KlammLose.Net - Offizieller Thread

...
Frage an die User der Seite: Gab es einen NL bezüglich dem thema "Seitenverkauf"?

LG
André

Von Ruebi kam nichts.
Aber es kam ein NL von Flashslots, dass er die Seiten übernommen hat.
Ruebi hätte ihm die Seiten übergeben, weil er sich von Klamm und dem Internet zurück ziehen will.

Die Mailadressen wurden also ohne Zustimmung der User mit übergeben.
Da hast Du schon Recht, bewegendes4u.

es wird ganz schön ruhig bei der seite.die zocker laufen weg,der anteilspreis sinkt.schön wäre es wenn der neue admin sich mal melden würde

Bin auch mal gespannt wie es weiter geht.

Denn folgendes entspricht ja nicht der Wahrheit:
Rübi hat sich aufgrund privater Gründe dazu entschlossen seine Seiten zu schließen bzw. abzugeben und sich eine Auszeit von Klamm und insgesamt dem Internetgeschehen zu nehmen.

Von Auszeit nämlich keine Spur.
Ruebi ist nach wie vor auf so einigen Seiten sehr aktiv. :roll:

Von Auszeit nämlich keine Spur.
Ruebi ist nach wie vor auf so einigen Seiten sehr aktiv. :roll:

Ob das mit dem Verkauf und der Kommunikation jetzt gut oder schlecht ist, will ich nicht kommentieren, aber um was zu der Sache als Seitenbetreiber zu sagen:

Es ist ein großer Unterschied, ob man sich um eine Seite kümmert (arbeit/anstrengend) oder ob man am Feierabend vorm TV sitzt und am Laptop/Tablet ein paar Games auf Autoplay laufen lässt und auf ein paar schöne Gewinne hofft (spaß/entspannend).

....

Es ist ein großer Unterschied, ob man sich um eine Seite kümmert (arbeit/anstrengend) oder ob man am Feierabend vorm TV sitzt und am Laptop/Tablet ein paar Games auf Autoplay laufen lässt und auf ein paar schöne Gewinne hofft (spaß/entspannend).

Das ist ja richtig Moe.
Ich weiß ja nicht ob Du hier angemeldet bist, und den NL von Bamze auch bekommen hattest.
Aber wenn jemand seine Seiten mit der Begründung abgibt, sich "eine Auszeit von Klamm und insgesamt dem Internetgeschehen zu nehmen." sieht es schon komisch aus, wenn er dann trotzdem auf vielen Seiten aktiv ist.

Die richtige Kommunikation wäre ja dann gewesen, dass er keine Zeit mehr für seine Projekte hat, WEIL er auf vielen anderen Seiten aktiv ist/sein möchte.
Das hätte man dann besser verstanden. :LOL:

Schade auch, dass Ruebi sich nicht selbst mal dazu äußert, und was dazu geschrieben hat.
Es ist ja eigentlich üblich, dass ein langjähriger Webbi sich von seinen treuen, lieben Usern verabschiedet.
Auch wenn es nun zwei weitere Projekte in einer langen Reihe sind, die er abgibt oder schließt. :-?

geht och aufwärts mit der seite.die aa steigt ,anteile gibt es auch kaum noch zu vernünftigen preisen

Nun hat Klammlose.net einen neuen Admin (Klammer Franz) und es wird einige Neuerungen geben, wie ich gehört habe. Also wieder mal rein schauen.

es wird einiges kommen man merkt es auch an den anteilspreisen unter 10 mio ist kaum noch was zu bekommen.

Hi liebe Leute!

Wie der ein oder andere ja schon bemerkt hat werde ich mich in Zukunft um Klammlose.net kümmern.
Einige von Euch kennen mich ja schon von diversen Klammseiten als ziemlich aktive Person :)
Viele wissen auch dass ich selbst ein eigenes Projekt in Arbeit habe, aber:

ich habe mich nun dazu entschlossen mich um Klammlose.net und Losewald.de zu kümmern.
Ich werde in Zukunft für den Spielbetrieb, Rallys, Shoutbox usw. zuständig sein.

Wer heute schon auf der Seite war hat sicher bemerkt dass einiges bereits passiert ist.
Es gibt ein neues Design, diverse Slots werden reaktiviert bzw. (zu Euren Gunsten) angepasst,
auch der ein oder andere Slot wird noch dazukommen (oder eben wegkommen).
Natürlich werden die Slots auf aktuelles Niveau angepasst, da ja die letzten Monate viel am Losepreis passiert ist.

Und keine Angst: Eure Anteile werden definitiv wieder steigen da ja auch wieder mehr Frequenz sein wird :)

Beste Grüße und viele Gewinne
KlammFranz

ein glück das ich zugeschlagen habe als sie noch günstig zu haben waren,und hab mein ziehl von 10% FAST ERREICHT

Hi zusammen!

Es geht bergauf auf Klammlose.net!

Aktuell haben wir die Frequenz bereits gut versechsfacht die letzten 4 Tage,
ich hoffe dieser Trend geht genauso stetig weiter. Und klar, die Anteile steigen :)

Hier kurz einmal die Änderungen bisher:

.) Design wurde aktualisiert
.) Roulette JP ist wieder online, aktuell mit 2.6Bio Credits gefüllt
.) Sämtliche Rallys laufen mit Ende Oktober aus, neue und attraktivere werden kommen

Aktuell warten ein paar gratis Gutscheine auf Euch ;)

beste Grüße und viel Spass
KlammFranz