Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Preis müsste steigen, wenn (19+18+X Mrd) userguthaben verschwinden. Fallen müsste er, wenn neue Lose auf den Markt kommen würden. Sagt zumindest Adams.
Der Preis müsste steigen, wenn (19+18+X Mrd) userguthaben verschwinden. Fallen müsste er, wenn neue Lose auf den Markt kommen würden. Sagt zumindest Adams.
omg, wer lose kauft um sie anzulegen muss schon blöd sein...Jain, einige werden auch Lose gekauft haben um sie extra dort anzulegen, dadurch das diese Anlage jez mehr oder minder wegfällt, könnte der Kurs gesunken sein, was aber nur reine Theorie ist und ich selbst nicht denke, da ich den Einfluss von K4L zwar hoch einschätze, aber nicht so hoch.
würde ich so nicht sagen, der kurs war ne weile recht stabilomg, wer lose kauft um sie anzulegen muss schon blöd sein...
und wo sind die hinverschwunden?
in den Shredder?![]()
omg, wer lose kauft um sie anzulegen muss schon blöd sein...
Frag das den Webmaster. Scheinbar sind ja derzeit nicht so viele auf dem EF, dass die User normal auszahlen können, oder irre ich mich? Wenn das normal wäre, würden wir jetzt nicht hier darüber reden und rechnen.
nein, aber du verstehst mich auch nicht
Wenn die Lose nicht auf dem EF sind, müssen sie ja irgendwo im Umlauf sein, was die Losemenge wieder erhöht, egal wie viele Leute da ihre Lose bunkern.
Was vorne Rein- und hinten Rauskommt ist nicht vom Markt verschwunden!!!
Wie schauts aus Peter, weil ich hab Anteile abgelöst bekommen d.h. ich müsste dir dann Screen von Guthaben und Anteile schicken ?
Wobei Guthaben wird ja kleiner, habe eben nochmal 10 Mio runter bekommen also mit viel Glück hab ich bis Weihnachten wieder alles unten![]()
anteile oder anleihen?
ich habe nur deinen kontostand und die anleihen in der Aufstellung.
peter
Hab dir noch nix geschickt. Ich mein ob du nur die Anteilslisten brauchst oder auch nen screen vom Kontostand ?
Weil der Kontostand ändert sich ja hoffentlich täglich wenn ich was auszahlen kann
nur ein hoffnungsloser optimist, glaubdaran dass da noch grosse summen abrufbar sind.
peter