KlammLose.Net - Offizieller Thread

Dumm, wenn man versehentlich bei einem Kauf einen Doppelklick hatte.
Das bucht er dann nicht, zählt es aber und damit ist die dritte Aufladung
möglich. :(

Achtung:
Bitte erst ein Rebuy kaufen, sofern man keine Spielepunkte mehr besitzt. Die Spielepunkte werden maximal auf 5.000.000.000 Spielepunkte aufgestockt!

beim turnier gibt es noch bei der autom. auszahlung probleme da kümmere ich mich heute noch drum...

Nebenbei noch diese News:

Liebe User, 1.600.000.000.000 Klammlose wurden heute Mittag ausgezahlt.
1,6 Bio Klammlose via Rallyauszahlung. Der EF wurde gerade gefüllt und in wenigen Stunden starten die neuen Rallys. Ich wünsche Euch viel Spaß und Danke für Eure Aktivität.

Liebe Grüße euer ruebi

www.Klammlose.net

Auch möchte ich mich für die Aktivität bedanken.
Über 84 Euro konnten heute wieder an:
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/...n&pk=spenden&gclid=CPnh--nyucUCFTQatAodNm0A4Q
gespendet werden!!

Zuletzt bearbeitet:
globale Jackpots steigen schneller ( Juli Aktion )
Ab sofort und bis Ende Juli steigen die globalen Jackpots doppelt so schnell an.

Was nutzt das wenn sie nicht fallen?
Außerdem sind dann die (JP)Gebühren höher, und es gibt weniger zu gewinnen. :(

Was nutzt das wenn sie nicht fallen?
Außerdem sind dann die (JP)Gebühren höher, und es gibt weniger zu gewinnen. :(

Warum fallen sie nicht? sind in letzter zeit häufiger gefallen... Haben wie viele andere jackpots auch fallgrenzen...

Und gebühren entstehen dadurch keine extra, sonst hätte ich das erwähnt. Das ist eine aktion wo keine weiteren kosten entstehen...

...
Und gebühren entstehen dadurch keine extra, sonst hätte ich das erwähnt. Das ist eine aktion wo keine weiteren kosten entstehen...

Wie geht denn das?
Normalerweise gehen immer X% vom Einsatz in den Jackpott. Ist ein normaler und üblicher Vorgang.
Und wenn nun statt 1% vom Einsatz jetzt 2% vom Einsatz in den JP gehen, sind die Gebühren höher. ;)

Wie geht denn das?
Normalerweise gehen immer X% vom Einsatz in den Jackpott. Ist ein normaler und üblicher Vorgang.
Und wenn nun statt 1% vom Einsatz jetzt 2% vom Einsatz in den JP gehen, sind die Gebühren höher. ;)

Ich hab doch an den games eine betreibergebuehr die ich fuer aktionen usw nutze meist liegt diese bei 0,55%

Die globalen jps steigen normal um 0,5 alle zusammen jetzt 1,0 %.

Demzufolge entsteht keine extragebuehr da ich diese schon von der betreibergebuehr nehme...

FREITAG, den 18.09.15, gibt es ab 18:00 Uhr ein tolles Quiz mit Gesamtgewinnen von 15 bis 20 Mrd. Bonuslosen. Nicht nur die mit den schnellsten Googler werden belohnt, sondern auch die langsameren User werden ihre Chancen bekommen. Einfach mal reinschauen, wird lustig! 8)

FREITAG, den 18.09.15, gibt es ab 18:00 Uhr ein tolles Quiz mit Gesamtgewinnen von 15 bis 20 Mrd. Bonuslosen. Nicht nur die mit den schnellsten Googler werden belohnt, sondern auch die langsameren User werden ihre Chancen bekommen. Einfach mal reinschauen, wird lustig! 8)

Tolle Aktion :)
Danke für die Durchführung :)

Ausserdem hat man heute die Möglichkeit den doppelten Bonusgewinn am Love or Money abzugreifen. Wer zwischen 14:00 - 18:00 Uhr am Love or Money 50:50 den Sondergewinn gewinnt, bekommt nicht 5 sondern 10 MRD Bonuslose !! Heute wurden schon einige gewonnen!

Und wer ohne Gebühr seine Klammlose verfünffachen will, kann an der Tipprunde teilnehmen. Es muss nur die richtige Superzahl jetzt am Samstag beim deutschen Lotto gezogen werden.

https://www.klammlose.net/lotto/

Dann gibts den Einsatz x 5 zurück ( 2 Zahlen werden vorgegeben ) Na dann Good Luck :)

Das Quiz war ein Erfolg - 12 Neuanmeldungen konnte Klammlose.net an diesem Tag verzeichnen und die Teilnehmer konnten sich über insgesamt genau 20 Milliarden Lose freuen. Diese wurden in Form von Gewinnen für richtige Antworten und bedingungslosen Gutscheinen (für alle) verteilt. Zudem konnte man das eine oder andere Mal herzlich lachen. In Zukunft wird es sicher noch das eine oder andere Quiz auf Klammlose.net geben.

P.S. Der Webmaster ruebi hat das Quiz mit 5 Mrd. Losen und 3 Mrd. Losen vom Geburtstagsquiz subventioniert. Danke dafür und danke an die motivierten Teilnehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Fand das Quiz auch sehr toll und du sono hast es auch supper moderiert! aber was ist mit der Seite heute los, erreiche sie schon seit einigen Stunden nicht?
LG
Wickerl

Servus,
auch von mir einen" Dicken Daumen Hoch " für die Quiz - Aktion.
Vielen Dank an SONO.... war eine echt Lustige Runde...

Naja, die Seite ist down und auch ich weiß nicht, warum. Jedoch hat ruebi gesagt, dass er Samstag und Sonntag arbeiten muss. Deshalb wird er sich wohl erst heute Abend mit dem Hoster in Verbindung setzen können, nehme ich an.

Seite ist seit 18:30 Uhr wieder online. Ich musste den Server neu starten und war bis dahin arbeiten.

Sorry für die Umstände, enen schönen Abend und gute Unterhaltung weiterhin... euer ruebi

Sorry für OT. :ugly: Aber gibt es irgendeinen Grund, zu Losewald keinen offiziellen Thread aufzumachen?

Immerhin handelt es sich nach meinem Kenntnisstand um die erste und bislang noch einzige Seite, die die neuen Klammlose mit wenigen Ächzern 1 : 1 behandelt, und wäre meiner Meinung nach schon der einen oder anderen Diskussion wert. :think:

@ruebi: Du kannst mir gerne, um das OT hier knapp zu halten, eine PN als Antwort schreiben, wenn ich da etwas übersehen haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tollen Adventskalender.

Er war so nett und hat mir rund 7mrd Lose/BLose gebracht, bei knapp 17mrd AP.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2016.