Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir ist das Zeichen auf einem Acker, glaube eher Briefkastenfirma![]()
Grundstücksspekulant ^^
smile
Leute es sieht gar nicht so schlecht aus, ein Grundstück in einem Neubaugebiet ist viel Kohle wert. Wer ganz genau hinschaut, über das Grundstück verlaufen Schienen, also auch super Anschluss an das Nahverkehrnetzt. [...]![]()
Hihi, und wer richtig genau hinschaut kann sich ausrechnen das es Industriegleise sindViel spaß beim aufspringen
![]()
Gut, aber es sind in dem von Dir geschilderten Fall nun mal 2 Porsche vorhanden. Und wenn ein Gläubiger dann mal auf die Idee kommt, seine Forderungen einzutreiben und die Familie nicht zahlt, bis der Gläubiger einen Titel hat, dann sind die Porsches aber ganz fix zu versilbern.Man muss auch mal dazu sagen, dass ein Haus auch gemietet sein kann und auch Autos müssen einen nicht gehören. Bei uns im Ort gibt es eine Familie, die fahren 2 Porsche und machen auf Dicke Hose aber haben bei allen möglichen Geschäften Schulden in 10.000 Euro höhe. So was weiß man im Ort einfach. Die tanken z.B. nicht mehr in der Tankstelle im Ort, weil Rechnungen nicht gezahlt sind. Danken jetzt halt ein paar Monate bei Aral, bis die das merken, dass da nichts kommt. Also wie gesagt, was man an "Wohlstand" sieht hat immer nicht viel zu sagen!
Nur glaube ich nicht, daß er damit so einfach durchkommen wird, wenn man eine zeitliche Abfolge nachweisen kann und das dürfte wohl möglich sein. Wer vorsätzlich [...] begeht, kann sich mit sowas nicht komplett aus der Verantwortung ziehen. Und selbst wenn, mit seiner Ehefrau hat er eine Haushaltsgemeinschaft und gegenseitige Unterhaltspflichten. Ich denke schon, daß es so einfach nicht sein dürfte, sich selber komplett aus der Schlinge zu ziehen (ich hoffe, Kopi oder BB können dazu was fundierteres Schreiben, bei mir ist es einfach nur der GLAUBEN, daß es so einfach nicht sein kann / darf, leider kenne ich mich in dem Bereich nicht so gut aus - hier spricht nur mein Rechtsempfinden...)Leider wird er wohl schon längst alles auf seine Frau überschrieben haben.

... hier spricht nur mein Rechtsempfinden...)
also hier ist hopfen und malz verlohren oder was??
man das is doch alles dreck klamm lohnt nicht mehr man setzt viel mehr ein und beckomt viel weniger siehe sparbücher bringt nichts mehr!
Früher oder später klappt jede Losebank zusammen.
Nein, ich habe auch zwei Losebanken und die klappen bestimmt nicht zusammen, da ich die Lose nicht weiterverleihe und reale Zinsen zahle, die sich über Einnahmen finanzieren. Und ich schaue mir jeden Woche die Ein- und Ausgaben an und auch wenn mal schlechte Wochen dabei sind, wo man fast keinen Gewinn macht gibt es auch mal wieder besser Wochen. Und sobald die Ausgaben mal länger höher sind als die Einnahmen, muss man einfach die Zinsen runterstellen...![]()