klick4lose.de

Zur Info: Karten von Google Maps oder Google Earth sind zwischen 1 und 5 Jahre alt (je nach Gebiet). Das hat also praktisch garnix zu sagen.

Also die Karte ist bestimmt schon 10 Jahre oder älter habe grade geschaut wo ich wohne, aber so sieht es bestimmt schon seit 10 Jahre nicht mehr aus.

Man muss auch mal dazu sagen, dass ein Haus auch gemietet sein kann und auch Autos müssen einen nicht gehören. Bei uns im Ort gibt es eine Familie, die fahren 2 Porsche und machen auf Dicke Hose aber haben bei allen möglichen Geschäften Schulden in 10.000 Euro höhe. So was weiß man im Ort einfach. Die tanken z.B. nicht mehr in der Tankstelle im Ort, weil Rechnungen nicht gezahlt sind. Danken jetzt halt ein paar Monate bei Aral, bis die das merken, dass da nichts kommt. Also wie gesagt, was man an "Wohlstand" sieht hat immer nicht viel zu sagen!

Leute es sieht gar nicht so schlecht aus, ein Grundstück in einem Neubaugebiet ist viel Kohle wert. Wer ganz genau hinschaut, über das Grundstück verlaufen Schienen, also auch super Anschluss an das Nahverkehrnetzt. [...] :ugly:

Hihi, und wer richtig genau hinschaut kann sich ausrechnen das es Industriegleise sind ;) Viel spaß beim aufspringen ;)

die Hausnummer 169 gehört mit zu diesem Wohnpark

~Persönliche Daten entfernt. Egal um wen es hier geht oder was er getan hat, private Adressdaten gehören nicht ins Forum, verlinkt auf etwaige Seiten, aber postet eben keine Adressen oder Impressumdaten.-by Cybo~

Diese Aufnahme ist somit auch keine 10 Jahre alt.

Alex;)

Man muss auch mal dazu sagen, dass ein Haus auch gemietet sein kann und auch Autos müssen einen nicht gehören. Bei uns im Ort gibt es eine Familie, die fahren 2 Porsche und machen auf Dicke Hose aber haben bei allen möglichen Geschäften Schulden in 10.000 Euro höhe. So was weiß man im Ort einfach. Die tanken z.B. nicht mehr in der Tankstelle im Ort, weil Rechnungen nicht gezahlt sind. Danken jetzt halt ein paar Monate bei Aral, bis die das merken, dass da nichts kommt. Also wie gesagt, was man an "Wohlstand" sieht hat immer nicht viel zu sagen!
Gut, aber es sind in dem von Dir geschilderten Fall nun mal 2 Porsche vorhanden. Und wenn ein Gläubiger dann mal auf die Idee kommt, seine Forderungen einzutreiben und die Familie nicht zahlt, bis der Gläubiger einen Titel hat, dann sind die Porsches aber ganz fix zu versilbern.

Man kann spekulieren, ohne zu wissen, aber Fakt ist, so ganz ärmlich kann jemand nicht sein, der in so einem Neubaugebiet wohnt, egal ob zur Miete oder als Hausbesitzer. Mit anderen Worten, zumindest derzeit lebt die Familie nicht auf HartzIV-Niveau und dementsprechend sehe ich schon eine Aussicht auf Erfolg mit MB und Titel etc. Vielleicht kriegt man seine Forderung nicht sofort oder vielleicht nur einen Teil oder vielleicht wird das über Jahre hinweg abgestottert, aber prinzipiell dürfte dort was zu holen sein und wenn die Familie dann in eine kleine Sozialbauwohnung ziehen muß und in Zukunft auf Hartz IV-Niveau leben muß, dann spürt man wenigstens am eigenen Leib, was man anderen so gern angedroht hat.

[...]

Ich wünsche allen, die jetzt die richtigen Schritte in die Wege leiten, viel Erfolg mit ihren Bemühungen!

