klick4lose.de

Ich zahle lieber 2 Mio Lose für einen Anteil, der mir dann 8000 Lose / Tag bringt als 100.000 für einen der mir nur 50 Lose bringt.

Ich finde die Beschränkung auf 3500 Anteile ist für den Anfang sehr gut. Wären gleich 10.000 Anteile ausgegeben worden, dann wäre das aus meiner Sicht etwas viel.

Schon klar. Aber bei geschätzen 10000 Losen Divi pro Tag, hast du den Wert nach über einem halben Jahr erst wieder raus. Bis dahin sind Lose aber nur noch die Hälfte Wert. Also ein riesen Verlust.

Meiner Meinung nach, sollten Anteile sich nach drei Monaten ammortisieren. Daher wäre ein Preis von 900.000 wohl gerechtfertigt gewesen.

Aber wie gesagt. Nur meine Meinung. Und da die Anteile ja auch alle gekauft wurden ist die Diskussion eh hinfällig ;)

Gruß
caeser

Schon klar. Aber bei geschätzen 10000 Losen Divi pro Tag, hast du den Wert nach über einem halben Jahr erst wieder raus. Bis dahin sind Lose aber nur noch die Hälfte Wert. Also ein riesen Verlust.

Wieso wird der Wert ständig berechnet? Für die Leute, die ihre Lose nicht verkaufen, spielt es gar keine Rolle. Die wollen lediglich ihre Lose vermehren.

caesar schrieb:
Meiner Meinung nach, sollten Anteile sich nach drei Monaten ammortisieren.

Traumwelt? 33% Zinsen/Monat? Ich find 2 Mio/Anteil zwar was hoch, aber ist noch soweit in Ordnung. Bei 5K Lose/Anteil pro Tag wären das 7,5% Zinsen und da es sogar nach doppelt so viel scheint, find ich 15% wirklich sehr gut. Verleih mal deine Lose.. da bekommst nicht viel mehr und das Risiko ist um einiges größer.

Moin,

letzte Nacht gab es bei der ersten Divizahlung einen kleinen Fehler. Dieser wurde korrigiert und die Divi ausgezahlt. Die fehlerhaften Buchungen wurden natürlich wieder gelöscht:
Danke nochmal an bking und urs die mich rasant schnell per ICQ auf den Fehler aufmerksam gemacht hatten ;)

Leider werden die Anleihen die sich im Verkauf befinden noch nicht berücksichtigt, ich werde versuchen dies heute zu schaffen. Leider ist meine Zeit im Moment etwas beschränkt da meine Kunden auch dringend meine Arbeit benötigen ;)

Hallo,

meine heutigen Auszahlungen betragen 0

...laut Buchungen gab es um 00:00 Uhr 150.000 Punkte Basiszinsen

...aber diese 150.000 Punkte wurden meinem Konto nicht gutgeschrieben :roll:

...derzeitiger Kontostand 50001445.10 Punkte, da fehlen die 150.000 :think:

Moin,

es sieht wohl so aus als sein der zinscron letzte Nacht zwar gelaufen aber er hat nichts gebucht.

Ich zahle grad die Zinsen nochmal und auch die Aktivzinsen. Dabei werden aber die Aktivpunkte für Aktivzins nicht resetted und ihr bekommt sie also kurz nach 0 Uhr nachher nochmal :)

Sorry aber da steckt man manchmal nicht drin.

Jackpot-Horror?

Hi Zockergemeinde,

sagt mal, was haltet ihr denn so von den momentan wieder massiv hochgeschraubten Jackies auf K4L (z.B. Global und Pirat)? Kann es evtl. sein, das auch hier so langsam aber sicher der "Losomat-Virus" um sich greift? Würde ich echt schade finden, weil so die Zocker mit kleinem Losebeutel ganz klar ins Hintertreffen geraten. Wäre aus meiner Sicht doch besser und motivierender, anstatt z.B. 1x 3 Mrd. Lose lieber 10x 300 Mio Lose als GJP auszuspielen.

Wie ist Eure Meinung dazu?

Meine Meinung:

Der Global fällt rein nach Zufall, der ist schon öfter hochgelaufen aber dann hat er auch wieder paarmal unter 100 Mio geworfen.

