Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Kesselchen: Ich glaube nicht und weiß es sogar, dass Excali ganz sicher kein Skript für das Problem braucht. Er wird es auf seine Weise regeln. Und das heißt, dass er die Lose besorgt, so dass die Seite wieder läuft. Im Gegensatz zu anderen Schuldnern, wird er nicht einfach die Segel streichen. Er braucht auch keinen Schuldentilgungsplan! Ansonsten hätte er ja nicht aufgefordert, die Anleihen einfach zu verlängern, um die Auszahlungspanik zu überbrücken oder abzuwehren.

Hallo,
@kopi-marl, dann hast du uns halt gewaltig was vorraus. Du schreibst nach heutiger Rücksprache.
1001 // Alles OK
1002 // EF Account existiert nicht
1003 // EF Passwort falsch
1004 // Nicht genug freie EF Anfragen
1005 // EF Kennung existiert nicht
1006 // klammUser existiert nicht
1007 // klammUser ist gesperrt
1009 // Lose Passwort falsch (optional)
1010 // Zu wenig Lose auf EF Account
1011 // Anzahl nicht zulässig
1012 // Betreff nicht zulässig
1098 // EF Account ist gesperrt
1099 // Unbekannter Fehler
Wie bereits gesagt werde ich hier auf keinerlei Fragen oder sonstiges eingehen, dafür gibt es das Supportforum und hier reden einfach zu viele irgendwelchen Schmarrn und sind noch nicht einmal bei K4L angemeldet.
Wenn ich da auf alles eingehen würde was hier geschrieben wird, könnte ich 15 Stunden am Tag hier im Forum online sein.
naja ihr habt es geschafft und in den letzten paar Tagen über 75.000 Anfragen verballert.
@ Behlow und Konsorten
Das ewige, kindische rumgeheule nervt gewaltig!
Selbstverständlich steht jedem der Rechtsweg frei. Ich denke aber, dass gerade Excali ihn kennt und es vermeiden wird
Durch dieses permantene Rumgeheule erreicht man doch gar nichts. Eher im Gegenteil, es verschlimmert die gesamte Situation nur noch!
News vom 05.12.2007
Die Zinsen für neue Anleihen wurden wie folgt abgesenkt:
14 Tage: 0.10 % (vorher 0.40%)
30 Tage: 0.15 % (vorher 0.45%)
60 Tage: 0.20 % (vorher 0.55%)
90 Tage: 0.25 % (vorher 0.75%)
Damit kann man immer noch bei 90 Tagen satte 7.5 % an Zinsen pro Monat bekommen. Diese bekommt man ohne jegliche Aktivität.
Sobald sich die Lage bei K4L geändert hat werden wir diese Zinsen wieder steigern.
Zur Zeit ist dies aber nicht möglich. Wir hoffen damit erstmal alle aktuellen Userguthaben einigermassen in Anleihen rein zu bekommen. Dies ist zwar keine Lösung des eigentlichen Problems, aber hilft zur Überbrückung.
Ich kann leider zur Zeit auch nicht vielmehr machen, werde aber alles versuchen es alles so schnell wie möglich wieder in normale Bahnen zu lenken. Glaubt mir das ist nicht nur Geschwätz, hier steckt Arbeit über 5 Jahre drin und das schmeiss ich bestimmt nicht so weg.
Moin,
naja ihr habt es geschafft und in den letzten paar Tagen über 75.000 Anfragen verballert.
Damit kann ich jetzt auch noch EF ständig füllen, danke dafür.
Ich werde jetzt um dort mal das 24 stündige auszahlen klicken mal eine feste Begrenzung auf 5 Auszahlungen pro Tag machen oder nur noch einmal in 60 Minuten.
Du kannst es hier gerne schreiben, aber warum verstehst du denn nicht, dass nun mal Klamm das Forum ist, wo auch Erfahrungen ausgetauscht werden, und viele User nun mal hier ihre Gefühle, Erwartungen, Neuigkeiten usw posten.Ich schreibs hier jetzt gern noch einmal:
Alle Infos im Supportforum und das ist auf der Seite Klick4Lose verlinkt. Dort kann man auch schreiben und brauch sich in dem Forum nicht extra anmelden.
Nein, du gehst hier wirklich auf nichts ein..... das ist schon richtig...irgendwie beschleicht hier einen langsam das Gefühl, dass andere für dich hier posten. Es ist nicht negativ gemeint nun, aber wieviel Sinn macht es, wenn zb kopi hier postet und Informationen bringt (kopi, das ist jetzt nichts gegen dich, im Gegenteil sogar, denn dadurch erfährt man wenigstens etwas ), du als Webmaster aber zu gar nichts Stellung nehmen willst. Ich verstehe es nicht. K4L ist hauptsächlich durch dieses Forum und die User hier so gross geworden...und nun willst du allem den Rücken kehren und die User woanders hinleiten...um in einem anderen Forum die Diskussionen weiterzuführen.Wie bereits gesagt werde ich hier auf keinerlei Fragen oder sonstiges eingehen, dafür gibt es das Supportforum und hier reden einfach zu viele irgendwelchen Schmarrn und sind noch nicht einmal bei K4L angemeldet.
Wenn im anderen Forum genau dasselbe gepostet werden würde, zb dieselben Fragen, Anregungen usw, dauert es doch auch genauso lange..... und da hast du dann 15 Stunden am Tag Zeit ? Oder würdest auch du da die Sorgen der User überlesen ? Bzw nur denen antworten, die keine Fragen stellen oder einfach mal ihre Ängste posten.Wenn ich da auf alles eingehen würde was hier geschrieben wird, könnte ich 15 Stunden am Tag hier im Forum online sein.
Meinen Wunsch den Thread zu schliessen wurde ja hier nicht entsprochen.
Ich werde dann einfach weiter hier in diesem Thread nicht mehr aktiv sein, nehmt das bitte zur Kenntnis. Hier könnt ihr euch gegenseitig austauschen, aber erwartet hier nicht Stellungnahmen von mir.
News vom 05.12.2007
Die Zinsen für neue Anleihen wurden wie folgt abgesenkt:
14 Tage: 0.10 % (vorher 0.40%)
30 Tage: 0.15 % (vorher 0.45%)
60 Tage: 0.20 % (vorher 0.55%)
90 Tage: 0.25 % (vorher 0.75%)
Damit kann man immer noch bei 90 Tagen satte 7.5 % an Zinsen pro Monat bekommen. Diese bekommt man ohne jegliche Aktivität.
Sobald sich die Lage bei K4L geändert hat werden wir diese Zinsen wieder steigern.
Zur Zeit ist dies aber nicht möglich. Wir hoffen damit erstmal alle aktuellen Userguthaben einigermassen in Anleihen rein zu bekommen. Dies ist zwar keine Lösung des eigentlichen Problems, aber hilft zur Überbrückung.
Ich kann leider zur Zeit auch nicht vielmehr machen, werde aber alles versuchen es alles so schnell wie möglich wieder in normale Bahnen zu lenken. Glaubt mir das ist nicht nur Geschwätz, hier steckt Arbeit über 5 Jahre drin und das schmeiss ich bestimmt nicht so weg.
News von K4L, sicher haben einige immer noch nicht den Weg ins K4L Forum gefunden ... obwohl es nicht schwer zu finden ist
so dann postet mal wieder alle euren Senf dazu, tut mir den Gefallen und enttäuscht micht nicht.(Ironie!)