klick4lose.de

So, ich bin fertig:

Deine Tilgungsübersicht
Gesamttilgung 12.425.947.958
bereits getilgt 12.425.947.958
noch zu tilgen 0

Habe meine Punkte für 7 % gegen echte Lose verkauft. Zwar nicht gut, aber lieber die 869.750.000 Lose mitgenommen als alle paar Wochen mal 1-2 Mio Lose.

Also als Tipp für andere die es auch so machen wollen, für 7 % in kleinen Paketen einstellen und es wir in ein paar Tage bestimmt abgekauft....

Allen anderen dann noch viel Glück bei der Tilgung! ;)
 
die letzt tigung war im sommer oder so. infos giebts auch keine. hat jemand was bei gericht ereicht ? naja er müste ja gut reff lose bekommen haben von dieversen losenseiten in der zeit
 
Laut Klick4lose.de habe ich heute schon eine Auszahlung getätigt, aber in der Klamm-Transaktionsliste ist keine Auszahlung von heute gelistet. Da scheint wohl der Cron heute nicht gelaufen zu sein, der die tägliche Auszahlung zurücksetzt...
 
Alle Seiten von ihm sind weg. Vermutlich wurden der Server abgeschaltet, wo alles lag...

Wenn man mal ein bissle googelt nach Peter Marschmann, kommt man auch schnell zum Thema forexwin.de, wo erst in diesem Jahr eine neue Pleite lief. Er hat also nicht aus Fehlern gelernt und so wieder viele User geprellt. Da wird sich gewehrt - ein Strafprozess steht wohl ab 7.1.2011 in Krefeld an.

Hier gibts auch was von ihm: https://www.szene-insider.com/viewtopic.php?f=7&t=849
 
War doch eigentlich nur eine Frage der Zeit wann die Seiten plötzlich weg sind, oder? Wobei ja wohl bei Gimpy.de jemand ernstes Interesse gehabt haben muss die Seite zu übernehmen.
 
Hi,

und man staune, das er nu woanders wohnt in Krefeld... ;) Aber da am 7.1.11 ja der Prozess ist, wird man Ihn dann wahrscheinlich unter einer weiteren neuen Anschrift finden.... :ugly:
 
und jetzt kommt EF Fehler 1004 - nicht genügend freie EF Anfragen
ob sich da noch was tut bis zum Prozess in einer Woche?


allen die geklagt haben viel Erfolg an dieser Stelle