Könnt es ja auch im Support-Forum versuchen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Ef auch bei mir leer und hab da auch schon nen Vorschlag
Wäre es nicht möglich, dass man sich für AZs über 100 Mio ( nur als Beispiel ) in eine Liste eintragen muss, die der Webby dann manuell auszahlt ?
Weil so kann man kleinere Mengen schnell auszahlen und es ist nicht immer gleich der EF Leer wenn sich einer seine 3 MRD schnappt![]()
find ich ne gute idee, aber dann muss er wohl jemanden abstellen der denn ganzen tag lagn auszahlungsanfragen bearbeitet*g*
Also Ef scheint gefüllt zu sein, konnte 50 mio auszahlen (nur zum test ob sich da auch mal was tut) und es klappte sofort.![]()
ich würde gerne morgen ne milliarde auszahlen....
das kann ja lustig weden![]()
Was mich ein bisschen wundert ist,das Excalibur online war und bestimmt hier kurz alles durchgelesen hat,dann hätte er wenigstens kurz Infos rausgeben können evt. sollen mal die Betroffenen im Supportforum von ihm posten...
Er hat nur letztens in einer PN erwähnt,das er momentan sehr viel Privat zu tun hat!
naja schaun wir mal, ich mach mir da bei ihm eigentlich keine gedanken.
Gibt halt hinund wieder paar Engpässe, in der Regel 90 Tage nachdme neuen Anleihen drin standen, komisch.
aber das heist ja nicht das die Lose nicht da sind sondern das sie nur nicht frei auf dem Ef rumliegen. Wenn eine Anleihe von 900mio Abgelöst wird sind das immerhin 600mio die ausgezahlt werden. Und 900mio als Anlage ist denke ich noch gering.
Heut morgen war EF dick voll, hab ne menge auszahlen können, werd aber nachher wieder nen Stoß einzahlen, zwecks anleihen! da sind nämlich endlich wieder welche frei!
Lieben Gruß![]()
Bin da schon jahrelang - nur gute Erfahrungen bisher!
Ja, im Moment ist wieder leer, aber konnte vorhin noch hohe Summen auszahlen. aber wie gesagt, werd nachher wieder einen dicken Batzen einzahlen, da ne Menge Anleihen frei sind![]()
Das komische ist bei Werbekrise werden auch keine Auszahlung getätigt warte da auch schon was länger und das ist auch seine seite
Unbestätigte Auszahlungen: 131