klick4lose.de

wicht hat recht, es weicht zu weit vom Thema ab.

Alex ;)

Deshalb nach oben geholt:
Terrortom schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob seitens der User bzw, der Geschädigten bei K4L, Interesse besteht die Ansprüche gebündelt durchzusetzen. Ich meine damit keine "Sammelklage" oder das überschreiben von Guthaben, sondern die gemeinsame Vertretung durch einen Anwalt.

Daher meine Frage:

Wer hat Interesse daran ?

und

Wer kennt AUS EIGENER Erfahrung einen Anwalt der sich mit der Materie "Klammlose" auskennt bzw. schon ein Mahnverfahren/Verfahren durchführt hat?

Ich würde mich bereit erklären, mich um die Koordinierung zu kümmern. Ich denke dass es zuerst aber nur für User mit Guthaben oberhalb 1 Mrd sinnvoll ist. Im Erfolgsfall könnten sich dann weitere Nutzer "anhängen".

Also was meint Ihr. Kontakt gerne auch per PN

ich denke nicht,

dass es erst ab einer milliarde sinnvoll ist!

was soll diese ausgrenzung?

sobald meine letzte anleihe ausgelaufen ist, geht die sache zu einem anwalt und nu kommts :)

es gibt doch einige hier, die rumgeprahlt haben, sie haben lose/oder den Gegenwert erfolgreich eingeklagt.

einer davon wird mir ja dann einen anwalt nennen koennen, der einigermassen mit internetwaehrungen und dem internet etwas anfangen kann..........

warum glaub ich nur nicht daran?

peter

also,sobald meine letzte ausschüttung erfolgt,dann werde ich wohl auch klagen müssen.
denn er wird die seite nicht mehr richtig zum laufen bringen.er hat jetzt mehrere wochen dafür zeit gehabt und ich glaube nicht,das er es in 1monate oder wann auch immer,es schaffen wird.denn sonst hätte er es schon längst geschafft.
das ist alles nur hin-halte-taktik von ihn

den ausbau machen die user bzw. drittanbieter woraus er nutzen zieht.
Geld verdient er mit Werbung, Provisionen und Prämien in Euro, eher weniger mit Klammlose.

Letztlich sind Klamm die Lose doch egal und er Verdient auch nur geringfügig an Ihnen ( sofern nicht welche generiert werden ).
Alex ;)
und wenn er morgen die Klammlose abschafft isses ne seite die kein schwein mehr anschaut...und seine werbun g kann er dann auch nimmer v erkaufen.. Ohne Lose gibt es klamm ganz schnell garnimmer.. darauf wett ich!

und wenn er morgen die Klammlose abschafft isses ne seite die kein schwein mehr anschaut...und seine werbun g kann er dann auch nimmer v erkaufen.. Ohne Lose gibt es klamm ganz schnell garnimmer.. darauf wett ich!

falsch,

schau dir doch nur mal die paar hansel an, die hier im forum rumkreuchen :)
setz das gegen die useranzahl und schon siehste, dass das ein nichtbedeutender teil der user ist, die sich hier mit den losen rumschlagen.

peter

was hat das Forum denn mit den Klammlosen zu tun ??
seit wann muß man im Forum aktiv sein um mit diesen Handeln zu können ??

Das Forum ist bloß ein Zusatz zu Klamm woran Du sehen kannst wie gering doch das eigentliche Interesse an Klamm selbst ist.;) würde ich mal sagen

was hat das Forum denn mit den Klammlosen zu tun ??
seit wann muß man im Forum aktiv sein um mit diesen Handeln zu können ??

Das Forum ist bloß ein Zusatz zu Klamm woran Du sehen kannst wie gering doch das eigentliche Interesse an Klamm selbst ist.;) würde ich mal sagen

Dieser Zusatz ist einfach nur ein Beiwerk und hat sich verselbstständigt.:mrgreen:

zwar darf man dabei ruhig erwähnen, dass sich die hälfte (min) der leute nicht bei klamm blicken lassen würden, wenn es das forum nicht gäbe, aber es bleibt die tatsache, dass die lose nur ein spielzeug sind... keine ware, die vom erzeuger/erfinder selbst gehandelt wird...

ich denke nicht,

dass es erst ab einer milliarde sinnvoll ist!

was soll diese ausgrenzung?

