Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

jetzt wird es richtig lustig

Primusmarkt hat mir eine Auszahlung in höhe von 916 Euro gemacht

Buchungstag: 06.09.2016
Valuta: 06.09.2016
Betrag in EUR: 916,42 H
Auftraggeber/Zahlungsempfänger: heiko
Vorgang: UEBERWEISUNG
Empfänger/Zahlungspflichtiger: Primus Entertainment GmbH
Verwendungszweck 1: Primusmarkt.de Auszahlung,

Seitdem kann ich bei Primusmarkt gar nicht mehr einloggen bzw es zeigt mir an der User ist nicht vorhanden.Das gleiche bei Primeraportal ich kann zwar über den Usernamen mir neue Einlogdaten schicken lassen sie kommen aber nie an und wenn ich es genauer recherchiere steh ich immer noch unter gebannt kann aber keinerlei Zuganz haben bisher konnte ich Einloggen und da erschien dann mein Konto und die Anzeige das meine Ip gesperrt ist.

Macht aber nichts meine Anwältin hat selten so köstlich gelacht wenn die Primus Entertainment GmbH meint das mit lächerlichen 916 euro irgendwas abgegolten ist hat sie sich gewaltig geschnitten ich bin der Meinung auch bei Primusmarkt liegt der Betrag weit höher als 916Euro muss dann aber das Gericht überprüfen,nach langer Rücksprache mit meiner Anwältin läuft die klage wie bisher weiter in voller Höhe und mit allen Forderungen meinerseits.

jetzt wird es richtig lustig

Primusmarkt hat mir eine Auszahlung in höhe von 916 Euro gemacht

Buchungstag: 06.09.2016
Valuta: 06.09.2016
Betrag in EUR: 916,42 H
Auftraggeber/Zahlungsempfänger: heiko
Vorgang: UEBERWEISUNG
Empfänger/Zahlungspflichtiger: Primus Entertainment GmbH
Verwendungszweck 1: Primusmarkt.de Auszahlung,

Seitdem kann ich bei Primusmarkt gar nicht mehr einloggen bzw es zeigt mir an der User ist nicht vorhanden.Das gleiche bei Primeraportal ich kann zwar über den Usernamen mir neue Einlogdaten schicken lassen sie kommen aber nie an und wenn ich es genauer recherchiere steh ich immer noch unter gebannt kann aber keinerlei Zuganz haben bisher konnte ich Einloggen und da erschien dann mein Konto und die Anzeige das meine Ip gesperrt ist.

Macht aber nichts meine Anwältin hat selten so köstlich gelacht wenn die Primus Entertainment GmbH meint das mit lächerlichen 916 euro irgendwas abgegolten ist hat sie sich gewaltig geschnitten ich bin der Meinung auch bei Primusmarkt liegt der Betrag weit höher als 916Euro muss dann aber das Gericht überprüfen,nach langer Rücksprache mit meiner Anwältin läuft die klage wie bisher weiter in voller Höhe und mit allen Forderungen meinerseits.

Wie hoch ist dein Anspruch an die Primus GmbH ?

Bevor man etwa zu einem Thema sagt sollte man nachlesen um was es überhaupt geht k472617,wenn deine Accounts gesperrt wurden und strittig ist wie hoch der Betrag ist der zusteht kommst mit einem Mahnbescheid nicht weit.Da die Primus Entertainment GmbH seit 10 Monaten ja nicht bezahlt geht man besser den direkten Weg wie ich die KJlage beim Landgericht ist anhängig und läuft seit einer Weile am Ende von Inkasso steht auch nur das Gerichtsverfahren mit dem Unterschjied das auf den Inkassokosten erstmal sitzen bleibst.Mich kostet es nichts da meine Prozesskostenhilfe vom Landgericht bereits bewilligt ist.

Ich weiss nicht wie du per mahnbesceid eintreibst wenn jemand nicht zahlen will am Ende bleibt nur der Gerichtliche Weg oder Ungesetzliche Wege zum eintreiben und diese Wege stehn für vernünftige Menschern auserhalb jeder diskussion.

