[Klammslots.com] Off. Thread - 2 MRD Rally OFF !

Oh zum Glück hab ich nen Screen gemacht.
Aber mal ehrlich, für 86 mio vor Gericht gehen ?
Sascha

86Mio sind fast 36€ und man sollte mal rechen wie lange man braucht um die zu erklicken! Und wenn du alle user zusammen rechnest machst das nich nur 86Mio sondern mehr da wird das sich sicherlich um mehre Mios wenn nicht sogar Mrd handeln! Und ne Mrd hat gerade nen zeitwert von 360€

ansonsten: Link (siehe Kontakt)

Er scheint ja eine eigene Firma zu haben!
Da steht auch seine Telefonnummer drin.
Und die Vollständige Adresse .

Man kann ja mal versuchen Ihn Telefonisch zu erreichen.
Eventuell Wohnt ja jemand in der nähe und kann hin fahren und mal höflich nachfragen was eigentlich Los ist.

Gruß suppermaus

Hallo, habe auch lose drin, aber keine screens gemacht. 20mio liegen im sparbuch! kann ich wohl abschreiben? is für mich ein großer verlusst, da ich noch nicht so lange dabei bin und nur etwa 60mio besitze. gibt es eigendlich noch seriöse seiten, bei denen man sich verlassen kann?

Hallo, habe auch lose drin, aber keine screens gemacht. 20mio liegen im sparbuch! kann ich wohl abschreiben? is für mich ein großer verlusst, da ich noch nicht so lange dabei bin und nur etwa 60mio besitze. gibt es eigendlich noch seriöse seiten, bei denen man sich verlassen kann?

solche seiten gibt es sehr wohl michelhalle

Oje, ich habe langsam keine lust mehr. Als erstes war ich auf Klamm-Party, hatte ein riesen Geschiss, das ich meine Lose wieder haben kann. Ich konnte meine ganzen Refs nicht bezahlen. Dann hat meine Freundin eine neue Klamm Seite gefunden, Klamm Slots!
Ich hab mich angemeldet meine ganzen Lose drauf, ca. 60 Mio.. Sie waren auf einem Sparbuch dort hatte ich leider ein riesen Problem damit, ich hab deswegen auch den Admin angeschrieben aber leider keinen Support, dort sind schon alle meine Lose verschwunden. Auszahlung kann es nicht sein weil ich darauf auch schon mindestens seit der Anmeldung drauf warte!

Wie man sieht ist der Admin von Klammslots schon fast einen Monat Offline!!
ID-180366

Kann mir einer sagen wie ich gegen den Admin gerichtlich vorgehe? Wo kann ich eine Anzeige machen, und welche Chancen habe ich? Habe werde ich das Geld wieder zurück bekommen? Ich denke sowas sollte man nicht ungestraft durchgehen lassen!
Hat einer die Telefonnummer von unserem Lieben Admin, das man ihn mal nach seinem Aktuellen Gesundheitsstand fragen kann!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!

mfg oaz1

Kann mir einer sagen wie ich gegen den Admin gerichtlich vorgehe? Wo kann ich eine Anzeige machen, und welche Chancen habe ich? Habe werde ich das Geld wieder zurück bekommen? Ich denke sowas sollte man nicht ungestraft durchgehen lassen!
Hat einer die Telefonnummer von unserem Lieben Admin, das man ihn mal nach seinem Aktuellen Gesundheitsstand fragen kann!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!

mfg oaz1

wenn du dir screens gezogen hast von deinem sparbuch losekonto und vom betreiber?
dann kannst du anhand dieser screnns (beweisse ) gegen ihn vorgehen und ihn wegen betruges anzeigen

Sehr gut ich habe noch welche von Klammslotts, darauf sind meine Einzahlungen zu sehn!!
An wenn muss ich mich wenden um eine Anzeige zu machen?

mfg oaz1

dann würde ich sagen an deine polizei dienststelle die werden die anzeige wegen betruges aufnehmen und weiterleiten..
musst denen nur sagen das es eventuell zu mehreren anzeigen kommt
da du nicht der einzigste bist der geprellt wurde;)

Ok werde ich machen, doch zuvor erst bei ihm anrufen, und mich erkundigen! : )
Ich halte euch auf dem Laufenden!

mfg oaz1

ich habe da auch einige mios liegen,habs inzwischen aufgegeben das die seite mal wieder kommt...fast jede 5-8 seite macht dicht :-?

LG Sascha

Hallo , melde mich mal ... ich habe heute den webby ( Dirc ) erreicht...
er ist nach seiner Krankheit wieder soweit ok... aber es gibt wohl ein Problem mit seinem HOSTER .. da muss noch einiges geklärt werden ...

Seiner Aussage nach geht er die nächsten Tage also baldenst wieder ON

Na da bin ich ja mal gespannt, denn Probs mit dem Hoster erklären z.B nicht, warum er auch bei Klamm schon einen Monat nicht mehr on war.

Sollte jemand eine Sammelklage anstoßen würde ich mich geren sofort anschließen.

Pleite gehen ist das eine aber einfach nichts mehr hören lassen ist richtig unschön.

so ist das Leben eben..
nun weiss ich auch warum ich keine Betrüger und Taschendiebe mehr auf der Strasse sehe..
scheinen jetzt alle einen Internet anschluss zu haben