[Klammslots.com] Off. Thread - 2 MRD Rally OFF !

Ansonsten soll er die seine Seite verkaufen wenn er keine lust mehr hat die Seite zu führen

Es hieß ja das er Verkaufen will! Aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet bei dem User wo die seite kaufen will! Snowgard wollte die ja kaufen! Und da kam ja auch vor langer zeit mal ne mail! Das er die seite über nehmen will aber seid dem hat sich der admin nimmer gemeldet!

Ich würde ja gerne mal gucken, wieviel Lose hier laut Mediadaten insgesamt liegen, aber die Seite geht seit (mindestens) gestern garnicht mehr.

Heute lautet die Meldung mit der die Seite nicht geht:
Access denied for user 'dbo00024890'@'localhost' (using password: YES)

Ich habe "nur" 20 Millionen Lose dort liegen, die hätte ich aber gerne noch wieder - schaun wir mal ob die Seite noch mal irgendwann geht ;)

wenn er kein intresse an seinen Usern hat soll er mir die seite verkaufen und gut ist..
Finde es nur schade das es User gibt die eine seite aufziehen und sie dann verkammeln lassen..

klammslots.com

Im Moment ist die Seite klammslots.com / buttonseite.de definitiv nicht erreichbar. Auszahlungen waren trotz Krankheit des Admin vereinzelt möglich !?
Ich selbst habe auf klammlots ca. 270 M an Losen geparkt, geschweige denn meine Refs.

Die Anzeichen waren eigentlich klar: Es wird versucht die Seite zu verkaufen, es folgt eine bitterböse Krankheit des Admin und morgen ist die Seite nicht mehr erreichbar.

Nachdem aber die Seite uneingeschränkt erreichbar war und auch teilweise trotz leerem EF Auszahlungen möglich waren (der EF muss dann wohl zwischenzeitlich immer wieder mit einem geringen Losebetrag aufgefüllt worden sein) habe ich an die Krankheit des Admin geglaubt. Nachdem die Seite mittlerweile auch nicht mehr erreichbar ist, denke ich an eine mir unbekannte "Admin-ist-Pleite-Masche". 270 M an Losen sind dann doch ein netter Euro-Betrag. Wenn man dann noch die verlorenen Lose meiner Refs und allen anderen Usern dazuzählt, kommt hier ein hübsches Sümmchen zusammen.

Wenn der Admin wirklich akut krank ist, möchte ich nichts gesagt haben und ihm aufrichtig Gute Besserung wünschen.

Nachdem aber die Seite uneingeschränkt erreichbar war und auch teilweise trotz leerem EF Auszahlungen möglich waren (der EF muss dann wohl zwischenzeitlich immer wieder mit einem geringen Losebetrag aufgefüllt worden sein) habe ich an die Krankheit des Admin geglaubt. Nachdem die Seite mittlerweile auch nicht mehr erreichbar ist, denke ich an eine mir unbekannte "Admin-ist-Pleite-Masche". 270 M an Losen sind dann doch ein netter Euro-Betrag. Wenn man dann noch die verlorenen Lose meiner Refs und allen anderen Usern dazuzählt, kommt hier ein hübsches Sümmchen zusammen.

wenn überhaupt ein Losebetrag dort eingezahlt wurde, dann aber nicht von dem Admin der seite eher von Usern die jetzt wiederum ihre lose nicht auszahlen können, da sie andere User abgehoben haben.

Im Moment ist die Seite klammslots.com / buttonseite.de definitiv nicht erreichbar...

Wenn du so gut über die seite bescheid weißt! Und dich auch so gut damit aus kennst vielleicht auch noch kontakt zum Admin hast hättest du ja nen NL schreiben können! Und der admin hätte wenigsten jemand bescheid sagen können das er mal nen NL oder so schreib aber nein NIX hört man von ihm! und auszahlen geht gleich garnet in dem augenblick wo der wieder da war bzw. den NL geschrieben hat hätte er wenigstens Lose auf den EF tun können aber nicht mal da ging es Traurig echt wahr!

Hat der nicht erst im Dezember nen neuen Admin ins Boot geholt? Ich dachte ich hatte da mal was gelesen, dass der ReDSL mal unterstützt????

Hat der nicht erst im Dezember nen neuen Admin ins Boot geholt? Ich dachte ich hatte da mal was gelesen, dass der ReDSL mal unterstützt????

ja hatte ich auch gelesen @Himmel das was ja Snowgard oder Snowgurd jeden falls wollte er ja die seite kaufen und hatte auch mit ihm gesprochen und er meinte das er die seite kaufen wollte und übernehemen wolle und das ReDSL auch dabei bleiben wird aber ReDSL sich dann nicht mehr gemeldet hat das war kurz vor Dezember wie ReDSL das machen wollte und im Dezember hatte ich mit Snowgard geredet und da hatte er dies gemeint!

ja ich komme auch nicht mehr rein und hätte gerne meine Lose auch wieder.

Ich habe so um die 60 Mio. dort liegen dich auch gerne wieder haben möchte.

Auszahlungen waren dann aber nur möglich wenn jemand was eingezahlt hat.

Gruß suppermaus

Klammslots - trauriges Ende??

Ich hab über 100 Millionen bei Klammslots drin, Auszahlung ging nicht, rein komme ich seit Tagen nicht mehr. Admin war ja vorher schon ewige Zeiten nicht mehr on.
Hab ReDSL über seine andere MailAd mal ne Mail geschrieben aber auch keine Antwort erhalten.
Traurig wie die einen Abzocken, hätte schon gerne meine Lose wieder.
Gruß anke01

für alle diejenigen die bei Klammslots.com noch viele lose liegen haben, kann ich nur hoffen das ihr euch alle Screens gezogen habt von eurem Guthaben dort.
Ich hoffe aber auch das ihr einen Screen des Betreiber´s gemacht habt.

Solltet ihr dieses nicht haben sehe ich keine Chance das ihr eure lose jemals wieder seht.
Denn nur wer Screens gezogen hat kann auch seine Lose einklagen vor Gericht.

lg erik

Oh zum Glück hab ich nen Screen gemacht.
Aber mal ehrlich, für 86 mio vor Gericht gehen ?
Also ich weiß nicht
lg
Sascha

Oh zum Glück hab ich nen Screen gemacht.
Aber mal ehrlich, für 86 mio vor Gericht gehen ?
Also ich weiß nicht
lg
Sascha

Musst dir nur vorstellen wenn Dir das auf jeder Loseseite passiert wo du gemeldet bist.
Jedes mal 86mio lose?
Wenn keiner eine anzeige macht wegen Betruges dann werden die Betrüger immer weiter ihr unwesen treiben auch wenn es hier nicht gerade um Tausende geht.

Kleinvieh macht auch mist!
lg erik

Verfluchte S****** ich kann doch nicht überall Screens machen. Innerhalb weniger Tage nun 200 Mios verloren. 96Mios bei KS und bei K.Party sind über 100Mios bis Februar eingefroren. :(

Mann, der Admin war doch immer so freundlich...