klick4lose.de

wie viel einzelne anleihen a 150 mio kann man eigtl derzeit anlegen?
Es sah nach unlimited aus aber das scheint nicht mehr der Fall zu sein ;)
Ich hatte ein wenig unter den Anleihen gewildert :angel: und wollte mir nu eigentlich täglich ne Anleihe schnappen damit (entsprechendes Durchhaltevermögen vorausgesetzt *g*) nach 3 Monaten täglich angenehm gefütterte Flüssiglose zur Verfügung stehen (die hier nicht nur in der DB stehen sondern auch tatsächlich auf dem EF liegen :ugly:)

Oki, 'n Limit is wieder drin, also umdisponieren und anderweitig weitersuchen ;)

babaaa
Ruzi

Hehehe,

du warst das der alles wegschnappt da.

Naja wir können ja nur soviel an Anleihen rausgeben was wir auch gegenfinanziert bekommen. Ab und zu müssen wir halt mal einige User einbremsen :)

Da kommen aber bald wieder einige und da kann ich auch mal wieder öffnen.

So heute haben wir auch wieder Wetten eingestellt und ihr dürft fleissig wetten.
Mal schauen vielleicht machen wir zum Start der neuen Saison noch ne Wettaktion, mehr dazu bis spätestens Freitag ;)

Hehehe,

du warst das der alles wegschnappt da.
"Alles" ist wenig übertrieben, nach meiner handvoll Lose waren noch etliche Mrds verfügbar, für die mir aber einfach die Lösileins gefehlt hatten, kann also gar nich soooooo schlimm gewesen sein ;) :p

@anon popler: "unfair gegenüber anderen usern"
Versteh ich nicht. Was ist unfair wenn man kauft was zu verkaufszwecken im Regal steht?!? 8O

babaaa :)

dat RU

Keine Anteile, ich glaube sowas würde Excalibur niemals machen. ;) Bei K4L gibt es Anleihen, diese findest du unter Profil/Konto -> Anleihen.

Gruß,
Champ

Keine Anteile, ich glaube sowas würde Excalibur niemals machen. ;) Bei K4L gibt es Anleihen, diese findest du unter Profil/Konto -> Anleihen.

Gruß,
Champ

Doch seid heute, stand auch im Newsletter drin :)

na ja aktuell musst du 2000 tage warten bis du einen anteil wieder raus hast *g*

??
Weiss zwar nicht wie du darauf kommst aber egal hehehe.
Im Newsletter stand ja einiges dazu und auch in den Erklärungen zum Anteilemarkt kann man es nachlesen.

Ah jetzt weiss ich, du hattest die 1000 Testdivi genommen.

Die hatten wir noch vergessen aus der Tabelle zu löschen, ich denke da wird einiges mehr drin sein.
Im Prinzip ganz einfach auszurechnen, einfach den Gewinn aus den Tagesralleyes auch als Gesamtdivi nehmen, dann hast es schon. Bei der Tagesralley gibt es ja auch 0.10% :)

Hallo, kurze Fragen zu den Anteilen auf K4L:

- hab gerade 15 Anteile gekauft, die nirgendwo zu sehen sind :( nur die Lose sind abgebucht :( Wo finde ich die Anteile ?
- Hab zuvor 48 Anteile gekauft, und diese nun zum Verkauf eingestellt (testweise). Wie kann ich den Verkauf wieder stoppen, oder den Preis ändern?

EDIT: Frage 1 hat sich erledigt - die 15 Anteile sind gerade eben aufgetaucht :) Frage zwei bleibt erst ma noch bestehen :)

@Excalibur: Besten Dank für diese tolle Seite!
Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Hast Antwort schon per Mail, hoffe du hast nicht auch noch nen Postbrief geschickt lol.

Die Möglichkeit von Stornos habe ich wohl schlichtweg vergessen, mache ich gleich noch rein.

Hi

Kann es sein, daß im Verkauf befindliche Anteile keine Ausschüttung bekommen ????

Das kann sein, hab ich auf anderen Seiten auch schon so erlebt, obwohl es nicht korrekt ist, solange die Anteile nicht verkauft sind. Sie sind ja noch in deinem Besitz. Ist aber wohl ein gewollter Bug. :sigh:

Moin,

richtig, Anteile die man schon in den Verkauf gestellt hat werden nicht mit Divi bedacht.

Edit: Nein kein Bug, dass haben wir ja so geproggt. Mal schauen kann man ja noch korrigieren und auch diese Anteile berücksichtigen.

Moin,

richtig, Anteile die man schon in den Verkauf gestellt hat werden nicht mit Divi bedacht.

Edit: Nein kein Bug, dass haben wir ja so geproggt. Mal schauen kann man ja noch korrigieren und auch diese Anteile berücksichtigen.

Ja, schaut mal, denn das erschließt sich nicht wirklich.
Ihr könnt das so lassen, (betrift mich auch nicht) aber so richtig nachvollziehen kann man das nicht. Macht das mit euren Usern aus.
In meiner Logik wären die Anteile noch meine und nicht in einem Nirvana zwischen Verkauf und Ankauf. Aber wie gesagt, das muß nur klar definiert werden, damit alle Bescheid wissen.
Ansonsten kann ich euch nur loben für eine vorbildliche Seite.

Wird überarbeitet, wahrscheinlich schon bis 0 Uhr zur nächsten Zahlung ;)

Nochmal ein Wort zu den Anleihen, die habe ich da reingeproggt weil mehr als 30 User danach gefragt hatten. Ich denke der Hintergedanke dabei war das man mit diesen dann noch zusätzlich handeln und Gewinn machen kann.

Heute haben mich schon 3 User angeschrieben das ich die gemacht habe weil ich Lose brauche. Das ist völliger Quatsch und wenn mir das zuviel wird, kaufe ich alle Anteile wieder zurück und nehms wieder raus.

Ich dachte eher das der Anteilemarkt euch noch ein zusätzliches Feature gibt und deshalb hab ich ihn geproggt.

glaube nicht das du dich für den Anteilsmarkt rechtfertigen musst, ich finde es eine feine Anlage mit guten Zinsgewinnen die möglich sind

viele Seiten nutzen es ja und dort wo gute Umsätze sind bringt es auch allen Vorteilen, egal ob Zocker, Klicker, Anleger, Spekulant oder Webbie

naja, Anteile sind ja auch schön und gut. Und es ist auch völlig legitim, das sich der Seitenbetreiber damit etwas Kapital sichert. Aber 2 Mio pro Anteil??? Das ist defenitiv zu hoch gegriffen. Aber offensichtlich sind die Anteile tatsächlich weg gegangen. Also, alles roger, oder :biggrin:

naja, Anteile sind ja auch schön und gut. Und es ist auch völlig legitim, das sich der Seitenbetreiber damit etwas Kapital sichert. Aber 2 Mio pro Anteil??? Das ist defenitiv zu hoch gegriffen. Aber offensichtlich sind die Anteile tatsächlich weg gegangen. Also, alles roger, oder :biggrin:

Ich zahle lieber 2 Mio Lose für einen Anteil, der mir dann 8000 Lose / Tag bringt als 100.000 für einen der mir nur 50 Lose bringt.

Ich finde die Beschränkung auf 3500 Anteile ist für den Anfang sehr gut. Wären gleich 10.000 Anteile ausgegeben worden, dann wäre das aus meiner Sicht etwas viel.