klick4lose.de

das ist aber kein nuese phanomän

... jedoch nicht in diesem Ausmaß. Wenn der Kurs von 1€ auf 90Cent fällt, sinkt er um 10%. Da lohnt es sich bei 21%/Monat noch. Wenn der Kurs von 30 Cent auf 20 Cent fällt, fällt er um 33% und dann lohnt es sich im Endeffekt nicht mehr. Man hat zwar mehr Lose, aber der Gegenwert sinkt. Wer seine Lose jedoch nicht verkaufen möchte und nur auf Klamm seinen Spaß haben möchte, den interessiert das natürlich nicht und der legt weiter an. Meine Anleihen sind noch 1,5 Monate drin und laufen dann aus.
 
@back

wenn du ein Problem hast dann sags aber stänker hier net rum obwohl du K4L nur von aussen kennst und kein User dort bist.
 
Moin,

es gibt zur Zeit ein Problem mit dem MySQL Server auf unserem Server.
Techniker sind aber informiert und werden dies so schnell wie möglich beheben. Hoffe die geniessen nicht gerade heute alle dieses schöne Wetter und einer ist noch da ;)

Sorry, aber ich kann von hier nicht mehr tun, ich würde es auch lieber sehen wenn der Server immer online ist. Dies ist aber erst der erste etwas längere Ausfall seid Februar 2006 und das sollte etwas heissen.

Zur Zeit überlege ich auch ob einen noch grösseren kaufe. Das ist bei uns aber etwas schwieriger das es unsere Server sind und keine Mietserver und die sind in der Anschaffung schon etwas teuerer.

Hoffe das gleich alles wieder läuft.
 
gratulation an pottkiller für den global jackpot. ein wenig gezockt und schon gewonnen.

ich gehe jetzt erstmal zum zahnarzt und lasse mir meine zähne, die noch in der tischplatte stecken ersetzen ;-)
 
und schwubs, keine anleihen mehr frei *g*
hat wohl jemand dein konto geplündert und 1mrd investiert.
 
Moin,

hier der aktuelle Newsletter zur neuen Ralley von heute:

Hallo ,


so nachdem ihr ja selbst heute wieder fast 1 Milliarde AP erspielt habt und keine Ralley mehr ne Chance hat über 24 Stunden zu laufen, haben wir jetzt eine neue gestartet.

Diese läuft aber jetzt bis 5 Milliarden AP erreicht sind und diese wird ja wohl mal etwas länger laufen.

Zum Start bekommen die schnellsten 500 User jeweils einen Gutschein über 500.000 Punkte. Also schnell sein und einheimsen ;)

Code: K4L-1925-5Y0Y-B1P8

Bitte gebt hier ruhig mal einen Kommentar ab ob ihr danach lieber grosse oder kleine Ralleyes haben möchtet, danke.
 
ich wäre dafür die hälfte von der jetzigen rally zu nehmen. ich glaub die 5mrd dauert ein wenig lange.
wäre halt schön zu sehen, wenn die alle 2-3 tage endet und dann der gewinn auf dem konto gutgeschrieben wird.
bei der hohen gewinnsumme ähnelt das eher einer wochenrally von der dauer.
 
Mein Kommentar zu der Rally:

NEIN DANKE!

Nur noch was für Dauerzocker und Leute die mehr Lose als Lukas Klamm haben.... ;)

Mir wären sehr viel kleinere Rallys lieber, damit man auch mit 50 mio. Umsatz mal nen Platz belegen kann.
 
Mein Kommentar zu der Rally:

NEIN DANKE!

Nur noch was für Dauerzocker und Leute die mehr Lose als Lukas Klamm haben.... ;)

Mir wären sehr viel kleinere Rallys lieber, damit man auch mit 50 mio. Umsatz mal nen Platz belegen kann.
Wie Excalibur schreibt, werden täglich rund 1 Mrd AP, das heißt 100 Mrd Umsatz gemacht. Da kommt man mit 50 Mio Umsatz nicht weit in der Rally, egal wie groß oder klein sie ist.

Champ
 
Moin Excali,

ich hab da mal ne Frage ;)
Wollte jetzt mal ein paar mehr meiner Lose in Anleihen @ K4L anlegen, leider funzt aber die Einzahlung über deine Seite von meinem Klammkonnto nicht?

Gruß reality2000 ;)
 
Moin,

danke für eure bisherigen Meinungen zu der ralley. Wahrscheinlich war sie wirklich zu hoch angesetzt.
Überlege schon diese zu halbieren und dann danach wieder etwas kleinere zu machen.
Die Ralleyes davor liefen gut und waren schnell durch, doch jetzt zieht sie sich wie Gummi lol.

@Reality

Schau nach ob unter Konto / Kontoprofil deine KlammID auch eingetragen und freigeschaltet ist. Ohne Usernamen von K4L oder KlammID kann ich eh nichts nachschauen. Solche Dinge aber bitte ins Supportforum bei Gimpy oder per Mail, hier schaue ich in letzter Zeit ziemlich wenig rein.