Sollte er nen Mahnbescheid erwirken und sich seine Kohle holen anstatt hier blöd herum zu labern..

Beim Thema Mahnbescheid hat friendsworld richtig getippt. Da kreuzt du einfach "Widerspruch" an, schickst den ans Gericht innerhalb der Frist zurück und das wars. Mehr passiert da nicht.

Der nächste Weg ist und bleibt die Klage bei Gericht einzuleiten. Mahnbescheid in good old germany ist "leider" einfach nur noch lachhaft. Bei manchen ziehts, weil, oh, gelber Brief von Gericht *angstbekomm, bei anderen alltag und es passiert "erstmal" sowieso nix.

Und auf den Kosten glaub ich ab 25€ bleibst du sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Was die Kosten betrifft liegst du falsch bei einem Mahnbescheid über 40000 Euro liegen die bei 1467 euro wenn Vollstreckung dazukommt kommen nochmal602 Euro dazu.Hier zum nachlesen.
https://www.mahnung-online.de/cgi-bin/gebuehrenrvg.cgi

Wie erwähnt direkt bei Gericht zu Klagen kostet mich in meinerm Fall nichts da die Prozesskostenhilfe vom Landgericht bereits bewilligt ist so müsste ich erstmal mit über 2000 Euro in Vorkasse gehn bevors zu Gericht gehen würde.

allmählich wirds langweilig. :(

wäre es nicht besser, nach diesem andauernden "fakten"-bombardement erstmal zu warten, bis entweder gerichtlich oder auf dem weg einer verständigung - wie auch immer, eine klärung und lösung erzielt wurde?
wem nutzen diese ständigen wiederholungen der vorwürfe, ohne dass eine entscheidung erzielt wurde???

wenn es dann wirkliche fakten gibt, wären die durchaus interressant, aber doch nicht die permanente, quasi manische wiederholung?!

Ist denn kein anderer von dem zufälligem Bug betroffen? Es kann doch nicht sein, das nur 1 User auf der Seite Anteile/Aktien kauft/gekauft hat...

Es müssten doch mehrere User dieses Problem haben oder ist das nur Userid spezifisch, ich versteh es nicht wirklich?

MfG
traxtrax

Laut der Aussage der Primus Entertainment GmbH war der bug in meinem Account und noch in einem 2 Account vorhanden bzw ist vorhanden warum kann dir nur die Primus Entertainment GmbH bzw ihre programmierer beantworten ich hatte und habe ja keinen Einblick bei primeraportal bzw primusmarkt.Das kann dir nur die Geschäftsführung der Primus Entertainment GmbH beantworten.

Es hat sich etwas neues ergeben Pusigren wenn die Primus Entertainment GmbH eine Auszahlung von Primusmarkt macht während eines laufenden Klageverfahrens ohne meinen Anwalt oder mich in kenntnis zu setzen ist das ich sags mal so ein schlechter Witz.Sie kriegen es nicht hin wie angeküngigt mir oder meinem Anwalt im August Zahlen vorzulegen in welcher Höhe der durch den Bug entstandene Schaden ist aber Überweisen am 6.09.2016 mal einfach 916 Euro ohne Begründung ok offizielle Begründung in der Überweisung ist Auszahlung Primusmarkt.Diese Zahlen bezweifel ich aber schwer nach meiner Rechnung müsste es bei Primusmarkt mehr als die 916 Euro sein im Bezug auf Primeraportal wo es ja um den Hauptbetrag geht ist nichts passiert.

Es darf dir ja langweilig sein was ich schreibe Pusigren du musst es ja auch nicht lesen ich lese ja auch keine Dinge an dehnen ich kein Interrese habe das nennt sich dann Forum.

