klick4lose.de

hab zig mrd bei k4l...
hab auch mal screens gemacht, wobei ich Excali schon seit ewigkeiten kenne, und mir da sehr sicher bin, dass er seine user nicht hängenlässt
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Da kann ich mich auch selber verarschen und in meiner Freizeit schlafen oder arbeiten, des ist dann sinnvoller.
Und bei 0 fang ich auch nimmer an.

8O
Also, wenn man was verdienen will ist arbeiten immer sinnvoller :roll:

Ich habe da auch jede Menge Lose liegen, kann mir aber im Moment nicht vorstellen, daß Excalibur seine User hängen läßt.
 
@Rabe eben! Deswegen einfach den NL abwarten und gucken was passiert ist. Bin mir sicher, dass jeder seine Lose bekommt, unabhängig davon, wie es mit der Seite weitergeht. Ein komplettes Bankrott der Seite, ohne die User auszuzahlen, käme ja fast mit einer Verdopplung des Losepreises gleich...
 
Leute Leute, nu macht doch mal nicht immer gleich solche Panik, wartet doch ersteinmal den Newsletter ab. Es kann so viele Günde und Ursachen dafür geben,nur sich gegenseitig nun aufzustachel ist doch wirklich völlig unnötig und heizt die Situation nur sinnlos weiter an.
Bisher war doch dem Webbi immer zu trauen,Lose waren immer da und die Auszahlungen der Anteile/Anleihen waren ebenfalls stets pünktlich Gutgeschrieben worden. Denkt doch mal daran das es eventuell auch private Gründe geben kann die eine intensive Betreuung der Seite z.Z. vieleicht nicht ermöglicht, auf jeden Fall hat der Webbi dennoch auf Supportanfragen reagiert.
Warten wir ab was kommt und treibt es hier nicht noch mehr hoch.
Bisher konnten wir doch Excalibur vertrauen oder ? Also Ball flach halten, abwarten und nicht immer gleich mit der größten Keule zuschlagen.
 
Ich denk immernoch, dass die Lose dort sicher sind.
Natürlich nicht in der Form: "So sicher, dass keiner mehr rankommt." :ugly:

Wenn selbst Excali nicht mehr zu trauen wäre ... ja wem denn dann noch? 8O

Mal den NL abwarten ... ach Pedder, hättest du doch lieber garnix geschrieben :ugly:

babaaa
dat Ruzi
 
Ich denke auch das wir hier den Ball erstmal Flach halten sollten.

Ich habe da so eine Vermutung, wenn sich die Bewahrheiten sollte wird es warscheinlich etwas dauern bis wieder alles in geregelte Bahnen läuft!
 
Das wird ja immer lustiger :(

Mit dieser Auszahlung kommst du ueber das aktuelle Auszahllimit von 50 Mio!
Du kannst noch 50000000 Punkte heute auszahlen.

Ja, wenn denn mal wenigstens das ginge.
Ich brauch meine 250 Mio die gestern rausgekommen sind :(

Das ist doch echt zum Kotzen :(
 
Hallo,
nun das Auszahlungslimit deutet ja erstmal an, es gibt Probleme. Wenn man in letzter Zeit die anderen Projekte von dem Webmaster beobachtet hat, so ist das auch nicht verwunderlich.
Es werden wohl über einen längeren Zeitraum nur kleine Mengen auf den EF fliessen können und da halte ich das Auszahlungslimit für sehr gut, dann haben wenigstens mehrere User mal die Möglichkeit eine kleine Teilsumme von ihren Losen zu retten.

Was möglich sein wird auf den EF zu geben, nun da werden wir sicher im Newsletter was hören.

Natürlich bin ich auch mehr als verärgert, auch ich hab da paar Milliarden angelegt, wie viele andere User auch. Das wird natürlich noch weitere Kreise ziehen, auch Webmaster von Loseseiten haben dort angelegt und werden auf ihren Projekten Probleme bekommen.

Man zittert einem Newsletter entgegen. Da bei uns heute Feiertag ist werd ich erstmal einen Ausflug machen und mich überraschen lassen was ich im Postfach hab wenn ich zurückkomme.

*Kopf hoch* im schlechtesten Fall geht das ganze Klammlosezeugs einfach den Bach runter, mehr kann nicht passieren :mrgreen:

LG Laemmi
 
Richtig, aber ich sehe es als ersten Schritt der Korrektur der aktuellen Misstände, also positiv. :) Er könnte die Seite ja einfach off nehmen, stattdessen macht er was, von der SEite ist es gut.

Lieber 50 mio am Tag als gar nix.
 
Ich bin mal so frei.
Folgende Allgemeine Mitteilung liegt vor:

Hallo,
leider ist Klick4Lose etwas in Schieflage geraten.
Die Gründe dafür sind folgende:

- Abgelaufene Kredite an Klammuser in Höhe von ca. 11 Milliarden Losen die einfach nicht zurückgezahlt werden
- damalige Schuldenübernahme bei Losewin (Gruby) in Höhe von 2.5 Milliarden
- Losetilgung bei Losefonds (Projekt von Cybertec) in Höhe von ca. 6 Milliarden Losen

Da die User wohl nicht einsehen ihre Lose zurückzuzahlen müssen wir jetzt dort die Eurosummen für die Kredite laut unseren Kreditvereinbarungen einklagen.
Davon werden dann wieder Lose gekauft und stehen erst dann wieder zur Verfügung.

Genauso verhält es sich mit den Schulden von Gruby (Losewin), hier sind wir aber schon weiter und haben bereits die Pfändung laufen. Leider dauert es auch hier noch etwas bis die Euros bei uns sind.
Die 6 Milliarden von Cybertec habe ich schon abgeschrieben, da er sich ja garnicht mehr meldet. Naja man glaubt an das Gute im Menschen und wird dann verarscht und kommt somit auch noch selbst in Trubel.


