Es gibt nun nach Einsatzgruppen gestaffelt neue Tages- und 15 Tagesrallys, getrennt nach Kategorien.
Des weiteren wurden alle 5 Global Jackpots angepasst, Gebühren reduziert und Fallgrenzen optimiert, genauere Stafflungen findet Ihr auf der Seite unter den News.
Auch die Einsätze wurden an die aktuelle Marktlage angepasst, sprich erhöht und an dem ein oder anderen Slot wurden auch Anpassungen gemacht. Im meisten Fall Gebühren gesenkt, Quoten optimiert.
Das ist noch lange nicht alles, täglich versuche ich die Seite noch attraktiver zu gestalten
Beste Grüße und viel Glück
KlammFranz
PS: und ein neuer Slot ist auch bereits in Planung
wird wieder ruihig .nachem aufgelaufene renten und divitenden abgespielt wurden käst mann es wieder schleifen.nur einige wenige versuchen noch ihre anteile zum nicht marktgereichte preis loszuwerden
Wer Anteile in den Handel stellt, darf maximal die Summe von 250.000.000 Klammlose je Anteil einstellen. Alle hoeheren Angebote werden geloescht und die Anteile verfallen
ja und warum sind anteile im verkauf die diese summe überschreiten
Hi!
Das ist noch eine Regelung vom Vorbesitzer, wir sind da dran damit wir das marktgemäß aufbessern.
Bitte etwas Geduld, da wird sich noch einiges tun in Zukunft
Hallo liebe User, heute um 22Uhr dem 11.12.2016, startet eine Weihnachtsrally die mit 500Md.Credits vorgefüllt ist uund als kleine start hilfe gibt es von mir einen kleinen GS.
Also haut rein.
LG
Wickerl(Grinch)
Und wieder startet heute um 20Uhr eine Galaktika-Rally und sie ist mit 1,5 Bio vorgefüllt.
Sie endet am15.01.2017 um 23Uhr30 und steigt 0,5% vom Einsatz.
Also haut rein ihr Zocker.
LG
Wickerl
so eine geile Domain und der Eingangsthread ist auch net so schick, würde mir hier auch einen Eingangsthread von Klammfranz wünschen, der die Seite www.klammlose.net vorstellt. Vielleicht könnte ja mal nen Mod behilflich sein, oder so ...
doch das was mit den anteilen jetzt so läuft ist einfach nur noch Irrsinn.die menge vertreibt doch jeden ref.
anleile hab ich jetzt genug.war ja eine zeitlang der meinung 20prozent der anteile besitzen zu müssen aber da kommt man ja mit den kaufen nicht hinterher.bei 300k anteilen die jeden tag generiert werden.
Katzer sei froh das so viele Anteile generiert werden, den dann gibt es auch anständig Dividende
Aslo ich bin ja schon sehr lange auf der Seite, aber einen Kritikpunkt muß ich anbringen, einige 50/50 Slots funktionieren schon lange nicht richtig und der Piraterieas 50:50 funktioniert schon seit Monaten nicht.
Einsätze könnten auch erhöht werden
was ist los bei euch geht ihr off oder kann ich mir nur meinen accout in die locken schmieren.zumindest existiert mein konto da nicht mehr alles weg so wie ganz weg.acc.gehackt oder seite geht off. na dann auf wiedersehen und aufwiederdehen klamm