Folgendes Problem:
ich hab gerade n Netbook zu verkaufen und hab das bei den ebay-kleinanzeigen und auf quoka eingestellt.
Hab dabei aber das Gefühl, dass das nich viel bringt.
Die einzigen Interessenten sind allesamt Anfragen von "Ausländern" oder Personen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Alle notwendigen Infos stehen bei dem Angebot mit im Text drin. Und ich werde dann per Mail gefragt, ob der Artikel neu ist... und so dämliches Zeug
was soll denn der Mist? wollen die meine Mail-addy? Handynummer? Oder soll ich den Artikel losschicken und krieg das Geld dann über irgendwelche popligen Auslands-Sende-Tools und dann is der Laptop weg und das Geld wird zurückgebucht?
was meint ihr?
ich hab gerade n Netbook zu verkaufen und hab das bei den ebay-kleinanzeigen und auf quoka eingestellt.
Hab dabei aber das Gefühl, dass das nich viel bringt.
Die einzigen Interessenten sind allesamt Anfragen von "Ausländern" oder Personen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Alle notwendigen Infos stehen bei dem Angebot mit im Text drin. Und ich werde dann per Mail gefragt, ob der Artikel neu ist... und so dämliches Zeug
Ich bin interessiert Bitte Der Artikel ist alt oder neu? Bitte, was ist das Modell?E-Mail des Interessenten: ~ Emailadresse entfernt (Mone) ~
Email Adresse des Interessenten: ~ Emailadresse entfernt (Mone) ~
Nachricht:Ich möchte den Artikel kaufen ist es immer noch vorhanden
Hallo Verkäufer, ist dieser Punkt für Sie verkaufen?E-Mail des Interessenten: ~ Emailadresse entfernt (Mone) ~
was soll denn der Mist? wollen die meine Mail-addy? Handynummer? Oder soll ich den Artikel losschicken und krieg das Geld dann über irgendwelche popligen Auslands-Sende-Tools und dann is der Laptop weg und das Geld wird zurückgebucht?
was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du sollst das Zeug nach Nigeria schicken und er überweist dir die Kohle, oder wie?