KlammZitate - suche die besten klamm-Quotes!

gefällt mir nicht, das ich bei einer auszahlung meine kontodaten angeben muss (ich kenne euch ja nicht)

Fragt sich nur noch, ob er wollte, dass Lukas ihm die fünf Euro vorbeibringt, oder ob er sie abholen wollte... :ugly:
 
8O Die sind ja alle hammerhart.... :)

So, jetzt habe ich was geschrieben und den Thread in den Abos damit ich nieee wieder solche tollen Sprüche verpasse....
 
Frage im KG Thread von Hans19:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5446036&postcount=16207

Wer macht hier im Forum auser Biehl noch Support,benötige ein neues PW,bzw. neue Email!

Antwort von mir:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5446367&postcount=16208

Hab ich dir schnell eingerichet: https://www.tempemail.net/check.php
Hans19@TempEMail.net
PW bietet sich an: Hans123 oder hansderkanns (hauptsache es ist leicht zu merken)
:mrgreen::ugly:

Nächster Tag im ICQ:

Hans1919:06
hallo
machst du support für kg?
Mag19:06
Hi, das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder?
Hans1919:07
ja lese nicht im kg thread
weiß nicht ob du auch co admin bist
Mag19:07
wieso stellst dann da ne Frage?
Hans1919:07
weshalb nicht?
Mag19:07
wenn du eh nicht liest bekommst die Antwort nicht mir
Hans1919:08
ja hab nun 1Mal gelesen,weiß aber nicht,was ich mit deinem Posting anfangen soll
Mag19:08
Da waren 2 Smilies hintendran
Das war ein Spaß
Hans1919:08
ah ok..dachte du bist co admin...^^

Habs mal dazu gefügt:
https://www.klamm-bash.de/kwotes.pl?action=show&id=142
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier finde ich schon recht dreist. 8O
Die eigene Unfähigkeit den Browser zu bedienen auf klamm abzuwälzen.
Ihr glaubt gar nicht, an was ICH alles schuld bin. oO

klamm öffnet bei meinem browser neue fenster obwohl ich eingestellt habe, dass neue seiten in neuen tabs geöffnet werdenn sollen.

ich bitte sie, meine pc-einstellungen nicht zu manipulieren!

ich habe ihnen nicht das recht gegeben, meinen pc zu verändern oder sich auf andere weiße daran zu schaffen zu machen!
 
klamm öffnet bei meinem browser neue fenster obwohl ich eingestellt habe, dass neue seiten in neuen tabs geöffnet werdenn sollen.

ich bitte sie, meine pc-einstellungen nicht zu manipulieren!

ich habe ihnen nicht das recht gegeben, meinen pc zu verändern oder sich auf andere weiße daran zu schaffen zu machen!
Ich würd dem Typ lieber erstmal n Rechtschreibkurs empfehlen, bevor er sich an die Bedienung eines Internet-Browsers macht :ugly:
 
Wie meinst du das?

Haben Frauen einen besonderen Tonfall?

Ich kann es nicht so richtig beschreiben. Es könnte natürlich auch an den ganzen Rechtschreibefehlern liegen, aber es gibt da Phrasen, Wörter, etc., die werden (meiner Meinung nach) eher seltener von männlichen als von weiblichen Usern genutzt.

Es sind zwar nur 3 Sätze, aber irgendwie... ... naja.... Männer fassen sich kürzer :ugly:
 
Mail einer Frau:
klamm öffnet bei meinem browser neue fenster obwohl ich eingestellt habe, dass neue seiten in neuen tabs geöffnet werdenn sollen.

ich bitte sie, meine pc-einstellungen nicht zu manipulieren!

ich habe ihnen nicht das recht gegeben, meinen pc zu verändern oder sich auf andere weiße daran zu schaffen zu machen!

Mail eines Mannes:
Klamm zwingt meinen IE dazu, alles in neue Tabs zu öffnen.

Was soll die Scheiß-Manipulation an meinem PC??!!!!!!!!

Anzeige ist raus wegen Hacken an meinem Computer...wir sehen uns vor Gericht!!!!!!!!
 
Wenn ich so fröhlich auf Klamm-Bash rumsurfe, dann lache ich mich immer schlapp über diese Mail.
Aber eigentlich - so muss ich gestehen- verstehe ich die gar nicht.
Jetzt meine Frage: Geht euch allen das so und es ist einfach auf seine eigene verrückte Art und Weise lustig oder hat das Ganze wirklich irgendwo einen versteckten tieferen Sinn?
Bzw.: WTF sind rote/ blaue Pillen und wo bekommt man die? :biggrin:
 
@Helldoor: hört sich m.E. stark nach ner eingedeutschten Werbung für Vi***a und irgendwas anderes rotes an :biggrin: