Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Wie wäre es mit:

Falls es die nächste Zeit Anfragen gibt, die am besten per Supportmail machen, also nicht chris pnen.
Wenn ich etwas nicht weiss, kann ich chris dann anrufen, aber pns wird er die nächste Zeit wohl weniger lesen.

Ich weiß nicht wie aktiv beibaers hier ist, auf primusportal wäre es vielleicht besser aufgehoben...

Wie wäre es mit:....
Daraus lese ich lediglich, dass man Chris nicht belästigen soll. ;)
Was ja auch verständlich ist. Im Urlaub will man schließlich auch mal Abstand von Arbeit und Projekten gewinnen.

Ich weiß nicht wie aktiv beibaers hier ist, auf primusportal wäre es vielleicht besser aufgehoben...

Ich finde schon, dass es hier richtig aufgehoben ist.
Denn viele sind bei Primus gar nicht angemeldet, weil sie über das Portal lediglich Lose verkaufen.

Und wenn man offensichtlich Urlaubsvertretung macht, dann sollte man auch im Primus-Markt-Thread präsent sein.

Hallo Leute, es tut mir leid, dass einige solange warten mussten.
Leider haben wir im gesamten März nur vier oder fünf mal ausgezahlt!

Für die Tatsache möchte ich mich entschuldigen und betonen, dass es sich bei den Verzögerungen aufgrund unglücklicher Umstände um eine absolute Ausnahme gehandelt hat.

Wir werden im April wieder wie gewohnt 3-4x in der Woche auszahlen. Die Auszahlungen für PrimusMarkt tätigt seit kurzem beibaers, die auch den Support für PrimusMarkt vollständig übernommen hat.

Deswegen können PNs an mich zumindest von ihr nicht beantwortet werden. Darüberhinaus gibt es in den kommenden 3 Wochen von unserer Seite auch keinen telefonischen Support!

Viele Grüße, euer noname86 :D

Wir werden im April wieder wie gewohnt 3-4x in der Woche auszahlen. Die Auszahlungen für PrimusMarkt tätigt seit kurzem beibaers, die auch den Support für PrimusMarkt vollständig übernommen hat.

Wenn ihr es nun noch schafft, die beantragte Auszahlung nicht nur auf "bestätigt" zu setzen, sondern auch wirklich zu überweisen, bin ich auch wieder zufrieden. :)

Also wenn ich nicht komplett Blind war gestern abend ist meine Fette Auszahlung quch bei mir angekommen. Und ich bin bei der deutschen Bank die oft ziemlich lahm ist beim einbuchen.

Hallo, eine buchung wurde nicht gebucht bitte pruefen info ist raus via pn

Danke

Keine Pns Chris ist nicht da.
Bitte mach ein Ticket, ich kann nonames Pns nicht lesen. Ansonsten musst Du bis Ostern warten, da ist er dann wieder da.

Keine Pns Chris ist nicht da.
Bitte mach ein Ticket, ich kann nonames Pns nicht lesen. Ansonsten musst Du bis Ostern warten, da ist er dann wieder da.

Naja du siehst ja meine ID 78016 da kannst du ja prüfen ob die Zahlungen die auf euer Bankkonto eingegangen sind auch von euch gutgeschrieben wurden.

Wie hoch sind die Gebühren beim Verkauf, kann ich ein Verkaufsangebot auch abbrechen,wenn keiner die Lose kauft und zahle ich dann dennoch Gebühren=?

Ist die AZ mittlerweiler schneller oder dauert das immernoch so ewig?

Gebühren kannst Du selbst übernehmen bei Losen 4% oder vom Käufer bezahlen lassen, wenn du selbst ein Angebot erstellst.

Wenn Du abbrichst werden keine Gebühren fällig.

Es wird alle 1-3 Tage ausgezahlt lediglich im März hat es eine Woche gedauert. Ewig ist anders.

wenn du abbrichst werden die Gebühren nicht abgezogen bzw. nur Prozentual, wenn du nach der hälfte abbrichst.

Gebühren kannst Du selbst übernehmen bei Losen 4% oder vom Käufer bezahlen lassen, wenn du selbst ein Angebot erstellst.

Wenn Du abbrichst werden keine Gebühren fällig.

Es wird alle 1-3 Tage ausgezahlt lediglich im März hat es eine Woche gedauert. Ewig ist anders.

Na dann,teste ich es Mal,hab soeben eine Auszahlung angefordert:)

Wenn Du die Gebühren selbst übernimmst, dann kannst Du den Preis genau positionieren. ;)

Danke für den Tipp,nur zu spät..lach:(

Ja,das war echt nervig,wäre viel einfacher gegangen,wenn man selbst die Gebühren übernimmt,dann kann man den Preis ganz genau festlegen...

Falls der Admin mal wieder aus dem Urlaub zurück ist,
Ich hab eine Mail geschrieben für die Benutzer ID 6012.
Und zwar hab ich nicht gewusst, dass man an die Auszahlungsadresse gebunden wird.
Ich habe direkt von dort an geworbene Leute überwiesen und das war wohl keine gute Idee.