Welche Massnahmen werden jetzt greifen um K4L wieder fit zu machen?
Als erstes werden wir Auszahlungen auf 50 Mio pro Tag begrenzen, dies geht nicht anders weil jeder auszahlen möchte und dann der EF dauernd leer ist.
Sobald mehr Lose vorhanden sind wird die Grenze auf 100 Mio angehoben und zum Schluss dann wieder aufgehoben.
Wir gehen natürlich hin und werden Lose zukaufen, dass geht aber auch nicht alles Hopplahop und dauert halt etwas.

Was könnt ihr als User tun?
Ich möchte euch bitten abgelaufene Anleihen wieder in neue zu investieren. Damit bekommt ihr weiter Zinsen auf eure Lose und wir haben jetzt nicht ganz so viele offen Lose, die dann ausgezahlt werden.


Der Globale Jackpot wird erstmal ruhend gestellt, denn wenn dieser jetzt fallen sollte könnte er auch nicht ausgezahlt werden.

Wenn jemand bereit ist Lose zur Verfügung zu stellen, sei es eine Spende oder eine Leihgabe so kann er dies gerne tun.
Dazu am besten einfach die Lose an die EF ID 10438 senden.

Ich möchte euch bitten von Mailanfragen erstmal Abstand zu nehmen, denn ich kann mich nicht hier 6 Stunden am Tag hinsetzen und nur Mails beantworten.
Auch von telefonischen Anfragen bitte ich Abstand zu nehmen, weil ich dort auch meine geschäftlichen Dinge drüber abwickle und ich mit Dauerbesetzt nichts tun kann.

Bevor jetzt irgendwelche Anfragen kommen: Nein K4L wird nicht verkauft.
K4L ist damals die 3. externe Seite überhaupt gewesen und sie bleibt auch in unserer Hand.

Ich denke das so in ca. 2 - 4 Wochen alles wieder im Lot ist und wir die Ausfälle wieder ausgeglichen haben.
Dann sollte Klick4Lose entspannt seinem 5. Geburtstag Ende Februar 2008 entgegensehen ;)

Ich weiss das es für einige nicht gerade schön klingt aber es ist momentan nicht anders zu bewältigen.
Ich hoffe ihr bleibt Klick4Lose treu und bringt mit uns zusammen ein wackendes Schiff wieder ins richtige Fahrwasser zurück.
 
Also ich für mein Teil werde k4l weiter treu bleiben. Ich habe sämtliche Lose von mir dort und das sind nicht gerade wenige. Ich werde Calis Rat beherzigen und so verfahren wie im NL steht.
Hoffe Excali kriegt es wieder hin. ;)
 
@ Excali: Danke für die Erklärung.

Ist natürlich heftig.
Da finde ich 2-4 Wochen schon fast unrealistisch, muß ich ehrlich sagen 8O Um so schöner wäre es natürlich, wenn das wirklich hinhaut.

Wenigstens weiß meine "Gläubigerin" bescheid, weil sie selber auch betroffen ist...
Hoffen wir, daß es wieder ins Lot kommt. Irgendwie glaub ich daran, trotz der Zweifel der letzten Zeit.

*etwas beruhigter bin*
 
Naja, da hat sich ja meine Vermutung bestätig!

Und wenn ich sehe wie lange die Mahnverfahren bei mir dauern ist das ganze absolut nach zu vollziehen!
 
Erstmal danke für Statement excali, aber eines versteh ich nicht:

Wir sollen weiter in Anleihen investieren, gut, aber wovon willst du die 22,5% Zinsen im Monat bezahlen? Da fallen doch allein an Zinsen in 3 MOnaten mehrere MRD extra an, auch wenn sie dafür jetzt nicht ausgezahlt werden.
 
vielleicht sollte Excali eine Option einführen, dass man seine Lose für 1 monat zinsfrei anlegt. Ich hab da z.B. noch 18 mio liegen, vondenen ich gar nix wusste, die würde zinsfrei zur Verfügung stellen, aber wenn ich die so rum liegen lasse, kann Excali nicht damit kalkulieren.
 
Irgendwie wurden die Anleihen bisher ja auch finanziert. Also wenn noch ein Fünkchen Hoffnung und Vertrauen da ist, dann sollten wir nochmal die "nicht auszahlbaren Lose" investieren. Ich für meinen Teil hab 450 Mill neu angelegt, weil wertlos sind sie immoment sowieso. Also entweder wird nochmal was drauß oder ich hab genausoviel wie jetzt, nämlich nix.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Und wenn die Kredite weiterlaufen, bekommt er ja wieder mehr einnahmen. Wenn er wirklich alles einklagen will, sehe ich das vorerst wenig Gefahr, da er somit an seine Lose kommt. Es stehen immerhin noch knapp 20 Milliarden offen. Wir könnten höchstens eine freiwillige Liste machen, wieviel Lose wir alle Angelegt haben um eine etwaige Vorstellung zu haben, was für eine Menge an Losen wirklich aufgebracht werden müsste ;)


Ich für meinen Teil vertraue aber weiterhin, da K4L bisher immer sehr sicher geführt wurde. Krisen gibt es immer, wenn sie überstanden sind, zeigt es nur das der Webbi wirklich etwas an dem Projekt hat und die User keinesfalls im Stich lassen wird ;)

Wünsche dir (wenn auch nciht ganz unneigennützig :D) viel Glück, damit K4L bald wieder im richtigen Fahrtwasser ist ;)