klick4lose.de

jap das is korrekt, bin halt aber eben erst 16 und meine Eltern würden sowas nie unterschreiben da ich denen das schonmal erklärt hatte das ich die Lose gewonnen hab und die darauf hin meintem wenn man die gewonnen hat dann muss es ab 18 sein da es Glücksspiel ist.
Das heisst, Du schreibst jetzt 1.500 - 1.800 Euro einfach so ab? Glückwunsch, Du musst ihm Geld schwimmen...

Einen Mahnbescheid sowie einen Rechtsanwalt kann man auch als Minderjähriger beauftragen.

Marty

jap das is korrekt, bin halt aber eben erst 16 und meine Eltern würden sowas nie unterschreiben da ich denen das schonmal erklärt hatte das ich die Lose gewonnen hab und die darauf hin meintem wenn man die gewonnen hat dann muss es ab 18 sein da es Glücksspiel ist.
...

Der Disneyclub macht doch auch Verlosungen wo man Spiele oder so gewinnen kann.
Welcher Zuschauer des Disney Clubs (ausser mir ;)) ist den 18 oder älter?

Um was zu gewinnen muss ich doch keine 18 sein.

Es können noch Anleihen in Höhe von 123.003.465.681 Punkte beantragt werden.

tendenz steigend, kaufen leute kaufen :)

es verwundert mich schon, wenn ich hier die messagen mancher poster lese.

ich hab das doch alles schon im november geschrieben!

peter

Also falls jemand Interesse hat könnte er meine Lose über die "Bonusaktionsüberweisung" die ich oben schon einmal erwähnt habe bekommen und zusammen mit seinen einklagen. Ich würde auch keine Lose direkt als Gegenleistung wollen sondern nur im Erfolgsfalle, sodass ihr durch mich keinen Schaden hättet.
Ich denke dass das möglich sein dürfte, da durch die Überweisung die Lose ja euer Eigentum werden und das keine Schuldenübernahme ist.
Bei Interesse einfach melden.

Hat schon jemand von denen, die hier einen MB verschickt haben, eine Antwort bekommen? Ich habe heute aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß er dagegen ohne Begründung Widerspruch einlegt. Er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein. Ebenso wie er nach Erhalt des MB sofort die entsprechenden User-Accounts sperrt.

Wenn hier jemand von denen, die ein Verfahren laufen haben, nicht hier im Thread posten möchten, gern auch per PN Infos an mich, ich selber kann hier unbekümmert schreiben, ich habe nur noch 300k auf K4L und dementsprechend keine Grundlage für ein zivilrechtliches Verfahren. Ich kann aber ggf. Kontakt zu anderen Usern herstellen, die einiges unternommen haben.

Eine Strafanzeige ist im Übrigen auch schon gegen Herrn M. erstattet worden... Ich hoffe, daß weitere folgen werden! Selbst wenn die erste vielleicht eingestellt wird, spätstens bei der 2. oder 3. werden die sich das dann hoffentlich genauer anschauen...

Hmm dann scheint dr Herr ja doch noch genügend Zeit zu haben, wenn er denn Zeit hat die User zu sperren die nur Ihr Recht wollen.

Naja sie dürfen alle alles machen... und es geht immer so weiter.

Siehe hier siehe andere besagte Threads.
Klar eine gewisse Ruhe oder eine gewisse Zeit kann man meinetwegen EFs Klammaccounts offen lassen aber irgendwann... sorry da hat dann echt niemand mehr Verständnis dafür.
Denn es entsteht ja immer mehr schaden solange die Accounts offen sind.

Hmpf und wenn ich was hasse ist es dieses Anonyme...

Wenn mir wer erklären will das kein Schaden durch einen freien EF entsteht dann bitte hier tun!

für mich heisst ein nichtgesperrter EF User können einzahlen.
Und wie alle wissen gibt es genügend Leute die nicht im Forum hier aktiv sind.
So ich warte dann mal auf Deine Antwort hier!

