klick4lose.de

So Ef auch bei mir leer und hab da auch schon nen Vorschlag :D

Wäre es nicht möglich, dass man sich für AZs über 100 Mio ( nur als Beispiel ) in eine Liste eintragen muss, die der Webby dann manuell auszahlt ?
Weil so kann man kleinere Mengen schnell auszahlen und es ist nicht immer gleich der EF Leer wenn sich einer seine 3 MRD schnappt ;)

find ich ne gute idee, aber dann muss er wohl jemanden abstellen der denn ganzen tag lagn auszahlungsanfragen bearbeitet*g*

find ich ne gute idee, aber dann muss er wohl jemanden abstellen der denn ganzen tag lagn auszahlungsanfragen bearbeitet*g*

Naja, ein System, wo er dann angezeigt bekommt es müssen XXX Lose zusätzlich aufn EF und dann nen Button klickt und die, die die AZ über 100 Mio beantragt haben, werden dann automatisch ausgezahlt.
Wäre dann also eine schnelle Lösung, da er nur die Lose ausm Tresor holen müsste und den Klick machen, ...

Also nur eins von vielen Beispiele, wie man das einfach machen kann

Also Ef scheint gefüllt zu sein, konnte 50 mio auszahlen (nur zum test ob sich da auch mal was tut) und es klappte sofort. :)

Was mich ein bisschen wundert ist,das Excalibur online war und bestimmt hier kurz alles durchgelesen hat,dann hätte er wenigstens kurz Infos rausgeben können evt. sollen mal die Betroffenen im Supportforum von ihm posten...

Er hat nur letztens in einer PN erwähnt,das er momentan sehr viel Privat zu tun hat!

Was mich ein bisschen wundert ist,das Excalibur online war und bestimmt hier kurz alles durchgelesen hat,dann hätte er wenigstens kurz Infos rausgeben können evt. sollen mal die Betroffenen im Supportforum von ihm posten...

Er hat nur letztens in einer PN erwähnt,das er momentan sehr viel Privat zu tun hat!

naja schaun wir mal, ich mach mir da bei ihm eigentlich keine gedanken.

naja schaun wir mal, ich mach mir da bei ihm eigentlich keine gedanken.

Das denk ich mir eigentlich auch..
obwohl in letzter Zeit allerdings ein paar ungereimtheiten sind, die sonst nicht vorkommen..

1. Ist der EF dauernd leer
2. ist die Statistik weg mit Userlose und Sicherheitsrücklagen auf dem EF
3. auf mehrere Anfragen per ICQ keine Antwort, wo ich (zumindest verzögert) sonst immer eine Antwort bekommen habe
4. sollte die Jackpotgewinnchance ab 10 Mrd losen schon steigen (so war zumindest damals die Behauptung im Chat)

Naja, wie auch immer, ich hoffe mal, das hat mit dem Privatleben von Excalibur zu tun. Sonst bin ich sowas von K4L eigentlich nicht gewohnt.

mfg budderstulle

Verstehe die Panik die hier geschoben wird Null. Der Betreiber ist ein Klammurgestein und bekennender "Fakerjäger".

Ich persönlich bin froh, das nie soviel offen auf dem EF rumliegt :) Das es da durch manchmal zu Engpässen kommt, ist normal und durch die Panikschieberei einiger sorry Neulinge hier, verschärft sich die Lage natürlich weil sie panisch ihre Lose auszahlen wollen....

Wartet einfach ein paar Tage und gut. Kleiner gratis Tip 8):sleep::sleep:8)

MY

/e

Grade eben mal probiert und Auszahlung ging ohne Probleme :)

Gibt halt hinund wieder paar Engpässe, in der Regel 90 Tage nachdme neuen Anleihen drin standen, komisch.

aber das heist ja nicht das die Lose nicht da sind sondern das sie nur nicht frei auf dem Ef rumliegen. Wenn eine Anleihe von 900mio Abgelöst wird sind das immerhin 600mio die ausgezahlt werden. Und 900mio als Anlage ist denke ich noch gering.

Gibt halt hinund wieder paar Engpässe, in der Regel 90 Tage nachdme neuen Anleihen drin standen, komisch.

aber das heist ja nicht das die Lose nicht da sind sondern das sie nur nicht frei auf dem Ef rumliegen. Wenn eine Anleihe von 900mio Abgelöst wird sind das immerhin 600mio die ausgezahlt werden. Und 900mio als Anlage ist denke ich noch gering.

seh das genauso. hat ja nix mit panik schieben zutun, ist halt nur verwunderlich das mehrere tage keine lebenszeichen von excalibur kommt, obwohl er gestern abend online war. ist man von ihm so nicht gewohnt.

gruss

tosti

Heut morgen war EF dick voll, hab ne menge auszahlen können, werd aber nachher wieder nen Stoß einzahlen, zwecks anleihen! da sind nämlich endlich wieder welche frei!

Lieben Gruß :)

Heut morgen war EF dick voll, hab ne menge auszahlen können, werd aber nachher wieder nen Stoß einzahlen, zwecks anleihen! da sind nämlich endlich wieder welche frei!

Lieben Gruß :)

naja jetzt ist wieder leer, haben wohl alle schon fleißig ausgezahlt.

ich hab einfach nochmal nen support ticket geschrieben*g*

Bin da schon jahrelang - nur gute Erfahrungen bisher!
Ja, im Moment ist wieder leer, aber konnte vorhin noch hohe Summen auszahlen. aber wie gesagt, werd nachher wieder einen dicken Batzen einzahlen, da ne Menge Anleihen frei sind :)

Bin da schon jahrelang - nur gute Erfahrungen bisher!
Ja, im Moment ist wieder leer, aber konnte vorhin noch hohe Summen auszahlen. aber wie gesagt, werd nachher wieder einen dicken Batzen einzahlen, da ne Menge Anleihen frei sind :)

kannst mir ja bescheid sagen, dann kann ich auszahlen*g*

Das komische ist bei Werbekrise werden auch keine Auszahlung getätigt warte da auch schon was länger und das ist auch seine seite:roll:

Unbestätigte Auszahlungen: 131