klick4lose.de

hast du nicht ganz unrecht, aber bedenke mal was dort so für mrd beträge hin und her gehen. ich denke nciht das er freiwillig 5-10 oder gar 15 mrd frei aufn ef rum liegen lässt.

Na muss er ja auch nicht, aber wenn er morgens 2 MRD raus holt, mittags wenn nötig 2 MRD und abends wenn nötig 2 MRD wär es ja schonmal was.

Er könnte auch hier posten was ist bzw. woran es liegt.

Ich persönlich habe aber immer noch das Gefühl, dass meine Lose auf Klick4Lose momentan sicher sind.

naja...egal wie.....ich finds auf jeden Fall grossen Mist, dass ich dadurch Probleme habe, weil ich nicht an meine eigenen Lose bekomme....ausserdem werden mir nur für 150 Millionen Zinsen gezahlt. Wenn ich irgendwo ne Milliarde Lose zurückzahlen müsste und der Verpflichtung nicht innerhalb 2 Tagen nachkomme wäre ich wohl schon lange gesperrt.......

Auch wenn er am morgen jeweils 2 mrd freigibt, sind die schneller weg, als ihr auszahlen könnt, weil wohl viele auszahlen wollen. ;)

@am1 wärste so bekannt und seriös wie k4l sicher nicht. ;)

Auch wenn er am morgen jeweils 2 mrd freigibt, sind die schneller weg, als ihr auszahlen könnt, weil wohl viele auszahlen wollen. ;)

@am1 wärste so bekannt und seriös wie k4l sicher nicht. ;)

da dies scheinbar eh ein laberthread ist ;)

kannst du einschätzen wie bekannt und/ oder seriös am1 ist?

und ich denk übrigens auch das in nächster zeit wieder problemlos ausgezahlt werden kann

War mir schon klar das dies wieder einer falsch versteht. ich wollte nicht sagen das am1 unseriös ist oder so, sondern nur zum ausdruck bringen, wenn sie gleich bekannt und seriös sind, dass dann keiner sofort gesperrt würde meiner meinung nach.

Moin,

morgen früh versende ich einen Newsletter und dann wisst ihr alles.
Werde nicht alle Mails beantworten, dass wird mir zuviel.

Hier erstmal CLOSED

Müssen wir uns (bis morgen früh) Sorgen um unsere Lose machen?
Vl kannst die eine Frage beantworten, dann können alle hier gut schlafen.
Das CLOSED lässt nichts gutes erahnen.

Edit: Grund: Bis auf weiteres geschlossen

Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels?

Wie, einfach so und das war's und jetzt kein Wort?
Ich habe dort ALLE meine Lose bis auf ein wenig Kleinkram! Gerade jetzt vor einer halben Stunde ist eine Anleihe rausgekommen, 250 Mio, ich brauche die Lose weil ich welche geliehen hatte!

Bis Anfang Dezember kommen noch 3 weitere Anleihen, 750 Mio ungefähr nochmal, und auch wenn andere über das Sümmchen vielleicht lachen, für mich ist das verdammt viel.

Egal ob der NL erst morgen kommt oder was auch immer, kann der EF nicht bitte trotzdem gefüllt werden?

Moin,

morgen früh versende ich einen Newsletter und dann wisst ihr alles.
Hier erstmal CLOSED

*sry* du kannst hier nicht einfach closen und die user im dunklen lassen, auch wenn morgen ein newsletter kommt. :roll:

bis die infos bei den usern sind, habe ich den thread wieder in klick4lose.de geändert......

Bekomme auch diese Woche noch über 700 Mio raus und habe danach immer noch jede Menge mios angelegt! Insgesamt sind es in 3 Monaten wenn ich nix mehr einzahlen wüde 1,7 MRD die ich bekäme. ein großteil davon wie gesagt allein diese Woche, da dort die 3 Monate fast abgelaufen sind.

Das sind rund 500 EUR die bei dir liegen von mir (inkl. der Zinsen gerechnet die ich bekäme, so rechne ich da ich ja vorher eh nemmer ran komme) und das möchte ich auch, das ist für mich 1 Monat zum Leben.

