Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich mich auch selber verarschen und in meiner Freizeit schlafen oder arbeiten, des ist dann sinnvoller.
Und bei 0 fang ich auch nimmer an.

Mit dieser Auszahlung kommst du ueber das aktuelle Auszahllimit von 50 Mio!
Du kannst noch 50000000 Punkte heute auszahlen.
Folgende Allgemeine Mitteilung liegt vor:
Hallo,
leider ist Klick4Lose etwas in Schieflage geraten.
Die Gründe dafür sind folgende:
- Abgelaufene Kredite an Klammuser in Höhe von ca. 11 Milliarden Losen die einfach nicht zurückgezahlt werden
- damalige Schuldenübernahme bei Losewin (Gruby) in Höhe von 2.5 Milliarden
- Losetilgung bei Losefonds (Projekt von Cybertec) in Höhe von ca. 6 Milliarden Losen
Da die User wohl nicht einsehen ihre Lose zurückzuzahlen müssen wir jetzt dort die Eurosummen für die Kredite laut unseren Kreditvereinbarungen einklagen.
Davon werden dann wieder Lose gekauft und stehen erst dann wieder zur Verfügung.
Genauso verhält es sich mit den Schulden von Gruby (Losewin), hier sind wir aber schon weiter und haben bereits die Pfändung laufen. Leider dauert es auch hier noch etwas bis die Euros bei uns sind.
Die 6 Milliarden von Cybertec habe ich schon abgeschrieben, da er sich ja garnicht mehr meldet. Naja man glaubt an das Gute im Menschen und wird dann verarscht und kommt somit auch noch selbst in Trubel.
Welche Massnahmen werden jetzt greifen um K4L wieder fit zu machen?
Als erstes werden wir Auszahlungen auf 50 Mio pro Tag begrenzen, dies geht nicht anders weil jeder auszahlen möchte und dann der EF dauernd leer ist.
Sobald mehr Lose vorhanden sind wird die Grenze auf 100 Mio angehoben und zum Schluss dann wieder aufgehoben.
Wir gehen natürlich hin und werden Lose zukaufen, dass geht aber auch nicht alles Hopplahop und dauert halt etwas.
Was könnt ihr als User tun?
Ich möchte euch bitten abgelaufene Anleihen wieder in neue zu investieren. Damit bekommt ihr weiter Zinsen auf eure Lose und wir haben jetzt nicht ganz so viele offen Lose, die dann ausgezahlt werden.
Der Globale Jackpot wird erstmal ruhend gestellt, denn wenn dieser jetzt fallen sollte könnte er auch nicht ausgezahlt werden.
Wenn jemand bereit ist Lose zur Verfügung zu stellen, sei es eine Spende oder eine Leihgabe so kann er dies gerne tun.
Dazu am besten einfach die Lose an die EF ID 10438 senden.
Ich möchte euch bitten von Mailanfragen erstmal Abstand zu nehmen, denn ich kann mich nicht hier 6 Stunden am Tag hinsetzen und nur Mails beantworten.
Auch von telefonischen Anfragen bitte ich Abstand zu nehmen, weil ich dort auch meine geschäftlichen Dinge drüber abwickle und ich mit Dauerbesetzt nichts tun kann.
Bevor jetzt irgendwelche Anfragen kommen: Nein K4L wird nicht verkauft.
K4L ist damals die 3. externe Seite überhaupt gewesen und sie bleibt auch in unserer Hand.
Ich denke das so in ca. 2 - 4 Wochen alles wieder im Lot ist und wir die Ausfälle wieder ausgeglichen haben.
Dann sollte Klick4Lose entspannt seinem 5. Geburtstag Ende Februar 2008 entgegensehen![]()
Ich weiss das es für einige nicht gerade schön klingt aber es ist momentan nicht anders zu bewältigen.
Ich hoffe ihr bleibt Klick4Lose treu und bringt mit uns zusammen ein wackendes Schiff wieder ins richtige Fahrwasser zurück.