Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Ähm, ja nee ist klar... Hast du schon mal auf deinem Bankauszug mehr als 2 nachkommastellen gesehen?
Ist doch klar, dass du nur max 2 auszahlen kannst.

Aber klar kann man das auf 2 begrenzen, dann kaufe ich gern von dir 1000 * 1 mio Lose, dann bekommst du aber genau 0 Euro gutgeschrieben ok!?

Das mit den 5 Nachkommastellen ist eine supergute Einrichtung, die beibehalten werden sollte. Du kannst natürlich nur zwei Nachkommastellen Deines Euro-Guthabens überweisen, weil das die Banken so vornehmen. Wenn Du runde Beträge haben willst, musst Du eben rechnen, zuletzt habe ich z.B. Klammlose für genau 250,00000 Euro verkauft, obwohl die Klammloseanzahl krumm gewesen ist. Es ist möglich!

Weiß ja nicht, ob es hier oder im Primeraportal Forum günstiger wäre zu schreiben.
Wir leisten hier auch Support, und den Thread habe ich meistens im Blick!

Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Tausch von Internetwährung in Euro der Eurobetrag bis auf 5 Nachkommastellen auf meinem Konto gutgeschrieben wird. Allerdings bei der Auszahlung von Euro ist nur bis auf 1 Nachkommastelle auszahlbar. Oder vielleicht 2?
Intern (auf dem PrimusMarkt-Konto) wird mit sogar mehr als 5 Nachkommastellen gerechnet, was daran liegt, dass man auch Beträge von nur 100.000 Klammlose verkaufen kann. Und bei einem Kurs von bspw. 4,29 € / Mrd. sind das halt nunmal 0,00429 €. Das Kontoguthaben wird mit 5 Nachkommastellen angezeigt, die Anzeige könnte man theoretisch auf 3 Stellen kürzen, damit es schöner aussieht, intern wird ungerundet weitergerechnet.

Bei einer Auszahlung kannst Du Beim Versuch alle 5 anzugeben, um den kompletten Betrag auszuzahlen, wurde jedenfalls immer nur auf 1 Nachkommastelle gerundet.
Bei einer Auszahlung werden zwei Nachkommastellen berücksichtigt. Dabei wird logischerweise aber Abgerundet, d.h. ein Guthaben von 0,01001 € ist halt eben nur als 0,01 € auszahlbar!

Ich hoffe, dass dir die Vorposter und ich weiterhelfen konnten :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt los ? Auszahlung der Klammlose nach Kontrolle durch Admin. Sorry, aber das geht garnicht. Wenn ich auf meine Lose warten möchte kaufe ich nicht bei einer Seite auf der ich SOFORT auszahlen kann.

Was ist denn jetzt los ? Auszahlung der Klammlose nach Kontrolle durch Admin. Sorry, aber das geht garnicht. Wenn ich auf meine Lose warten möchte kaufe ich nicht bei einer Seite auf der ich SOFORT auszahlen kann.

wo ist dein Problem? da auf dem meisten Seiten durch den Admin Ausgezahlt wird, kontrolliert auch dieser wohl die Auszahlungen.... das bedeutet das wohl so oder so erst nach Kontrolle des Admins eine Auszahlung getätigt wird.

Hallo Morphi, danke fürs Posten.

Es ist so, dass dies ein Ausnahmefall war, da der EF recht schnell geleert wurde (gestern waren noch 800 Mrd. drauf). Lose aus dem Tresor bzw. aus Rücklagen müssen ja wieder manuell aufgeladen werden.

In 99,99% der Fälle werden Lose-Auszahlungen selbstverständlich live getätigt und das soll auch so bleiben :D

sag mal, hatte Primusmarkt nciht bei losemenge.de teilgenommen? Ich meinte das wäre so gewesen, nun ist es aber nicht mehr dabei? Oder täusch ich mich?

Wenn eine Seite angibt, dass Auszahlungen unlimitiert sofort passieren, dann hat das auch so zu sein.
Natürlich ist das kein Ding wenn der EF mal leer ist so wie heute. Das war allerdings so nicht ersichtlich.

sag mal, hatte Primusmarkt nciht bei losemenge.de teilgenommen? Ich meinte das wäre so gewesen, nun ist es aber nicht mehr dabei? Oder täusch ich mich?

Ja wir waren 2013 noch dabei, haben uns aber dann entschieden nicht mehr mitzumachen, da die losemenge.de an Priorität verloren hat, nachdem die Umlaufmengenanzeige am 5.1.14 deaktiviert wurde. ;)

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, 14.Mai, ab 21 Uhr gehen wir geplant offline. An diesem Abend werden wir unsere zwei defekten Festplatten ausbauen lassen. Die Offline-Zeit betrifft alle unsere Projekte (PrimusPortal.de, PrimeraPortal.de, PrimusMarkt.de)

Viele Grüße,
euer noname86

Hallo, wollte mal nur kurz Fragen wie lange es ungefähr dauert bis man für PayPal-Auszahlungen frei geschaltet wird, nachdem man den 1cent euch geschickt hat?

Viele Grüsse

Ich hatte deine Überweisung gestern schon geprüft, leider wurden keine Daten mitübermittelt, also Adresse etc. und bei deinem Konto stand nicht verifiziert dabei.

Hatte dir auf die Mail auch geantwortet.

Hallo, ich habe noch auszahlungen vom 21.05. Offen. Könnten die bitte bearbeitet werden. Danke