Klammlotto - Mega Gewinn?

Was Du ausgibst und wofür und wieviel Du verdient hast usw. wird ja alles ver-statistikt. Da ist es für mich gedanklich einfach sauberer, wenn ich da was rückrechnen muss/manuell drin rumfuddel, wenn ich einen Komplett-Reset der Statistik mache - bevor ich die Hälfte der Stats vergessen anzupassen oder Fehler mache und danach alles inkonsistent ist.
Bei mir hätte es gereicht einfach die Lotto-Zahlen zurückzusetzen. Sieht ja nun echt toll aus. :roll:

Also scheitert ein vernünftiger Reset an ...?

...

... wäre vielleicht sinnvoll, solche Fremdgewinne auf einem Zwischenkonto zu speichern, dass erst auf das reguläre übertragen wird, wenn die offizielle Bestätigung seitens der Lottogesellschaft bzw. die Überweisung eingetroffen ist.

... wäre vielleicht sinnvoll, solche Fremdgewinne auf einem Zwischenkonto zu speichern, dass erst auf das reguläre übertragen wird, wenn die offizielle Bestätigung seitens der Lottogesellschaft bzw. die Überweisung eingetroffen ist.
Jo so ähnlich hab ichs nun gebaut. Ich muss im Zweifelsfall (hoher Gewinn) manuell bestätigen bevor es verbucht wird. Bei kleinen Gewinnen vertraue ich blind dem System sonst gibts wieder einen Knopf mehr, den ich wöchentlich vergessen könnte. ;)

Ich hab ja nichts anderes gemacht als den Auszahlenbutton zu drücken. Wenn ichs selbst storniert hätte, wär doch auch alles wieder in Ordnung gewesen.

Ich hab ja nichts anderes gemacht als den Auszahlenbutton zu drücken. Wenn ichs selbst storniert hätte, wär doch auch alles wieder in Ordnung gewesen.
Ja aber ich konnte mit dem Backup nicht warten, bis alle 12 User ihren Auszahlungs-Rückgängig-Button gedrückt hatten ... ok ich hätte mich einloggen können und das machen. Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern.

Was ich übertrieben finde, sind die Gebühren. 20% vom Gesamtgewinn ist echt übel....
Aber muss ja jeder selber wissen, ob er teilnimmt.

Wenn ich mal so überlege, Jackpot geknackt mit 10.000.000 Euro und davon werden nur 8 Millionen weiterverteilt :roll:

Echt ein geniales Geschäft für Lukas. Wenn die User gewinnen, gewinnt er eh am meisten. Wenn die User verlieren, dann muss er das Guthaben nicht auszahlen ^^ - Geniale Strategie

Klar kann auch der User gewinnen, aber der wahre Gewinner ist immer der selbe :p

Vielleicht sollte ich auch mal die Verwaltung für eine Tippgemeinschaft übernehmen. So kann man echt gratis Lotto spielen.

Kann es nur nochmal betonen: Genial Lukas :clap:

Vielleicht sollte ich auch mal die Verwaltung für eine Tippgemeinschaft übernehmen. So kann man echt gratis Lotto spielen.
Dir scheint deine Zeit ja nicht sehr viel Wert zu sein. Überlege mal was das für eine Arbeit für Lukas ist. 2x in der Woche zum Lottoladen und Scheine checken + neue Kaufen. Dann noch im System die Zahlen eingeben, die Gewinne eingeben, und die Quoten. Wer weiß wo bei denen die nächste Lottoannahmestelle ist, bei uns sind es knapp 5km kommt also noch Spritkosten dazu.

Und naja schau dir mal die letzten Gewinne an (https://www.klamm.de/partner/start_lotto.php?step=10) Mal abgesehen von dem großen Gewinn nun war der höchste € 63,00 da sind 20% auch nicht sooo viel ;)

Aber du sagst ja schon: Muss jeder selbst wissen :p. Und wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass hier mal der Jackpot geknackt wird? :ugly:

*edit*
Insgesamt aber immerhin 15.000€ Gewinn von KDE also wird Luke ca 3.800€ Gewinn gemacht haben. Und? Ich gönne es ihm :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da man Lotto UNTER der Auszahlungsgrenze spielen kann, zahle ich insgesamt gesehen kräftig drauf. Damit sind Deine ganzen Rechnungen hinfällig. :ugly:
Das Gleiche gilt übrigens für den SMS-Versand.

EDIT:
Ja ... auch Geld <5€ ist "Euer" Guthaben. Aber wenn morgen die Welt untergeht (bis auf mich), ihr also nicht mehr online gehen könnt, dann bleibt dieses Guthaben ewig hier liegen und ich muss es nie auszahlen.

So aber habe ich letzte Woche 72,00€ dieses evtl. nie auszahlens-müssigen :ugly: Guthabens in Form von realem Geld in den Lotto-Laden getragen.