Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Liebe User,

leider gibt es Probleme mit der Datenbank von PrimusMarkt, da die Festplatte kaputte Segmente im Umfang von 2 MB hat, welche jetzt in einem Rescue-Vorgang wiederhergestellt werden sollen.

Wir werden voraussichtlich heute nicht mehr Online gehen, und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Sobald es etwas neues zu vermelden gibt, gebe ich schnellstmöglich bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Statistiken und Charts sind weg. Irgendwie ist das was ich da angezeigt bekomme nicht ganz richtig.

folgende Fehlermeldung bei einzahlung
Nachricht: SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table 'primus_old.blzlist' doesn't exist

Liebe User,

Wir sind für einige Stunden offline und schnellstmöglichst wieder zurück.

Aufgrund kaputter Festplatten (Serverausfall 30.Dezember) wurden am 3.Januar zwei neue Festplatten eingebaut. Mittlerweile ist der Kopier-Vorgang abgeschlossen und die Daten aus den kaputten Festplatten wurden überwiegend auf die neu eingebauten Festplatten übertragen. Es erfolgen noch ein paar kleinere Arbeiten am Server und das Kopieren der fehlenden Partitionen und dann sind wir wieder zurück.

Update, 21 Uhr
Die Synchronisation der Daten verzögert sich noch ein wenig, weil eine Partition aus der alten Festplatte Probleme macht. Um einen Datenverlust zu vermeiden, müssen wir einen längeren Vorgang in Kauf nehmen. Wir gehen davon aus dass wir um die Mittagszeit wieder zurück sind. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße & Bis Bald
Vielen Dank für euer Verständnis!

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich hab gestern 1 Cent per Paypal transferiert. Ich weiß allerdings grad nicht ob mein Paypal-Account verifiziert ist - hab mich mit PP bisher kaum beschäftigt.

Sollte mein PP-Account nicht verifiziert sein, muss ich eine Primerauszahlung vorweisen um dafür freigeschaltet zu werden, oder nicht?

Danke schon mal.

ID: 2427

Hallo

Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Habe per Sofortüberweisung mein Konto aufgeladen und Lose
gekauft.Kann aber die Lose nicht auf mein Klammkonto transferieren.

lg Andreas

Hallo

Bekomme keine fehlermeldung
Wenn ich weiter zur bestätigung klicke passiert nichts
kommt immere wieder weiter zur bestätigung

mfg Andreas

Hallo,

wieso wurde mein Account 4207 gesperrt?

Erbitte sofortige Kärung, sind immerhin über 800 Euro drauf!
Zur Info
Lewis

Problem wurde gestern Abend vom Support gelöst, Danke für die schnelle Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange muss man hier eigentlich derzeit in der Regel auf eine Auszahlung bzw. Antwort auf eine Email warten?

Oder hat jemand nen Tipp wie man die Verantwortlichen erreichen kann?

Edith sagt:
hat sich bereits erledigt. Wurde 30 Minuten nach meinem Post bearbeitet. Danke dafür! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange muss man hier eigentlich derzeit in der Regel auf eine Auszahlung bzw. Antwort auf eine Email warten?

Edith sagt:
hat sich bereits erledigt. Wurde 30 Minuten nach meinem Post bearbeitet. Danke dafür! :D

die lassen sich mittlerweile mehr zeit :)

Edith sagt:

Dann schreib ich auch was ;-)

Ich warte seit 28.1. auf eine Freischaltung und / oder Antwort.