klick4lose.de

Zitat:

24.05.2007 17:45
Unser globaler Jackpot in Hoehe von 1320799263 wurde soeben von birdman01 gewonnen.

Herzlichen Glueckwunsch

GW auch von mir
orion2003

Zitat:
24.05.2007 17:45
Unser globaler Jackpot in Hoehe von 1320799263 wurde soeben von birdman01 gewonnen.

Herzlichen Glueckwunsch

Das liest man gerne und auch von mir GW und weiterhin viel Spaß ;)

hmm k4l... wie issen die domain der seite? im ersten post steht nix.. und auf der letzten seite auch nix :(

WÜrds aber trotzdem gern wissen ;)

LG

Aktuelle wichtige News wegen Slots auf K4L:

Hallo ,

so nachdem jetzt wieder geklaute Symbole in Mike Kleis Slots gefunden
wurden und noch andere Dinge schwebend sind, habe ich mich entschlossen
die Slots:

SchoolsOut
WildWest

offline zu nehmen.

Wie es mit den anderen wie Inkaslot (Aztek), Wildfruits und Champion
aussieht weiss ich noch nicht. Dort muss ich erst noch schauen ob sie
in Ordnung sind oder nicht.

Mehr dazu findet ihr auch im Klammforum unter:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=112481

Folgendes wird bei diesen Slots gemacht:
Am heutigen Abend werden um Punkt 21 Uhr alle Fallgrenzen der Jackpötte
runtergesetzt und sobald alle Jackies gefallen sind werden die Slots
offline genommen.

Ich denke das auch die Winpötte dann leer sind, wenn nicht werden die
dadrin befindlichen Lose mit in eine der nächsten Ralleyes gepackt.
Also wird somit nichts einbehalten sondern alles fair wieder an euch
ausgespielt.

Hi,

Nachdem ich schon vergebens ein mail an den support geschickt habe, versuche ich es einmal hier. Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.

Etwas sehr seltsames spielt sich momentan bei meinem Account ab. Ich habe folgende Guthaben:

Aktueller Punkte Stand: 3150.00 Punkte
Vom Werber erhalten (akt.|gesamt): 5933 | 0 Punkte
Aktueller Credit Stand: 113.60 Credits
Auszahlbar in Losen (ohne Gimpyguthaben): 7217 Losen

Ihr seht irgendetwas kann da nicht stimmen. Wenn ich meine 7217 Lose ausbezahlen möchte kommt auch folgende Fehlermedlung:

So viele Lose kannst Du nicht auszahlen lassen! Kontrolliere bitte ob dort noch Bonusgutschriften nicht vollstaendig aufgebraucht sind.
Du kannst momentan 1284 Punkte auszahlen lassen.
Du hast noch folgende Positionen die nicht direkt in Lose auszahlbar sind:
Werberlose: 5933 Punkte
Gimpys: (-4067 Punkte)
eBesucher: (0 Punkte)

Das ganze hat irgend einen Fehler. Wenn ich z.B 10 Mio. Lose einzahle auf klick4lose, dann wird die Hälfte in Gimpys umgewandelt. Ich will aber nicht noch mehr Gimpys. Sonst würde ich ja Gimpys einzahlen.
Ich weiss nicht was ich machen kann. Wenn ich ein Game spiele und etwas gewinnne, dann wird das zuerst einmal in Gimpys umgewandelt und nicht in Lose.

Ich hoffe jemand weiss was ich da machen kann. So, dass ich wieder normal mein Account benützen kann - Lose einzahlen und ausbezahlen ohne dass ständig Gimpys dazwischen funken.

Ich danke euch für eure Hilfe

Moin,

wir haben keine Mail von dir, bitte nochmal an den Support mailen. Am besten über das Kontaktformular, dafür ist es ja da ;)

Und auf deinen Post hier können wir eh nicht antworten weil wir ja garnicht wissen wonach wir suchen sollen.

Hallo Leudde,

bitte jetzt nicht missverstehen, ich gönne jedem Zocker seinen Gewinn (GW an p666p), aber das Nachstehende ist ja wohl absoluter Käse und sollte mal schnellstens (in Bezug auf die Ausspielroutinen) überprüft werden. Da haut doch irgendwas nicht hin ... und es ist leider nicht das erste Mal, das GJP-Ausschüttungen gehäuft mit hohen Slot-Gewinnen bzw. deren JP-Ausspielungen zusammenfallen. Ist auch kein hohles Geschwätz von mir oder evtl. zu vermutendes Neidgehabe ... ich beobachte das jetzt schon über einen etwas längeren Zeitraum. Und mit knapp 10 Mio APs schreibt Euch auch kein Newbie ;) .

Gewinner Globaler Jackpot

Gewinn User Datum
26.340.267 p666p 03.07.2007 00:26
1.448.314 p666p 02.07.2007 23:23
509.365.445 p666p 02.07.2007 23:19

Wie gesagt, es geht hier nicht um eine Neiddebatte oder ähnliches, sondern lediglich um eine Anfrage auf korrekte Funktionsweise der technischen Komponenten.

Vielen Dank für Eure Bemühungen! Ansonsten allen Zockern weiterhin "good luck" auf K4L.

Moin,

gut das du die Übersicht mit geschrieben hast ;)
Da kannst doch wunderbar dran sehen das der Global nur nach reinem Zufall fällt und nicht bei irgendeiner Fallgrenze. Wie schon hunderte Male erklärt fällt dieser nur nach Zufall und man hat bei jedem Game die Chance diesen zu gewinnen.

Deine oben gepostete Übersicht zeigt dies sehr gut auf, dass dort jetzt ausgerechnet mal ein User 3 mal hintereinander gewonnen hat verstärkt den Zufall noch mehr. Vielleicht hat er nur mit vielen Fenstern gespielt und somit seine Chancen erhöht diesen zu gewinnen.

Die Technische Seite ist von uns aus einwandfrei in Ordnung.

es ist ja aber irgendwie schon merkwürdig, dass er erst bis 500 mio steigt (also einige Tage/Wochen nicht gefallen ist) und dann innerhalb von 67 min dreimal fällt.

Gewinner Globaler Jackpot
Gewinn User Datum
26.340.267 p666p 03.07.2007 00:26
1.448.314 p666p 02.07.2007 23:23
509.365.445 p666p 02.07.2007 23:19
312.746.934 Pottkiller 30.06.2007 22:46
157.132.552 Fischlustig 30.06.2007 11:45

Öhm,

sehe ich nicht so denn er fällt ja fast alle 2 Tage oder sogar täglich.
Ihr wisst aber schon was "Zufall" ist, oder?