Kommt heute nacht aus Backup ...P.S. Mir fehlt Geld.
Die Zahlen waren die ganze Zeit einsehbar und auch die Ergebnisse.
2 3er und 1x 77 1er und 1x 77 2er.
Deshalb war es offensichtlich, dass es ein Fehler war.
Hätte man mal kurz drübergeschaut....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt heute nacht aus Backup ...P.S. Mir fehlt Geld.
Ich würde mich an klamms Stelle einfach entschuldigen statt den User etwas vorzuwerfen. Der Fehler lag definitiv bei dir und nicht bei den Usern. Du bist der Verursacher.
Ich finds schade das man verhöhnt wird weil man im falschen Moment 10ct für die nächste Lottowoche gesetzt hat. War dann wohl besser das letzte Mal.Wer dran rumgeschraubt hatte, der darf jetzt um seine Statistik heulen. Die musste nämlich beim Backup resettet werden.
Davon rede ich nicht. Ich rede von Usern, die direkt hingegangen sind und mit diesen 1000den Euro Powerlinks gebucht, SMS gekauft, Lotto gespielt und den Rest ausgezahlt haben ... ja es war mein Fehler die Quote ins falsche Feld zu schreiben aber es hat mich eben viel viel zusätzliche Arbeit gekostet, das mit dieser Verwurschtelung rückabzuwickeln, deshalb war ich so genervt vorhin. Man möge es mir nachsehen.Ich finds schade das man verhöhnt wird weil man im falschen Moment 10ct für die nächste Lottowoche gesetzt hat. War dann wohl besser das letzte Mal.
Ich finds schade das man verhöhnt wird weil man im falschen Moment 10ct für die nächste Lottowoche gesetzt hat. War dann wohl besser das letzte Mal.

Wer dran rumgeschraubt hatte, der darf jetzt um seine Statistik heulen. Die musste nämlich beim Backup resettet werden.
Das ist Backup-bedingt automtaisch so leider.Toll, hatte es nicht geglaubt und erstmal abgewartet, nun ist meine Statistik kaputt....
Davon rede ich nicht. Ich rede von Usern, die direkt hingegangen sind und mit diesen 1000den Euro Powerlinks gebucht, SMS gekauft, Lotto gespielt und den Rest ausgezahlt haben ... ja es war mein Fehler die Quote ins falsche Feld zu schreiben aber es hat mich eben viel viel zusätzliche Arbeit gekostet, das mit dieser Verwurschtelung rückabzuwickeln, deshalb war ich so genervt vorhin. Man möge es mir nachsehen.
.. Wer dran rumgeschraubt hatte, der darf jetzt um seine Statistik heulen. Die musste nämlich beim Backup resettet werden.
Das ist Backup-bedingt automtaisch so leider.
Betrifft jeden der teilgenommen hatte.
Bei Dir fehlt eigentlich garnichts ... Du hast jetzt mit dem korrekten Gewinn (korrekterweise) mehr als vorher. Oder schau ich falsch? Hattest Du ne Auszahlung beantragt mit dem zuviel-Gewinn?Sagt sich so einfach... ich könnte dann behaupten mir fehlt was, und der Gegenbeweis ist schwierig zu erbringen. Gut dass es Screenshots gibt...der für 15:30 Uhr einen anderen Kontostand ausweist
![]()
Da die Zahlen jederzeit einsehbar sind, ich die Schein-Quittungen habe und auch die Ergebnisse (2er und so) öffentlich einsehbar sind inkl. Quoten, ist es offensichtlich, dass es lediglich ein Tippfehler/Anzeigefehler meinerseits war, der ja auch umgehend korrigiert wurde. Mit "darf ich behalten" würde hier sicherlich niemand durchkommen. Und in den Backups sind die Statistiken ja noch alle da. Auch ältere.Ist aber vielleicht nen Bug der dich mal viel Geld kosten kann, wenn man es auf diese Art interpretiert... und wenn alle Statistiken weg sind... wird es ja schwer mit Gegenteil beweisen...
) und nach ner Weile zu erfahren, dass alles nur ein Fehler war