Was die Kosten betrifft liegst du falsch bei einem Mahnbescheid über 40000 Euro liegen die bei 1467 euro wenn Vollstreckung dazukommt kommen nochmal602 Euro dazu.Hier zum nachlesen.
https://www.mahnung-online.de/cgi-bin/gebuehrenrvg.cgi

Wie erwähnt direkt bei Gericht zu Klagen kostet mich in meinerm Fall nichts da die Prozesskostenhilfe vom Landgericht bereits bewilligt ist so müsste ich erstmal mit über 2000 Euro in Vorkasse gehn bevors zu Gericht gehen würde.

Was ist für eine Rechnung?
Ein Mahnbescheid würde dich 238 kosten. Und auch bei einem gerichtlichen Mahnverfahren kann man Prozesskostenhilfe beantragen. Also dass macht keinen Unterschied.

Und die Rechtsanwaltskosten sind die gleichen. wie bei einer Klage, da auch diese nach dem RVG abgerechnet werden und von der PKH getragen werden können.

Was ist für eine Rechnung?
Ein Mahnbescheid würde dich 238 kosten. Und auch bei einem gerichtlichen Mahnverfahren kann man Prozesskostenhilfe beantragen. Also dass macht keinen Unterschied.

Und die Rechtsanwaltskosten sind die gleichen. wie bei einer Klage, da auch diese nach dem RVG abgerechnet werden und von der PKH getragen werden können.

Da aber von Anfang an ein Widerspruch gegen die Forderung seitens Primus angekündigt wurde, ist die Beantragung eines Mahnbescheides sinnlos. Da geht man direkt den Klageweg, um keine Zeit zu verschwenden.

Da ich mich mit einem Mahnverfahren nicht beschäftigt habe den es macht keinen Sinn es verlängert nur die ganze prozedur weil er Wiederspruch einreichen kann usw usw und letztendlich landet es dann doch vor Gericht weil da die Primus Entertainment GmbH Monatelang auf nichts was von meiner seite gekommen ist reagiert hat,nachdem ich Anwalt eingeschaltet haber haben sie einmal mit einer e-mail an meinen Anwalt reagiert.Erst nachdem ich Klage eingereicht habe wurde reagiert den Grund lass ich mal offen obwohl ich mir denken kann warum man dann fast schon schleimige e-mails schickt ob man sich nicht vieleicht doch Einigen könnte was ich belegen kann ich bzw der Anwalt hat die ja noch.Dann einen Betrag überweist ohne vorher meinen Anwalt oder mich zu kontaktiern der natürlich nicht meiner Forderung entspricht es dreht sich ja um 2 Forderungen 1:primusmarkt 2:primeraportal bei Primusmarkt war vor 3 Tagen eine Auszahlung an mich die ich in ihrer Höhe als zu niedrig ansehe.

Mag sein das deine Rechnung stimmt aber wie gesagt Mahnverfahren war für mich zu keinem Zeitpunkt relevant deswegen hab ich mich damit auch nicht beschäftigt.

Wie lange muss man denn im Schnitt auf die Freischaltung zur Auszahlung warten? Hab heute 5€ eingezahlt was gleich ging und warte seit dem darauf meine gekauften Lose auszahlen zu können. Hab auch schon mehrmals ne Email und auch eine Sms geschickt.

Auszahlung????

hallo - warte seit gestern abend vergeblich auf die Auszahlung meiner lose -
habe schon vor Stunden eine mail geschrieben, aber bisher keine Antwort
Bisher gab es keine Probleme - aber wenn man die Lose dringend braucht, finde ich es nicht gut, wenn keine reaktion kommt

Wie soll jemand die SMS lesen, wenn die Ansage kommt "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar" :think:

Wann hast du die SMS denn geschickt - zu einer normalen gängigen Geschäftszeit oder außerhalb ?

Die Nachricht habe ich gestern um kurz vor 15 Uhr geschickt und die erste bitte um Freischaltung gegen 12 Uhr. Bis jetzt bin ich immer noch nicht für die Auszahlung freigeschaltet. Was ich unter alle sau finde.
Dann muss man dazu schreiben am Wochende kein Support. War das erste und letzte mal das ich dort Geld eingezahlt habe.