KlammLose.Net - Offizieller Thread

:roll:

Moin Ruebi,
Wie lange wird es diese Seite geben?

Viel Erfolg bei der Eröffnung ....

....nach....

Cyberslots, Losruebe, GrandSlots, 5050Party, LoseRente, Bunkerlose, Klammlose, Slot-Deluxe, Cyber-Slots, Losemarkt.... und sämtlichen Schließungen all derer Seiten - habe ich noch eine vergessen?

Liebe Grüße
André

Moin moin,
nach längerer Zeit war ich mal wieder auf der Seite.....
Sehe ich es richtig, dass Dir diese Seite (und auch Losewald) nicht mehr gehören? Zumindest finde ich im Impressum der jeweiligen Seiten einen neuen Verantwortlichen User für die Seite.

Für eine entsprechende Information sage ich an dieser Stelle schon einmal.... danke
Liebe Grüße
André

Da steht unter anderem:
Die Jackpots. Diese wurden größtenteils selbst vorgefüllt und das mit enormen Summen. Diese werden wir auf den richtigen Stand zurück setzen und auch wollen wir keine zig Riesenpötte haben, sondern reale Jackpots, die auch fallen! Das werden sicher einige nicht so toll finden, aber die Lose in den Pötten wurden dort nicht reingespielt sondern einfach aufgefüllt, also habt da bitte Verständnis dass ich diese nicht übernehme, weil sonst würden die ja auch nie fallen.

Meines Wissens nach wurden die Pötte wegen der Einsatzanpassungen von Ruebi gefüllt.
Das ist ein ganz normaler Vorgang, wie das auch auf anderen Seiten gemacht wird.
Beispiel: Höchsteinsatz bisher 250 Mio mit einem JP von 10 Mrd.
Neuer Einsatz 500 Mio. In diesem Fall wird dann auch der JP verdoppelt und auf 20 Mrd gesetzt.
Denn sonst müßte man ja künftig doppelt soviel einsetzen um den JP voll gewinnen zu können.

Dass der JP dann aber nie fällt ist mir neu.
Das ist auf anderen Seiten anders. :think:

Ich verstehe auch nicht, warum Du (bamze) dafür aufkommen mußt.
Wenn Ruebi eine Auszeit von Klamm und dem Internet nehmen will (wie schon öfter in der Vergangenheit) ist es doch völlig selbstverständlich, dass er Dir die Seite inkl. Userguthaben übergibt. Und dazu gehören natürlich auch die Jackpötte. :roll:

Was ist denn mit den Sparbüchern? Die sind ja scheinbar sehr beliebt, und da müßten sich doch mitlerweile auch mehrere Mio Lose angesammelt haben. :think:

Sehr aufmerksam, danke für die Info!
War ja nicht anders zu erwarten, so wenig wie da los war und so einfallslos, wie das die letzte Zeit zumindest bei Losewald zuging.
Dann kann ich nun mal wieder zwei Seiten komplett rausstreichen.

Ich verstehe nicht diese Aufregung von den Usern hier nicht, Ruebi hat die Seiten einfach an Bamze verkauft, aus Gründen die uns eigentlich gar nichts angehen, es hat kein User etwas verloren und es laufen die Seiten eh weiter. Es wird wohl einige Änderungen auf den Seiten gebeben, also wo ist da das Problem. Ruebi hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, also hört auf mit dem gejammer und freut euch was da alles schönes kommen wird, den eins ist sicher Bamze und Averil werden sich sicher was tolles einfallen lassen.

Ich verstehe nicht diese Aufregung von den Usern hier nicht, Ruebi hat die Seiten einfach an Bamze verkauft, aus Gründen die uns eigentlich gar nichts angehen, es hat kein User etwas verloren und es laufen die Seiten eh weiter. Es wird wohl einige Änderungen auf den Seiten gebeben, also wo ist da das Problem. Ruebi hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, also hört auf mit dem gejammer und freut euch was da alles schönes kommen wird, den eins ist sicher Bamze und Averil werden sich sicher was tolles einfallen lassen.

Vielleicht hast du einfach seine 20 Seiten davor nicht mitbekommen?
Die auch alle aus irgendwelchen Gründen schließen mussten?

Keine Angst, deine Refs laufen dir nicht weg ;)

Vielleicht hast du einfach seine 20 Seiten davor nicht mitbekommen?
Die auch alle aus irgendwelchen Gründen schließen mussten?

Keine Angst, deine Refs laufen dir nicht weg ;)

Also von seinen Seiten die er davor hatte, habe ich zwar gehört, aber da war ich auf Klamm noch nicht aktiv, also kann ich darüber nichts schreiben. Ich habe wegen meinen Reflein auch nicht angst, da die Seiten ja in gute Händen gekommen sind und ich finde er hat alles korrekt gemacht, außerdem hat kein User etwas verloren.:p

..... und ich finde er hat alles korrekt gemacht, außerdem hat kein User etwas verloren.:p

Räusper..... Jeder Webbie hat selbstredend das Recht, seine Seite(n) zu verkaufen - Ohne die Userdatenbank.

Wurden die User per NL über den Verkauf informiert? Wurden die User gefragt, ob ihre Daten weiter gegeben werden dürfen?

Ich habe keinen NL bekommen und hätte ich mir den Deckel der Seite nicht näher angesehen, wäre es mir nicht mal aufgefallen, dass meine Daten verkauft wurden.

Allerdings..... Nichts gegen Rübi als Person, aber es war abzusehen, dass er die Seiten nicht länger behält. Zwei weitere Seiten in der langen Liste seiner Seitenöffnungen.

