Sind das nun 2.. oder 3 Personen.. ?Mia, der Dude und i, san wahrlich koane Leuchten.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das nun 2.. oder 3 Personen.. ?Mia, der Dude und i, san wahrlich koane Leuchten.![]()
Muharr. Ich Dummi hab damals auch 3x lesen müssen, bevor ichs kapiert hab. Und das, obwohl ich auch ab und an 'mia' schreib![]()

Wenn das auch so beim UT abgeht, gebe ich mir die Kugel![]()
Muharr. Ich Dummi hab damals auch 3x lesen müssen, bevor ichs kapiert hab. Und das, obwohl ich auch ab und an 'mia' schreib![]()

Dude ist auch über das mia gestolpert![]()
[...]
Dude ist auch über das mia gestolpert
Mano1805 ich hab dich mal im ersten Post beigefügt.![]()

Mia schrieb:Mia san mia. Wos soi i do no sogn. Is hoit a fierwörtl. Do sogst Plural dazua. Und des no in dea eastn. I moan in dea eastn Person. Mei, woaßt as jez?
Du machst mich krank mit deinen Linksmilies
![]()
Ich bin so schlecht im Raten.Und jezd deafst a no rodn, wea d' Seidn einido hod.![]()
EDIT: Mist. Die haben die als SPAM zur Schnelllöschung vorgeschlagen. So eine Gemeinheit ...
Vermutlich seht Ihr die Seite nicht mehr, also hier der Inhalt. Ja, nicht gerade Wiki-like. Aber SPAM, na ja.![]()

Schäm dich!EDIT 2: Und ich habe deswegen auch noch einen Doppelpost gemacht.![]()