Verstehe ich auch nicht!

es gibt doch einige hier, die rumgeprahlt haben, sie haben lose/oder den Gegenwert erfolgreich eingeklagt.

Hm, wenn sie wirklich geklagt haben, dann würde ich gerne die Klageschrift mal sehen! O.K., wir meinen die Titelschaffung im vereinfachten Verfahren, also den Antrag auf Erlass eines Mahnbescheides ;)

einer davon wird mir ja dann einen anwalt nennen koennen, der einigermassen mit internetwaehrungen und dem internet etwas anfangen kann..........

Warum? Selbst ist der Mann/Frau! Das haben viele schon begriffen und es selbst in die Hand genommen. Ich kenne mindestens zwei Hände voll User, die ohne Anwalt schon Erfolg hatten. Mindestens einer davon hat auch Erfolg in strittigen Verfahren bis hin zu mündlichen Verhandlungen. Richter gibt es anscheinend genug, die die Internetwährung anerkennen.

warum glaub ich nur nicht daran?

Aus dem gleichen Grund, wie ich an manche Drohungen und Labereien hier im Forum nicht glaube. Denn die User, die es wirklich tun, die treten es hier aus einem ganz einfachen Grund nicht breit: Sie gefährden Ihr eigenes Verfahren ;)

Ergo: Wer hier viel über Verfahren schreibt, der tut es in der Regel nicht wirklich. Wer schweigt, der genießt ;)

Nur wer hier im Forum Forderungen anderer Auszahlt, gibt einen Hinweis darauf, dass er auch tätig ist. Wer nur seine eigenen Forderungen gerichtlich verfolgt, hält automatisch den Mund ;)

Warum? Selbst ist der Mann/Frau! Das haben viele schon begriffen und es selbst in die Hand genommen. Ich kenne mindestens zwei Hände voll User, die ohne Anwalt schon Erfolg hatten. Mindestens einer davon hat auch Erfolg in strittigen Verfahren bis hin zu mündlichen Verhandlungen. Richter gibt es anscheinend genug, die die Internetwährung anerkennen.

erstens mal,

weil ich das programm voll ausschoepfen will,
zweitens, weil das von vegas aus wohl nicht so richtig geht.

peter

weil das von vegas aus wohl nicht so richtig geht.

Erstens:

Hat der Antragsteller keinen inländischen allgemeinen Gerichtsstand, so ist für das Mahnverfahren das

Amtsgericht Berlin,
Zentrales Mahngericht
Schönstedtstraße 5,
13357 Berlin (Wedding),
Tel.-Nr. (0 30) 46 00 10

ausschließlich örtlich zuständig.

Und zweitens kann man sein Anliegen im Zivilrechtsverfahren auch völlig formuluar- und formfrei vorbringen, weil es keine Vertretungspflicht gibt ;)

das schlimme ist.die user zocken weiter,also müßte er doch mit seinen gewinn auch mal den ef füllen.oder er soll sich lose kaufen und die user auszahlen

Nun sind weder Mediadaten noch das Impressum einsehbar.......gut das ich alles als Screen habe.

Hoffe es bringt mir auch was dass dort noch M.New-Media drin steht ???

das schlimme ist.die user zocken weiter,also müßte er doch mit seinen gewinn auch mal den ef füllen.oder er soll sich lose kaufen und die user auszahlen

Mit meinem Guthaben von jetzt über 6 Mrd könnt ich auch etliche Runden drehen... Das bringt der Seite aber keine neuen Lose! Das Guthaben veringert sich jedoch etwas.

P.S. Mein IE will mir die Links im Header oben auch nich mehr ausführen. Firefox zeigt alles an...