Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wicht hat recht, es weicht zu weit vom Thema ab.
Alex![]()
Terrortom schrieb:Mich würde mal interessieren, ob seitens der User bzw, der Geschädigten bei K4L, Interesse besteht die Ansprüche gebündelt durchzusetzen. Ich meine damit keine "Sammelklage" oder das überschreiben von Guthaben, sondern die gemeinsame Vertretung durch einen Anwalt.
Daher meine Frage:
Wer hat Interesse daran ?
und
Wer kennt AUS EIGENER Erfahrung einen Anwalt der sich mit der Materie "Klammlose" auskennt bzw. schon ein Mahnverfahren/Verfahren durchführt hat?
Ich würde mich bereit erklären, mich um die Koordinierung zu kümmern. Ich denke dass es zuerst aber nur für User mit Guthaben oberhalb 1 Mrd sinnvoll ist. Im Erfolgsfall könnten sich dann weitere Nutzer "anhängen".
Also was meint Ihr. Kontakt gerne auch per PN
warum glaub ich nur nicht daran?
peter
und wenn er morgen die Klammlose abschafft isses ne seite die kein schwein mehr anschaut...und seine werbun g kann er dann auch nimmer v erkaufen.. Ohne Lose gibt es klamm ganz schnell garnimmer.. darauf wett ich!den ausbau machen die user bzw. drittanbieter woraus er nutzen zieht.
Geld verdient er mit Werbung, Provisionen und Prämien in Euro, eher weniger mit Klammlose.
Letztlich sind Klamm die Lose doch egal und er Verdient auch nur geringfügig an Ihnen ( sofern nicht welche generiert werden ).
Alex![]()
und wenn er morgen die Klammlose abschafft isses ne seite die kein schwein mehr anschaut...und seine werbun g kann er dann auch nimmer v erkaufen.. Ohne Lose gibt es klamm ganz schnell garnimmer.. darauf wett ich!
falsch,
schau dir doch nur mal die paar hansel an, die hier im forum rumkreuchen
setz das gegen die useranzahl und schon siehste, dass das ein nichtbedeutender teil der user ist, die sich hier mit den losen rumschlagen.
was hat das Forum denn mit den Klammlosen zu tun ??
seit wann muß man im Forum aktiv sein um mit diesen Handeln zu können ??
Das Forum ist bloß ein Zusatz zu Klamm woran Du sehen kannst wie gering doch das eigentliche Interesse an Klamm selbst ist.würde ich mal sagen
ich denke nicht,
dass es erst ab einer milliarde sinnvoll ist!
was soll diese ausgrenzung?
es gibt doch einige hier, die rumgeprahlt haben, sie haben lose/oder den Gegenwert erfolgreich eingeklagt.
einer davon wird mir ja dann einen anwalt nennen koennen, der einigermassen mit internetwaehrungen und dem internet etwas anfangen kann..........
warum glaub ich nur nicht daran?
Warum? Selbst ist der Mann/Frau! Das haben viele schon begriffen und es selbst in die Hand genommen. Ich kenne mindestens zwei Hände voll User, die ohne Anwalt schon Erfolg hatten. Mindestens einer davon hat auch Erfolg in strittigen Verfahren bis hin zu mündlichen Verhandlungen. Richter gibt es anscheinend genug, die die Internetwährung anerkennen.
weil das von vegas aus wohl nicht so richtig geht.
Hat der Antragsteller keinen inländischen allgemeinen Gerichtsstand, so ist für das Mahnverfahren das
Amtsgericht Berlin,
Zentrales Mahngericht
Schönstedtstraße 5,
13357 Berlin (Wedding),
Tel.-Nr. (0 30) 46 00 10
ausschließlich örtlich zuständig.
Nun sind weder Mediadaten noch das Impressum einsehbar.......gut das ich alles als Screen habe.
Hoffe es bringt mir auch was dass dort noch M.New-Media drin steht ???
das schlimme ist.die user zocken weiter,also müßte er doch mit seinen gewinn auch mal den ef füllen.oder er soll sich lose kaufen und die user auszahlen
das schlimme ist.die user zocken weiter,also müßte er doch mit seinen gewinn auch mal den ef füllen.oder er soll sich lose kaufen und die user auszahlen