GÄÄÄÄÄHN

dann zahlt doch ein dann zahlt doch ein...

ich brauch hier nimmer lesen...

viel Glück denen die es verdient haben

Zuletzt bearbeitet:
hi,

@yerusha: bei der anzeige wäre vielleicht vernünftig das aktenzeichen anzugeben.. dann könnte man bei einer anzeige diese angeben und schon hätte man viel bessere chancen als immer nur mit einem aktenzeichen (meine meinung!)

zu den widersprüchen gegen die mbs das wird wohl normal sein um die user vielleicht zu verschrecken weiter zu gehen.. aber wer weiss, wieviele lose M. dem entsprechenden user schuldet.. ich würde mich nicht abschrecken lassen und weiter machen. auch wenn es vor gericht geht.. spätestens dann sollte M. probleme bekommen...

und sollte mich M. nu sperren, ist mir das relativ egal.. ich habe noch 80k da liegen... soll er doch.. ich hoffe nur, das er genug in die "fresse" bekommt, das er begreift, das man so nciht mit seinen usern und deren verdienst umgehen kann... da kanns auch gerne rote hageln.. [...]

greetz

mrcopykiller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

@yerusha: bei der anzeige wäre vielleicht vernünftig das aktenzeichen anzugeben.. dann könnte man bei einer anzeige diese angeben und schon hätte man viel bessere chancen als immer nur mit einem aktenzeichen (meine meinung!)

Jeder, der bei seiner Polizeidienstelle eine Anzeige macht, bekommt eh eine eigene Tgb. Nr. Die Anzeige wird dann zur zuständigen Staatsanwaltschaft geschickt (da wo excali wohnt) hier wird erst das Aktenzeichen vergeben und alle anderen Anzeigen zugeordnet!

zu den widersprüchen ....

Kann unter Umständen zu einem Eigentor werden, hängt von der Begründung ab welche von Excali (durch den Richter) angefordert wird!

also mein Rechtsanwalt hatte gesagt,das ich ihn erstmal eine Frist setzen soll.sollte er bis dahin nicht bezahlen,dann soll ich eine Strafanzeige stellen,was ich natürlich auch machen werde.

aber mal was anderes,ich fände es gut,wenn sich Klamm da mal einmischen würde....also das heißt allgemein einmischen.immerhin verdienen die doch auch Geld an den seiten,wegen EF,oder nicht?
also geht es denen ja auch was an.es gibt bestimmt schon viele User,die keine lust mehr auf klamm haben,da die meisten Seitenbetreiber nur noch betrügen,und da sollte klamm mal drauf acht geben.....oder die neuen Seitenbetreibern sollen lose bei klamm hinterlassen,als Sicherheit für die User

aber mal was anderes,ich fände es gut,wenn sich Klamm da mal einmischen würde....also das heißt allgemein einmischen.immerhin verdienen die doch auch Geld an den seiten,wegen EF,oder nicht?
also geht es denen ja auch was an.es gibt bestimmt schon viele User,die keine lust mehr auf klamm haben,da die meisten Seitenbetreiber nur noch betrügen,und da sollte klamm mal drauf acht geben.....oder die neuen Seitenbetreibern sollen lose bei klamm hinterlassen,als Sicherheit für die User
Ich fände es auch gut, wenn sich die Deutsche Bundesbank mal n bisschen mehr einmischen würde.

Immerhin werden mit denen ihrem Geld so viele Betrügereien gemacht.
Die sollten da echt mal Acht geben.

Oder noch besser, wenn neue Firmen oder Läden eröffnen, dass die Inhaber bei der Bundesbank ein paar Euro hinterlassen, quasi als Sicherheit für evtl. geprellte Kunden :yes:

Ich fände es auch gut, wenn sich die Deutsche Bundesbank mal n bisschen mehr einmischen würde.

Oder noch besser, wenn neue Firmen oder Läden eröffnen, dass die Inhaber bei der Bundesbank ein paar Euro hinterlassen, quasi als Sicherheit für evtl. geprellte Kunden :yes:

Auch wenn es OT ist:

Die Bundesbank kontrolliert die im Umlauf befindliche Geldmenge. Sie versucht die Kurse stabil zu halten. Bzw. tat sie dies, solange wir noch die DM als Währung hatten.

Dann gibt es ja für klamm.de noch viel zu tun, wenn man sich mit der Bundesbank vergleichen will.

Das hatten wir doch erst vor ein paar Tagen...

Es ist ne externe Seite, die man von aussen nicht kontrollieren kann. Was soll also gemacht werden? Vor allem, bevor das Kind im Brunnen liegt...? Es kann nicht funktionieren, drum hat sich Lukas auch ausdrücklich von solchen Projekten distanziert...

schwätzer...
aber war ja nicht anders zu erwarten von seiten klamm...