Klammlose kaufen, verkaufen oder tauschen - mit www.PrimusMarkt.de

EF Anfragen leer, ich kümmere mich sofort drum!

edit: Aufladung erfolgt, die EF Anfragen sollten nun mindestens für 10 Monate reichen ;)

Super!
Wie immer sehr schnelle Behebung von kleinen Problemen mit großer Wirkung. :mrgreen::clap:

Ich meine, was sie sagen, von den Bedingungen, kann er das Geld behalten, und eBesucher Punkte und Klammlose?.

Bleiben Sie mit diesem Geld dann, verdammt Bastard Deutsch @noname86

hatte offenbar zu laut sprechen, damit, vor kurzem zahlte mir die Zahlung der vollen Stunde gesendet wurde, dies zu schreiben!:ugly::mrgreen:

Wann werde ich endlich für Paypal freigeschaltet?

Schon vor VIER TAGEN habe ich Ihnen 1 Cent per Paypal gesendet.

Gerade schickte ich Ihnen auch die zweite Nachfrage per E-Mail!

Ich bekomme keine Aktivierungsmail.

Deinen Account musst Du mit einem Klick auf den Link aktivieren, welche in der Registrierungsmail enthalten ist.
:(

Eine eMail mit weiteren Anweisung ist auf dem Weg zu Dir

Nö ,kommt keine ?

Könnt ihr das vielleicht manuell machen?

Würd gern Lose per SÜ kaufen wollen.

Wann werde ich endlich für Paypal freigeschaltet?

Schon vor VIER TAGEN habe ich Ihnen 1 Cent per Paypal gesendet.

Gerade schickte ich Ihnen auch die zweite Nachfrage per E-Mail!

Moin,
da bist Du nicht der einzige!

Ich warte seit fast 1,5 Jahren.
Habe das sogar mehrfach angemahnt, eine Rückforderung per PP gesendet,...

Aber da passiert nix!

Wirkt daher unseriös!!! Vorsicht geboten?!

Oh schade....habe mir zwischenzeitlich anderswo gekauft.

Dann lass ich mal lieber die Finger hier von.

Bei Primusmarkt muss man nicht vorsichtig sein.
Das läuft da wie geschmiert.

Das einige PP Accounts nicht freigeschaltet werden liegt einfach daran das bei vielen Lose-An und Verkaufseiten horrende Fehlbeträge aufgelaufen sind aufgrund von PP Betrügern.

Irgendwas wird dem Betreiber an euren PP Accounts nicht passen und daher werdet Ihr eben nicht für eine Einzahlung per PP freigeschaltet.
Mein Privater Account ist auch nicht freigeschaltet worden, mein geschäftlicher schon.

Es gibt aber immer noch die Möglichkeit bei Primusmarkt per Überweisung oder Sofortüberweisung einzuzahlen.

Wenn ich der Betreiber wäre würde ich PayPal sowieso ganz rausnehmen.
Denn PayPal erlaubt zwar Transaktionen für virtuelle Güter, sollte es aber zu einem Betrug kommen wird bei virtuellen Gütern von Seiten PayPal´s aus keine Haftung übernommen.

Sprich die Kohle ist dann weg.

Bei Primusmarkt muss man nicht vorsichtig sein.
Das läuft da wie geschmiert.

Das einige PP Accounts nicht freigeschaltet werden liegt einfach daran das bei vielen Lose-An und Verkaufseiten horrende Fehlbeträge aufgelaufen sind aufgrund von PP Betrügern.

Irgendwas wird dem Betreiber an euren PP Accounts nicht passen und daher werdet Ihr eben nicht für eine Einzahlung per PP freigeschaltet.
Mein Privater Account ist auch nicht freigeschaltet worden, mein geschäftlicher schon.

Es gibt aber immer noch die Möglichkeit bei Primusmarkt per Überweisung oder Sofortüberweisung einzuzahlen.

Wenn ich der Betreiber wäre würde ich PayPal sowieso ganz rausnehmen.
Denn PayPal erlaubt zwar Transaktionen für virtuelle Güter, sollte es aber zu einem Betrug kommen wird bei virtuellen Gütern von Seiten PayPal´s aus keine Haftung übernommen.

Sprich die Kohle ist dann weg.

Wenn sie kein Paypal akzeptieren, sollen sie das HINSCHREIBEN!

ZUR ZEIT STEHT NOCH DORT, WAS MAN TUN SOLL, UM FREIGESCHALTET ZU WERDEN!!! :evil:

Auch habe ich bisher KEINERLEI REAKTION ERHALTEN!

Ich schickte vor nun fünf Tagen 1 Cent an sie und danach schon ZWEI E-MAILS MIT FRAGEN, WAS NUN IST = IMMER NOCH NULL REAKTION!

Das ist absolut, extrem MIESES Verhalten von denen! Nicht im Ansatz professionell!

Ich werde seit fünf Tagen weder freigeschaltet, noch erhalte ich auf bisher zwei E-Mails (in FÜNF TAGEN!) Antworten! :roll:

Schlechter geht es es ja nicht!!!

Hallo Übergangsnick,

Dein Account ist nun für Einzahlungen per Paypal freigeschaltet.

Bitte entschuldige die Verzögerung, aber die Woche ging es absolut nicht eher.
Im Allgemeinen werden die Paypal Freischaltungsanträge gesammelt ca. 1x die Woche abgearbeitet.

Hallo Übergangsnick,

Dein Account ist nun für Einzahlungen per Paypal freigeschaltet.

Bitte entschuldige die Verzögerung, aber die Woche ging es absolut nicht eher.
Im Allgemeinen werden die Paypal Freischaltungsanträge gesammelt ca. 1x die Woche abgearbeitet.

Und wann schaltest Du mich frei??

Warte seit 1,5 Jahren??!!

Evtl. für Lose-Primera-Tauscher interessant:

Aus Sicherheitsgründen haben wir heute eingeführt, dass ein PrimusMarkt Account nur noch mit einem PrimusPortal Usernamen ein- und auszahlen kann. Diese Sicherheit ist bei den Klammlosen schon seit Längerem gegeben.

Das bedeutet, dass Deinem PrimusMarkt Account genau ein PrimusPortal Username (bzw. eine Klamm ID) zugeordnet wird. Sollte die Klamm ID oder der Portal Username falsch sein, dann bitte eine Nachricht im Supportcenter oder per Mail an [email protected]

Aus Sicherheitsgründen haben wir heute eingeführt, dass ein PrimusMarkt Account nur noch mit einem PrimusPortal Usernamen ein- und auszahlen kann. Diese Sicherheit ist bei den Klammlosen schon seit Längerem gegeben.

Ich finde diese Sicherheitsmaßnahme toll. :)
Allerdings müsste dringend (wenn möglich) dies auch bei Ebesucher gemacht werden, denn hier wurde in der letzten Zeit massiv gehackt....