Habe auf jeden Fall von der Anleihenliste Screens gemacht, sind 4 Bilder so lang is die Liste. 8O

Hab auch mal Screens gemacht.

Bekomme die Woche um die 450 Mio und dann Anfang Dezember nochmal so viel.
Finde es schei** das du uns hier so abservierst. Hättest dir auch 2 Minuten mehr Zeit nehmen können und schreiben was Sache ist.

Finde es schei** das du uns hier so abservierst. Hättest dir auch 2 Minuten mehr Zeit nehmen können und schreiben was Sache ist.

Entweder das oder, was noch schlauer gewesen wäre, GAR NICHTS schreiben. Hier wurde eh schon seit einer Ewigkeit nix mehr von ihm geschrieben, dann wäre es auf ein paar Stunden auch nicht mehr angekommen. Mir wäre ein NL "aus heiterem Himmel" morgen früh lieber gewesen als mir jetzt die ganze Nacht Gedanken über meine ganzen Lose machen zu dürfen und wovon ich die geliehenen jetzt zurückzahle.

Ich habe schon länger ein ungutes Gefühl gehabt und mich selber immer beruhigt mit "Excali ist einer der striktesten Verfolger von abgetauchten Webbis und Fakern und sonstigem Gesocks, der wird doch wohl selber nicht Mist machen", aber Fakt ist, hier wird alles schleifen gelassen, EF ständig leer, Cyberholiks ist schon ewig tot... Wenn man mal Zweifel geäußert hat, haben die Leute alle vehement widersprochen "Ne, der doch nicht", aber in letzter Zeit gab es immer mehr Leute die auch anfingen zu zweifeln. Warum z.B. der Global nicht fällt... Weil er vielleicht gar nicht gedeckt ist? Und nicht ausgezahlt werden könnte?

Ich weiß nicht, mir ist grad nur zum Kotzen, wenn der NL morgen früh negativ ausfällt und meine Lose weg sind, dann kann ich den ganzen Losekram echt abhaken. Ich fang doch nicht nochmal bei Null an :cry:

• Like
Reaktionen: TCS
Ich weiß nicht, mir ist grad nur zum Kotzen, wenn der NL morgen früh negativ ausfällt und meine Lose weg sind, dann kann ich den ganzen Losekram echt abhaken. Ich fang doch nicht nochmal bei Null an :cry:

Dann bin ich hier auch weg.
Hab mal für 450€ Lose gekauft. Wenn die nun endgültig weg sind, bin ichs auch. (Schulden begleich ich noch)
Fazit hier auf Klamm wärn dann 4Mrd an Faker verloren.
Da kann ich mich auch selber verarschen und in meiner Freizeit schlafen oder arbeiten, des ist dann sinnvoller.
Und bei 0 fang ich auch nimmer an.

laßt doch excali erstmal den nl schreiben ihr lieben....

100% Verständnis für eure Angst, keine Frage.

Ich hoffe, dass excalibur alles regeln wird, was zu regeln ist.

Mone und ich stehen allen zur Seite und helfen, wo wir helfen können....

Ist der EF den noch voll? Bzw ist überhaupt noch was drauf ?

Eher das möchten die User wissen @ Kay ;)

• Like
Reaktionen: TCS
nein "voll" ist er nicht, es sind noch lose im tresor......

ihr werdet verstehen, dass ich hier noch keine Zahlen nenne, ich möchte excali, wie allen anderen usern auch die gelegenheit geben, sich selbst an euch zu wenden :arrow: inclusive losestände usw.

Genau das ist die Frage, die ich mich auch frage. Also im Tresor, Ef selbst is ja leer.

EDIT: Bringt es was dir oder Mone schonmal Screens zu schicken?

Ich denke viele werdne sich wohl danach abmelden, ich vertraue wenn ich die Lose nicht bekomme, wohl keiner Loseseite mehr, außer meinem persönlichem Tresor auf klamm.de