Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

Euro-PayPal:
(letzte Auszahlung am 26.02 - 07:35)
Euro-Überweisung:
(letzte Auszahlung am 27.02 - 09:26)

Habt ihr Urlaub?

Hallo,

ich glaube nicht :)

Euro-PayPal:
(letzte Auszahlung am 04.03 - 10:30)
Euro-Überweisung:
(letzte Auszahlung am 04.03 - 10:29)

Ich warte auch auf Auszahlung
Beantragt 04.03. (14:20)

Ich hoffe das wird noch schnell bearbeitet, ich warte darauf.

Gruß

ok :), aber ich hoffe das wird jetzt auch bald was.

Ich warte darauf, ich weiss kann 1-5 Tage dauern, aber es sind ja schon 2 Tage.

Gruß

Edit: Auszahlung ist erledigt. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal meine beantragte Auszahlung vom letzten Donnerstag bearbeiten, danke.

Ihr habt scheinbar zu wenig Konkurrenz. :)

Wieso wurde mein Account auf Primusmarkt gesperrt?

Will mich einloggen, steht Account gesperrt.

Bitte um vollständige Aufklärung und dazugehöriger Stellungnahme

Account ID = 3612

Und bei Primus im Chat jetzt auch gesperrt- Was soll das denn?

Wurde korrigiert (angeblich ich schuld)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Auszahlung bearbeiten. Wäre schön wenn das mit den 1-3 Tagen hinhauen würde, da ich die Gelder immer mal wieder wo anders verwenden wollen würde.

Sorry das es länger gedauert hat.
Chris ist aktuell in Afrika unterwegs und das Internet ist einfach zu schlecht und unbeständig dort wo er grade ist, da hat das mit den Auszahlungen so nicht funktioniert.
Das war so nicht geplant. :)

Wir haben die Auszahlfunktion deshalb nun auf mich umgestellt, Paypal geht so etwas ja problemlos, da verzögerten sich die AZ deshalb auch nicht. Bank ist da etwas komplizierter gewesen, da Chris ja net schnell in die Filiale konnte. :)

Überweisungen sind nun raus, Bank bucht allerdings erst am Montag, aber die wenigsten banken buchen ja sonntags.

2 AZ musste ich leider stornieren, bitte dann per Mail melden, da stimmte was mit der iban nicht und ich wusste nicht wie ich die aus der Sammelüberweisung rausnehmen kann, wollte da nix rumversuchen beim ersten Mal. :)

Falls es die nächste Zeit Anfragen gibt, die am besten per Supportmail machen, also nicht chris pnen.
Wenn ich etwas nicht weiss, kann ich chris dann anrufen, aber pns wird er die nächste Zeit wohl weniger lesen.

Boah möchte ich anmerken, dass ich meine Auszahlung erst gestern Abend beantragt habe. Ich würde es begrüssen wenn die unter der Woche getätigt wird.

Und was willst Du uns damit sagen @my_babe?

Etwa, dass eine Primus Entertainment GmbH nicht auszahlen muß? :think:

Ich finds traurig, dass beibaers sich nichtmal dazu äußert, warum es jetzt plötzlich wieder so lange dauert.
Noname war immer sehr zuverlässig. Und wenns mal ne verzögerung gab, hatte er es jedenfalls angekündigt, damit man sich drauf einstellen kann.
Leider ist er in (seinem wohlverdienten) Urlaub. :(

wie lange dauert denn dieser Urlaub noch? Da man mit einem ähnlichen Anbieter nur für Klammlose sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat und es bei dem auch erst nur Verzögeungen gab, muss sich keiner wundern, wenn einige nervös werden