleibt nur der Rechtsweg um an deine Lose zukommen.
Glaubst du allenernstes wenn man Excalibur sperrt und er wäre scharf darauf das Forum weiterzunützen ,das er keine möglichkeiten hätte sich einen neuen Acount zuzulegen?
Das was Ihr jetzt macht und Klamm die Verantwortung zuzuschieben ist nur Augenauswischerei. Nichts was Klamm machen würde , würde uns die Lose wiederbringen, das müssen schon wir selber machen, und wer nichts macht ist selber Schuld. Nicht Klamm sondern wir haben es in der Hand.

mfg jabez

Was bringt es dir wenn man den User (excalibur ) sperrt ? Es ist das selbe wie wenn man den EF sperrt. Er wird so oder so nicht bezahlen , dir bleibt nur der Rechtsweg um an deine Lose zukommen.
Glaubst du allenernstes wenn man Excalibur sperrt und er wäre scharf darauf das Forum weiterzunützen ,das er keine möglichkeiten hätte sich einen neuen Acount zuzulegen?
Das was Ihr jetzt macht und Klamm die Verantwortung zuzuschieben ist nur Augenauswischerei. Nichts was Klamm machen würde , würde uns die Lose wiederbringen, das müssen schon wir selber machen, und wer nichts macht ist selber Schuld. Nicht Klamm sondern wir haben es in der Hand.

mfg jabez

wenn ich klamm die schuld geben würde,dann würde ich ja klamm verklagen und nicht den user
und wieso sollte er sich neuanmelden können?gibt es hier keine ip adresse?denn dann könnte man von vornerein ihn nie wieder auf klamm lassen

Sehe ich genau so! Klamm kann dafür mal echt nichts. Es gibt aktuell genau 4 Möglichkeiten die man bei K4L machen kann:

1. Lose in Form von Euros einklagen
2. Hoffen das alles wieder in Ordnung wird :LOL:
3. Lose auf der Seite verzocken, in Werbung stecken
4. Ärgern, daraus lernen und Lose abschreiben

(Ich habe mich für Punkt 4, da ich denke es ist dort nichts mehr zu holen und Punkt 1 kostet nur noch mehr Geld. Aber wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen, was er macht. Aber das schlimmste was man machen kann ist die Schuld auf Klamm zu schieben! :roll:)

Sehe ich genau so! Klamm kann dafür mal echt nichts. Es gibt aktuell genau 4 Möglichkeiten die man bei K4L machen kann:

1. Lose in Form von Euros einklagen
2. Hoffen das alles wieder in Ordnung wird :LOL:
3. Lose auf der Seite verzocken, in Werbung stecken
4. Ärgern, daraus lernen und Lose abschreiben

(Ich habe mich für Punkt 4, da ich denke es ist dort nichts mehr zu holen und Punkt 1 kostet nur noch mehr Geld. Aber wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen, was er macht. Aber das schlimmste was man machen kann ist die Schuld auf Klamm zu schieben! :roll:)

es gibt ja keiner die schuld klamm,auf jedenfall ich nicht.ihr könnt ja auch nichts dafür,da ihr die seite ja nicht betrieben habt.
aber wenn er noch lose auf anderen seiten hat und ihn man sperrt auf klamm,dann kann er mit den anderen losen ja nichts machen,da er ja meistens auf den anderen seiten dann auch gesperrt wird,da er ja auf klamm auch gesperrt ist.
und mit seiner ausrede bräuchte er dann gar nicht kommen,er wollte ef auffüllen,da er es in 2 monaten schon nicht geschafft hat

wenn ich klamm die schuld geben würde,dann würde ich ja klamm verklagen und nicht den user
und wieso sollte er sich neuanmelden können?gibt es hier keine ip adresse?denn dann könnte man von vornerein ihn nie wieder auf klamm lassen

Ich sage ja nicht das du Klamm die Schuld gibst sondern ich hab dir nur Antwort gegeben warum man den EF nicht sperrt und den User nicht sperrt ;)

Ich gebe keine Anleitung wegen Neuanmeldung , aber glaub mir das ist das einfachste das zu umgehen, nicht umsonst ist es zb einen Herrn Konnan mehrmals gelungen sich mit anderen Usernamen anzumelden ;)

mfg jabez

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage ja nicht das du Klamm die Schuld gibst sondern ich hab dir nur Antwort gegeben warum man den EF nicht sperrt und den User nicht sperrt ;)

Ich gebe keine Anleitung wegen Neuanmeldung , aber glaub mir das ist das einfachste das zu umgehen, nicht umsonst ist es zb einen Hernn Konnan mehrmals gelungen sich mit anderen Usernamen anzumelden ;)

mfg jabez

jo der konnan hat es ja beweisen,das es einfach ist.

ich glaube dieses thema kann man lange diskutieren und führt eh zu nichts.entweder man klagt oder nicht.ich habe ihn zeit bis zum 20.02 gegeben und dann werde ich klagen.ich gebe euch dann bescheid,was daraus geworden ist

Dir ist schon bewusst, dass sich die IP Adresse bei jeder Einwahl ändert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Typ ne feste IP hat...
Willst du dann einen kompletten IP Adressbereich aussperren, nur um dann eventuell Exc. mit aussperren zu können :think:

Ich fände es auch gut, wenn sich die Deutsche Bundesbank mal n bisschen mehr einmischen würde.

Immerhin werden mit denen ihrem Geld so viele Betrügereien gemacht.
Die sollten da echt mal Acht geben.

Oder noch besser, wenn neue Firmen oder Läden eröffnen, dass die Inhaber bei der Bundesbank ein paar Euro hinterlassen, quasi als Sicherheit für evtl. geprellte Kunden :yes:
Ich weiß, du hast das nur gesagt, um dir nen Spaß zu machen, aber der Witz ist - so ist es tatsächlich!

Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Banken wirklich verpflichtet bei der Vergabe von Krediten einen Anteil in so nen überregionalen Sicherungsfond einzuzahlen, damit im Falle des Falles nicht alle nackig dastehen.

Ich weiß jetzt nicht, wie das heute ist, wo die Bundeszentralbank EZB heißt, aber ich seh keinen Grund, wieso sich das geändert haben sollte.
Hab aber auch keine Lust, das jetzt bei Wiki nachzulesen :ugly:

Kontoverwaltung von K4L

Es trat ein Fehler auf. Transaktion konnte nicht ausgeführt werden. (EF-Fehler 1010)

Hmm irgendwas ist da passiert bis lang stand da immer was Anderes...