Und erinner mich dann per PN ne Woche vorher nochmal dran *g*
Wenn du mich 1,5 Wochen vorher dran erinnerst das ich dich erinnern soll gerne..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und erinner mich dann per PN ne Woche vorher nochmal dran *g*

Danke.
Müsstest du aber eigentlich auch selbst, ohne abgestimmt zu haben, ansehen können.![]()
Sicherlich kann ich mir das auch so angucken. Nur wenn ich das getan habe, darf ich danach - so weit ich mich erinnern kann - nicht mehr abstimmen. Aber genau das will ich ja noch.Dat hast jetzt nicht wirklich gefragt?![]()
Danke.
Sicherlich kann ich mir das auch so angucken. Nur wenn ich das getan habe, darf ich danach - so weit ich mich erinnern kann - nicht mehr abstimmen. Aber genau das will ich ja noch.![]()
Hm, hab auch mal abgestimmt. Da ich aber keine der Lokalitäten kenne, hab ich mal nach Name abgestimmt :>
Im ersten Post stehen doch Links zu den Kneipen.![]()
Mia, der Dude und i, san wahrlich koane Leuchten.![]()
nicht?![]()
Aber Leutchen. Was auch immer tomtom wieder in Deinem Beitrag gelesen hat, echt keine Leuchte!
@tomtom: Sieht nicht so aus, als wärest Du bei der Abstimmung Zünglein an der Waage.![]()
@tomtom: Sieht nicht so aus, als wärest Du bei der Abstimmung Zünglein an der Waage.![]()
Aber Leutchen. Was auch immer tomtom wieder in Deinem Beitrag gelesen hat, echt keine Leuchte!![]()
Ah ok jez geht mir die "Leuchte" auf was der tomtom da meinte ^^
Wortspiele sind einfach toll.![]()
Wäre auf jedenfall mal dabei, sofern nix dazwischen kommt um hier mal ein paar Leutchens auch real kenne zu lernen.
Mia, der Dude und i, san wahrlich koane Leuchten.![]()
Aber Leutchen. Was auch immer tomtom wieder in Deinem Beitrag gelesen hat, echt keine Leuchte!![]()
Ah ok jez geht mir die "Leuchte" auf was der tomtom da meinte ^^
Ich hab das noch nicht verstanden.![]()
.Bitte nicht gleich vor Ort; nachher müssen wir den Dreck dann wegmachen.... gebe ich mir die Kugel![]()

Bitte nicht gleich vor Ort; nachher müssen wir den Dreck dann wegmachen.![]()
![]()