klick4lose.de

Der Preis müsste steigen, wenn (19+18+X Mrd) userguthaben verschwinden. Fallen müsste er, wenn neue Lose auf den Markt kommen würden. Sagt zumindest Adams.

Jain, einige werden auch Lose gekauft haben um sie extra dort anzulegen, dadurch das diese Anlage jez mehr oder minder wegfällt, könnte der Kurs gesunken sein, was aber nur reine Theorie ist und ich selbst nicht denke, da ich den Einfluss von K4L zwar hoch einschätze, aber nicht so hoch.

Beste Grüße

Jain, einige werden auch Lose gekauft haben um sie extra dort anzulegen, dadurch das diese Anlage jez mehr oder minder wegfällt, könnte der Kurs gesunken sein, was aber nur reine Theorie ist und ich selbst nicht denke, da ich den Einfluss von K4L zwar hoch einschätze, aber nicht so hoch.
omg, wer lose kauft um sie anzulegen muss schon blöd sein...

omg, wer lose kauft um sie anzulegen muss schon blöd sein...

naja bei denn zinsen die dann evt raus gekommen wären...auf jahr gesenen gibt es ja schließlich 270 %

mit zinseszins noch mehr.

angenommen du fängst mit 150 mios an

hast duch nach

90 tagen: 251,25 mios
180 tagen: 420,84375 mios
270 tagen: 704,91328125 mios
360 tagen: 1180,72974609375 mios

macht in einem jahr das 7,871531640625 von dem womit du angefangen hast.

also knappe 700 % zinsen.

ne euro bank gibt 4-7% da kann man doch dann gut mit leben, selbst bei nem instabilen losepreis.

PS: wer tipfehler findet darf sie behalten und wenn ich mich irgendwo vertan habt, dürft ihr gern korrigieren*g*

Edit: ich hab grad mal ne rechnung über 10 jahre angestellt...mir ist ganz schwindelig geworden*g*

Zuletzt bearbeitet:
Frag das den Webmaster. Scheinbar sind ja derzeit nicht so viele auf dem EF, dass die User normal auszahlen können, oder irre ich mich? Wenn das normal wäre, würden wir jetzt nicht hier darüber reden und rechnen.

nein, aber du verstehst mich auch nicht :(

Wenn die Lose nicht auf dem EF sind, müssen sie ja irgendwo im Umlauf sein, was die Losemenge wieder erhöht, egal wie viele Leute da ihre Lose bunkern.

Was vorne Rein- und hinten Rauskommt ist nicht vom Markt verschwunden!!!

nein, aber du verstehst mich auch nicht :(

Wenn die Lose nicht auf dem EF sind, müssen sie ja irgendwo im Umlauf sein, was die Losemenge wieder erhöht, egal wie viele Leute da ihre Lose bunkern.

Was vorne Rein- und hinten Rauskommt ist nicht vom Markt verschwunden!!!

naja im endeffekt reduziert die tatsache das bei k4l keine lose sind, die annahmen über die gesammt im umlaufbefindliche losemenge.

folglich sollte der preis steigen...

Donnerwetter !

Selbst wenn das wieder ins Lot kommt, ist der Imageschaden und die entsprechenden Folgen immens :evil:

Bin sehr enttäuscht :(

Ich wäre gern etwas behilflich, da es natürlich auch im eigenen Sinne wäre. Auf K4l war ja bisher immer Verlass. Ich finde die Möglichkeiten da sehr interessant.

Aber bei den fehlenden Summen da, könnte ich eh nur Peanuts beisteuern, die vielleicht dann nur rausgeworfenes Geld(Lose) sind.

:-?

mal eher den Mund aufmachen wäre angebracht gewesen

Wie schauts aus Peter, weil ich hab Anteile abgelöst bekommen d.h. ich müsste dir dann Screen von Guthaben und Anteile schicken ?
Wobei Guthaben wird ja kleiner, habe eben nochmal 10 Mio runter bekommen also mit viel Glück hab ich bis Weihnachten wieder alles unten :D

hi

ich kann mich nicht mehr einloggen. Kann da mal jemand schauen, warum.

Danke

edit: seh ich es richtig, dass k4l auch größere Probleme hat. Bin grad nicht so stark motiviert mir alles durchzulesen. hab nur die letzten beiden grob überlesen

Wie schauts aus Peter, weil ich hab Anteile abgelöst bekommen d.h. ich müsste dir dann Screen von Guthaben und Anteile schicken ?
Wobei Guthaben wird ja kleiner, habe eben nochmal 10 Mio runter bekommen also mit viel Glück hab ich bis Weihnachten wieder alles unten :D

anteile oder anleihen?

ich habe nur deinen kontostand und die anleihen in der Aufstellung.

peter

Hab dir noch nix geschickt. Ich mein ob du nur die Anteilslisten brauchst oder auch nen screen vom Kontostand ?

Weil der Kontostand ändert sich ja hoffentlich täglich wenn ich was auszahlen kann

sorry hab im momet vollbeschaeftigung und nen volles mailfach

mach einfach nen screen mit deinem kontostand.

nur ein hoffnungsloser optimist, glaubdaran dass da noch grosse summen abrufbar sind.

peter