Ich finde es auch ganz gut wenn er ab und zu ruhig mal höher läuft, denn da fallen ja einige Jackies auch so :)

Losomat Virus?
Hmmm ist das neu? Kann man das essen?

:mrgreen:

Gewinner Globaler Jackpot

Gewinn User Datum

528.797.458 Pottkiller 02.08.2007 08:23
200.544.104 c3po 31.07.2007 19:13
226.560.906 500 31.07.2007 04:34
219.701.702 losekauf 30.07.2007 10:59
47.912.501 losekauf 27.07.2007 19:46

Mag ja alles ein, allerdings ist es schon auffällig, seit wann der GJP nicht mehr gefallen ist. Merkwürdiger Zuffi :roll:

Noch mehr Meinungen?

finde diese hochgeschraubten jackies auch vollkommen überflüssig, gewinnt nur einer und der rest schaut in die röhre, nein es ist kein neid es ist nur die wahrheit wie viele denken aber es nicht aussprechen, könnte ja popel kommen!:roll:
lieber ne max.grenze setzen und gut, macht auch viel mehr spaß für alle und es gibt mehr wins für alle!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Nicht hinter allen JP-Fallschwankungen sollte man ne Scriptänderung oder pöhse pöhse Absicht vermuten ;)

Mir sind mal vor langer Zeit bei ner Simulation mit einer fixen JP-Chance, bei der der JP im Schnitt um 40Mios fallen sollte, über 100.000 gefallene Pötte extreme Schwankungen untergekommen: der Zufall hatte mir ne Nase gedreht und eine handvoll der gefallenen Pötte stieg über 700Mios ... bei nem Losepreis von über 5 Teuronen/Mio :ugly:
Seitdem sind meine Wahrscheinlichkeitsfunktionen keine fixen mehr und haben zusätzlich noch nen Deckel obendrauf ;)

Is hier wahrscheinlich anders gelöst aber nur weils woanders derzeit Megapötte gibt heisst dat nich gleich, dass Excali nachzieht sondern der Zufall sich einfach noch nich ergeben hat und tapfer dagegenhält ;)

babaaa
Ruzi

damit das thema megapot nicht zu hochkocht:

sollte ich der glückliche sein, der den global bekommt, gebe ich einen drittel des potts per gutschein wieder an euch zurück. damit dürften auch kleine losegamer mal einen fetten gutschein bekommen.

jetzt muss ich ihn nur noch bekommen :D:D:D

finde diese hochgeschraubten jackies auch vollkommen überflüssig, gewinnt nur einer und der rest schaut in die röhre, nein es ist kein neid es ist nur die wahrheit wie viele denken aber es nicht aussprechen, könnte ja popel kommen!:roll:
lieber ne max.grenze setzen und gut, macht auch viel mehr spaß für alle und es gibt mehr wins für alle!

MFG

Oh, wie recht Du hattest ... hab mir seitdem reichlich rote Popels eingehandelt. Interessiert mich aber nicht die Bohne, weil Rachepopel auch ne gewisse Auszeichnung sind :mrgreen: .

Ich denke mal, das Losomat durch seine Mega-Pötte immer mehr Gamer wie ein Magnet an sich zieht und die anderen Seiten-Betreiber deshalb Stück für Stück nur noch die Krümel einsammeln dürfen. Insgesamt ist jedenfalls zu beobachten, das die Jackies, egal welche Seite, seit ca. 2 - 3 Wochen permanent in immense Höhen steigen und dadurch natürlich auch später fallen. Könnte sich im Nachhinein jedoch als Bärendienst erweisen, denn ich denke, dass es eher mehr Spieler an eine Zockerseite bindet, wenn die Jackies im Normalmaß bleiben und so auch eine gesunde und faire Streuung gegeben ist.

Nun ja ... aber es kann natürlich auch der Zufall eine Rolle spielen ... ;)

damit das thema megapot nicht zu hochkocht:

sollte ich der glückliche sein, der den global bekommt, gebe ich einen drittel des potts per gutschein wieder an euch zurück. damit dürften auch kleine losegamer mal einen fetten gutschein bekommen.

jetzt muss ich ihn nur noch bekommen :D:D:D

Ich mache noch einen anderen Vorschlag wenn ich den JP gewinnen sollte werden davon 1.000.000.000 geshreddert.