Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir leisten hier auch Support, und den Thread habe ich meistens im Blick!Weiß ja nicht, ob es hier oder im Primeraportal Forum günstiger wäre zu schreiben.
Intern (auf dem PrimusMarkt-Konto) wird mit sogar mehr als 5 Nachkommastellen gerechnet, was daran liegt, dass man auch Beträge von nur 100.000 Klammlose verkaufen kann. Und bei einem Kurs von bspw. 4,29 € / Mrd. sind das halt nunmal 0,00429 €. Das Kontoguthaben wird mit 5 Nachkommastellen angezeigt, die Anzeige könnte man theoretisch auf 3 Stellen kürzen, damit es schöner aussieht, intern wird ungerundet weitergerechnet.Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Tausch von Internetwährung in Euro der Eurobetrag bis auf 5 Nachkommastellen auf meinem Konto gutgeschrieben wird. Allerdings bei der Auszahlung von Euro ist nur bis auf 1 Nachkommastelle auszahlbar. Oder vielleicht 2?
Bei einer Auszahlung werden zwei Nachkommastellen berücksichtigt. Dabei wird logischerweise aber Abgerundet, d.h. ein Guthaben von 0,01001 € ist halt eben nur als 0,01 € auszahlbar!Bei einer Auszahlung kannst Du Beim Versuch alle 5 anzugeben, um den kompletten Betrag auszuzahlen, wurde jedenfalls immer nur auf 1 Nachkommastelle gerundet.
Was ist denn jetzt los ? Auszahlung der Klammlose nach Kontrolle durch Admin. Sorry, aber das geht garnicht. Wenn ich auf meine Lose warten möchte kaufe ich nicht bei einer Seite auf der ich SOFORT auszahlen kann.
Er ist aktuell noch in Afrika, aber am 22.04. dann wieder hier.
wo ist dein Problem? da auf dem meisten Seiten durch den Admin Ausgezahlt wird, kontrolliert auch dieser wohl die Auszahlungen.... das bedeutet das wohl so oder so erst nach Kontrolle des Admins eine Auszahlung getätigt wird.
wenn mann keine Ahnung hat...

sag mal, hatte Primusmarkt nciht bei losemenge.de teilgenommen? Ich meinte das wäre so gewesen, nun ist es aber nicht mehr dabei? Oder täusch ich mich?
Hallo, wollte mal nur kurz Fragen wie lange es ungefähr dauert bis man für PayPal-Auszahlungen frei geschaltet wird