Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ie seite ist off weis jemand was los ist
![]()
Moin Ruebi,
Wie lange wird es diese Seite geben?
Viel Erfolg bei der Eröffnung ....
....nach....
Cyberslots, Losruebe, GrandSlots, 5050Party, LoseRente, Bunkerlose, Klammlose, Slot-Deluxe, Cyber-Slots, Losemarkt.... und sämtlichen Schließungen all derer Seiten - habe ich noch eine vergessen?
Liebe Grüße
André
Die Jackpots. Diese wurden größtenteils selbst vorgefüllt und das mit enormen Summen. Diese werden wir auf den richtigen Stand zurück setzen und auch wollen wir keine zig Riesenpötte haben, sondern reale Jackpots, die auch fallen! Das werden sicher einige nicht so toll finden, aber die Lose in den Pötten wurden dort nicht reingespielt sondern einfach aufgefüllt, also habt da bitte Verständnis dass ich diese nicht übernehme, weil sonst würden die ja auch nie fallen.
Ich verstehe nicht diese Aufregung von den Usern hier nicht, Ruebi hat die Seiten einfach an Bamze verkauft, aus Gründen die uns eigentlich gar nichts angehen, es hat kein User etwas verloren und es laufen die Seiten eh weiter. Es wird wohl einige Änderungen auf den Seiten gebeben, also wo ist da das Problem. Ruebi hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, also hört auf mit dem gejammer und freut euch was da alles schönes kommen wird, den eins ist sicher Bamze und Averil werden sich sicher was tolles einfallen lassen.
Vielleicht hast du einfach seine 20 Seiten davor nicht mitbekommen?
Die auch alle aus irgendwelchen Gründen schließen mussten?
Keine Angst, deine Refs laufen dir nicht weg![]()
..... und ich finde er hat alles korrekt gemacht, außerdem hat kein User etwas verloren.![]()
Räusper..... Jeder Webbie hat selbstredend das Recht, seine Seitezu verkaufen - Ohne die Userdatenbank.
Wurden die User per NL über den Verkauf informiert? Wurden die User gefragt, ob ihre Daten weiter gegeben werden dürfen?
Ich habe keinen NL bekommen und hätte ich mir den Deckel der Seite nicht näher angesehen, wäre es mir nicht mal aufgefallen, dass meine Daten verkauft wurden.
Allerdings..... Nichts gegen Rübi als Person, aber es war abzusehen, dass er die Seiten nicht länger behält. Zwei weitere Seiten in der langen Liste seiner Seitenöffnungen.
Ist schon lustig: früher haben ruebi und Chu1 die halbe Losewelt zum Narren gehalten. Und nun macht es ruebi mit flashslots - Der ganz zufälligerweise Chu1´s alten Scheiß vertickt.
Wie das Leben so spielt![]()
...Ich verfolge das Forum schon lange nicht mehr, da die Forumuser meistens eh nur rumjammern,....
Er hatte geschrieben, dass der Thread in Kürze geschlossen wird.Da mußt Du wohl ne Support-Dings schreiben, oder den Admin persönlich anschreiben. Ich befürchte, da passiert sonst nichts.
Hast du in deinem Profil deine Addy angegeben und denm NL aktiviert auf beiden Seiten, viele User haben das nicht, also haben sie auch keinen NL bekommen. Welche Daten sind den weiter gegeben worden, hast ja beim anmelden keine Daten preisgeben müßen.