Räusper..... Jeder Webbie hat selbstredend das Recht, seine Seite(n) zu verkaufen - Ohne die Userdatenbank.

Wurden die User per NL über den Verkauf informiert? Wurden die User gefragt, ob ihre Daten weiter gegeben werden dürfen?

Ich habe keinen NL bekommen und hätte ich mir den Deckel der Seite nicht näher angesehen, wäre es mir nicht mal aufgefallen, dass meine Daten verkauft wurden.

Allerdings..... Nichts gegen Rübi als Person, aber es war abzusehen, dass er die Seiten nicht länger behält. Zwei weitere Seiten in der langen Liste seiner Seitenöffnungen.

Hast du in deinem Profil deine Addy angegeben und denm NL aktiviert auf beiden Seiten, viele User haben das nicht, also haben sie auch keinen NL bekommen. Welche Daten sind den weiter gegeben worden, hast ja beim anmelden keine Daten preisgeben müßen.

Dieser Thread wird in Kürze geschlossen.
Ich verfolge das Forum schon lange nicht mehr, da die Forumuser meistens eh nur rumjammern,
aber nicht mal ein Los einzahlen. Und beim kurzem Überfliegen wurde mir wieder Recht gegeben.

Früher haben sich die User gefreut bzw. waren froh, dass die Seite weitergeführt wird und nicht einfach verschwindet, heute wird egal was auch immer man tut alles schlecht geredet - hier im Forum zumindest.

Die Seite wird in den kommenden Wochen einige Veränderungen erleben, hoffentlich zum Guten.
Alles weitere dazu gibt es auf www.klammlose.net

Ist schon lustig: früher haben ruebi und Chu1 die halbe Losewelt zum Narren gehalten. Und nun macht es ruebi mit flashslots - Der ganz zufälligerweise Chu1´s alten Scheiß vertickt.

Wie das Leben so spielt :LOL::LOL::LOL:

Ist schon lustig: früher haben ruebi und Chu1 die halbe Losewelt zum Narren gehalten. Und nun macht es ruebi mit flashslots - Der ganz zufälligerweise Chu1´s alten Scheiß vertickt.

Wie das Leben so spielt :LOL::LOL::LOL:

Och, da gibt es so einige Gemeinsamkeiten zwische Chu1 und Flashslots. ;)

@Christian:
...Ich verfolge das Forum schon lange nicht mehr, da die Forumuser meistens eh nur rumjammern,....

Da mußt Du wohl ne Support-Dings schreiben, oder den Admin persönlich anschreiben. Ich befürchte, da passiert sonst nichts.

Dafür, dass ruebi ne Auszeit von Klamm, und sogar vom Internet nehmen will, wie im NL zu lesen war, ist er aber auf mehreren Seiten sehr aktiv.
Komisch das Ganze....

Ich hätte mal eine Frage an euch, hat jemand Lose verloren durch den verkauf der Seite? Ich lese nur, Ruebi zieht da was ab usw. aber bis jetzt hat noch keiner was geschriebn, was der Ruebi schon wieder abzieht. Aufregung ist angesagt wenn eine Seite aufeinmal offline geht und der Admin sich nicht mehr meldet, das ist hier aber nicht der Fall und ich finde es toll das der Bamze die Seiten übernommen hat.:p

Da mußt Du wohl ne Support-Dings schreiben, oder den Admin persönlich anschreiben. Ich befürchte, da passiert sonst nichts.
Er hatte geschrieben, dass der Thread in Kürze geschlossen wird.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass er aktuell noch berücksichtigt wird.

€dit:
@ wickerl: Ich bin auf der Seite schon lange angemeldet, jedoch nie wirklich aktiv gewesen.
Da dies auch nicht geschehen wird, kann ich mich dort auch (restlos) löschen lassen.
Unabhängig davon, wer nun dort der Admin ist.

Und ich glaube auch nicht, dass bamze die Seite schlechter macht, wie sie vorher war.
Jedoch reichen mir 2 "bamze-Seiten" vollkommen.

Zuletzt bearbeitet:
@wickerl:
Wie bewegendes schon geschrieben hat, sind das schon wieder mal 2 Seiten in der langen Liste von ruebi, die er schließt, abgibt, oder verkauft.
Dieses mal mit der Begründung, dass er sich von Klamm und dem Internet zurück ziehen will.
Das ist zwar verständlich, ist aber nicht der Fall.
Da wird man ja wohl mal nachfragen dürfen.

Außerdem sind die Jackpötte drastisch gekürzt worden. Angeblich, weil sie ja von ruebi aufgefüllt wurden.
Und? Was ist das für eine Begründung?
Die Pötte wurden wegen der Einsatzanpassung korrekterweise angepasst. Das ist auch auf anderen Seiten üblich.

Wenn eine Seite verkauft/abgeben wird, dann ja wohl logischerweise inklusive Userguthaben, Jackpötte, und Sparbuchguthaben der User.
Und wenn das so ist, verstehe ich die Kürzung der Jackpötte nicht.

Hast du in deinem Profil deine Addy angegeben und denm NL aktiviert auf beiden Seiten, viele User haben das nicht, also haben sie auch keinen NL bekommen. Welche Daten sind den weiter gegeben worden, hast ja beim anmelden keine Daten preisgeben müßen.

Wie wäre es mit der Mailadresse? Diese ist Personenbezogen und dessen Weitergabe bedarf der Einwilligung bei einem Verkauf. Alle User, die ihre Mailadresse zwecks NL-Empfang aktiviert haben, müßten der Weitergabe zustimmen.

Frage an die User der Seite: Gab es einen NL bezüglich dem thema "Seitenverkauf"?

LG
André