naja denke mal echt das er wenig zeit hat und es deswegen zu verzögerungen kommt
online ist er ja täglich auch wenn nicht lange und Lose auf EF freimachen dauert 1min
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja denke mal echt das er wenig zeit hat und es deswegen zu verzögerungen kommt
online ist er ja täglich auch wenn nicht lange und Lose auf EF freimachen dauert 1min
hast du nicht ganz unrecht, aber bedenke mal was dort so für mrd beträge hin und her gehen. ich denke nciht das er freiwillig 5-10 oder gar 15 mrd frei aufn ef rum liegen lässt.
Auch wenn er am morgen jeweils 2 mrd freigibt, sind die schneller weg, als ihr auszahlen könnt, weil wohl viele auszahlen wollen.
@am1 wärste so bekannt und seriös wie k4l sicher nicht.![]()
Moin,
morgen früh versende ich einen Newsletter und dann wisst ihr alles.
Hier erstmal CLOSED
Finde es schei** das du uns hier so abservierst. Hättest dir auch 2 Minuten mehr Zeit nehmen können und schreiben was Sache ist.
Ich weiß nicht, mir ist grad nur zum Kotzen, wenn der NL morgen früh negativ ausfällt und meine Lose weg sind, dann kann ich den ganzen Losekram echt abhaken. Ich fang doch nicht nochmal bei Null an![]()
EDIT: Bringt es was dir oder Mone schonmal Screens zu schicken?