*edit*
Normalerweise kommentiere ich Renommees im Reno-Thread, aber in diesem Falle will ich mal auf 2 Kommentare antworten:
Leider wird er wohl schon längst alles auf seine Frau überschrieben haben.
Nur glaube ich nicht, daß er damit so einfach durchkommen wird, wenn man eine zeitliche Abfolge nachweisen kann und das dürfte wohl möglich sein. Wer vorsätzlich [...] begeht, kann sich mit sowas nicht komplett aus der Verantwortung ziehen. Und selbst wenn, mit seiner Ehefrau hat er eine Haushaltsgemeinschaft und gegenseitige Unterhaltspflichten. Ich denke schon, daß es so einfach nicht sein dürfte, sich selber komplett aus der Schlinge zu ziehen (ich hoffe, Kopi oder BB können dazu was fundierteres Schreiben, bei mir ist es einfach nur der GLAUBEN, daß es so einfach nicht sein kann / darf, leider kenne ich mich in dem Bereich nicht so gut aus - hier spricht nur mein Rechtsempfinden...)
[...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hier ist hopfen und malz verlohren oder was??

man das is doch alles dreck klamm lohnt nicht mehr man setzt viel mehr ein und beckomt viel weniger siehe sparbücher bringt nichts mehr!

also hier ist hopfen und malz verlohren oder was??

man das is doch alles dreck klamm lohnt nicht mehr man setzt viel mehr ein und beckomt viel weniger siehe sparbücher bringt nichts mehr!

Naja, sorry, aber wer auf Dauer meint eine so gigantische Rendite wie Klick4Lose geboten hat würde funktionieren, dem kann man einfach nicht helfen.
Früher oder später klappt jede Losebank zusammen.

Wo sollen denn die ganzen Lose herkommen? Von Schuldnern die nicht genug haben und statt sich Lose zu kaufen (Kredit gibts bei ner Bank zu unter 10% pro Jahr) leihen sie sich welche? (zu mehreren 1000% pro Jahr?)

Wach auf! Es ist ein ständiges auf und ab in der Lose Welt. Wenn du Lose verleihst (was du getan hast, an K4L) musst du damit rechnen das sie kaputt gehn. Sind schlussendlich alles nur Ponzis.

Früher oder später klappt jede Losebank zusammen.

Nein, ich habe auch zwei Losebanken und die klappen bestimmt nicht zusammen, da ich die Lose nicht weiterverleihe und reale Zinsen zahle, die sich über Einnahmen finanzieren. Und ich schaue mir jeden Woche die Ein- und Ausgaben an und auch wenn mal schlechte Wochen dabei sind, wo man fast keinen Gewinn macht gibt es auch mal wieder besser Wochen. Und sobald die Ausgaben mal länger höher sind als die Einnahmen, muss man einfach die Zinsen runterstellen... ;)

Nein, ich habe auch zwei Losebanken und die klappen bestimmt nicht zusammen, da ich die Lose nicht weiterverleihe und reale Zinsen zahle, die sich über Einnahmen finanzieren. Und ich schaue mir jeden Woche die Ein- und Ausgaben an und auch wenn mal schlechte Wochen dabei sind, wo man fast keinen Gewinn macht gibt es auch mal wieder besser Wochen. Und sobald die Ausgaben mal länger höher sind als die Einnahmen, muss man einfach die Zinsen runterstellen... ;)

Ok, entschudlige meine Verallgemeinerung.
Dann einfach mal so:
Jede Losebank die Ihre Einlagen zum Großteil weiterverleiht klappt irgendwann zusammen (da eben die Leihen irgendwann nicht mehr vollständig zurückgezahlt werden).

Guckt doch mal wie ihr alle am Schnacken seid :roll:

Jetzt mal paar Fakten, also wer hat schon ein Mahnbescheid geschrieben und wer von euch hat bereits Anzeige erstattet?
80% der Schnacker hier haben noch gar nichts gemacht. :(