klick4lose.de

Hi,

hier gehts wohl in erster Linie um Betrug im großen Stil mit seiner Seite forexwin.

Ob bei diesem Prozess auch irgendwas rund um Klammlose dabei ist, weiss ich nicht.

Es gibt mittlerweile einige Themen über Herrn M. im Netz. Einfach mal googlen..
 
außer dass es seit gut nem halben Jahr auch nicht aus Versehen mal ne Tilgung gibt: nein :ugly:

wer von Euch ist dort noch aktiv = hat auf dem normalen Konto Lose und zahlt die 10k täglich aus?
 
Leider gibts es seit gestern keine freien EF Abfragen mehr, daher auch keine 10k pro Tag, ich bin einer derjenigen die täglich die 10 k auszahlen.


MfG
 
also ich hab heut mal wieder ne kleine Tilgung erhalten ^^

jepp war gigantisch groß :ugly: [achtung ironie]

@masterphil: ja mache ich auch noch täglich. und weiter kommt die EF Meldung 1004 keine freien Anfragen. mal schauen ob sich das wieder ändert, gabs ja in den letzten 3 Jahren immer wieder
 
wow,

nun sind nach rund 3 Jahren schon 1,58% seiner Schulden bei mir getilgt. Wenn das so rasant weitergeht, dauert es nur noch 299 Jahre bis er schuldenfrei ist.

Welch ein Lichtblick ;)
 
Der EF scheint wieder mit Anfragen gefüllt worden zu sein,

also zumindest wieder 10k Lose, und bei mir dauerts nur 2-3 Jahre bis ich zumindest mein freies Konto leerhabe, vom Tilgungbereich wollen wir mal lieber nicht reden, da gehts mir wie upsi.

MfG
 
Was ist bei klick4lose.de los? Habe mich dort angemeldet und bin für Auszahlungen gesperrt und der Support git mich nicht für Azs frei man bekommt nicht mal eine Antwort auf Nachrichten.

Habe insgesamt 165 Mio über eine Anleihe und über 15 Mio auf den Konto. Eine Zinszahlung ist auch nicht erfolgt.

Angeblich werden Anfragen innerhalb 24 Stunden beantwortet. Toll einzahlen geht aber man kommt nicht mehr an seine Lose ran. Wo sollt man sich da wenden?
 
Was ist bei klick4lose.de los? Habe mich dort angemeldet und bin für Auszahlungen gesperrt und der Support git mich nicht für Azs frei man bekommt nicht mal eine Antwort auf Nachrichten.

Habe insgesamt 165 Mio über eine Anleihe und über 15 Mio auf den Konto. Eine Zinszahlung ist auch nicht erfolgt.

Angeblich werden Anfragen innerhalb 24 Stunden beantwortet. Toll einzahlen geht aber man kommt nicht mehr an seine Lose ran. Wo sollt man sich da wenden?

Haha, nicht dein ernst, oder?

Hast du mal nur die letzten 10 Posts angeschaut? Die Seite ist seit bestimmt 5 Jahren zahlungsunfähig und tod! Man sollte sich schon informieren, wo man sich anmeldet und Lose einzahlt. ;)

Zu deinen 180 Mio kannst du nur eins sagen: :winke:
 
Habe den Thread erst nach der Einzahlung gefunden. Es gibt ja nicht mal mehr ein Impressum.

Weiß nicht mal wer dafür verantwortlich ist.
 
tut mir leid für deine Lose, Bernie... aber wie Moe schon geschrieben hat, kannst du deine Lose am besten gleich abschrieben. vor vielen Jahren ging die Seite pleite und seitdem will der Betreiber uns die restlichen Lose per Tilgung auszahlen ... aber nur alle paar Lichtjahre kommt mal ne Mini-Tilgung (nur ein paar tausend Lose). Dank Dir Bernie kam jetzt wieder mal ne Tilgung über sagenhafte 54000 Lose :ugly:

ne Frechheit des Betreibers, dass man sich immer noch anmelden und einzahlen kann :evil:

und es gibt ein Impressum (und somit einen Namen des Betreibers): https://www.klick4lose.de/intern/impressum.php
 
Aber man ist bei einer Neuanmeldung für AZs gesperrt und damit kann ich überhaupt keine Lose auszahlen.

Man möchte damit einen Faker keine Chance geben der sich an den Losen bereichern möchte. Klingt für mich wie ein schlechter Scherz.